Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 6 von 67 »
HerrRudel
02.07.2015 23:08

Schade, dass ich das Festival in diesem jahr verpasst habe, was für line-up war's!! Also nächstes Jahr möchte ich es unbedingt besuchen, aber mir gäfellt nicht diese "t.b.a" Sache

Ich würde gerne Franz Ferdinand live sehen, eine der besten Bands IMO. Noch jemand??

FRWRKS
03.07.2015 13:08


HerrRudel schrieb:
Schade, dass ich das Festival in diesem jahr verpasst habe, was für line-up war's!! Also nächstes Jahr möchte ich es unbedingt besuchen, aber mir gäfellt nicht diese "t.b.a" Sache

Ich würde gerne Franz Ferdinand live sehen, eine der besten Bands IMO. Noch jemand??

Zitat anzeigen



Ich finde ja, dass es definitiv schlechtere Kapellen als t.b.a. gibt. Vor allem ihr Erstlingswerk t.b.c. ist so schlecht jetzt nicht.

HerrRudel
03.07.2015 21:37


FRWRKS schrieb:


HerrRudel schrieb:
Schade, dass ich das Festival in diesem jahr verpasst habe, was für line-up war's!! Also nächstes Jahr möchte ich es unbedingt besuchen, aber mir gäfellt nicht diese "t.b.a" Sache

Ich würde gerne Franz Ferdinand live sehen, eine der besten Bands IMO. Noch jemand??

Zitat anzeigen



Ich finde ja, dass es definitiv schlechtere Kapellen als t.b.a. gibt. Vor allem ihr Erstlingswerk t.b.c. ist so schlecht jetzt nicht.

Zitat anzeigen



genau so wie "etc" und "coming soon", wenn man so will

MuffPotter87
10.08.2015 15:52

Rechne frühestens im November mit Bands. Glaube irgendwie, dass man 2016 Biffy Clyro als Head präsentieren wird.

MuffPotter87
10.08.2015 16:08

Avenged Sevenfol? Passen die überhaupt zum Hurricane? Haben die Headstatus? Kann die Band gar nicht einschätzen, nicht mein Musikbereich.
Macklemore muss nicht schon wieder sein. Mein Tipp:

Mumford&Sons - Beatsteaks - Biffy Clyro

captainhoerm
captainhoerm
10.08.2015 16:31


MuffPotter87 schrieb:
Avenged Sevenfol? Passen die überhaupt zum Hurricane? Haben die Headstatus? Kann die Band gar nicht einschätzen, nicht mein Musikbereich.
Macklemore muss nicht schon wieder sein. Mein Tipp:

Mumford&Sons - Beatsteaks - Biffy Clyro

Zitat anzeigen



Und das wäre sogar ein Trio was mich freuen würde.

Obwohl viele über Biffy sagen würden: Kein Head..
und die Ballermann-Touristen sagen dann: KENN ICH NICH.. IS SCHEIßE.. Scheiß Hurricane..

Genau in dieser Reihenfolge

AnyWindmills
10.08.2015 17:40

Man merkt: Die mauen Headliner-trios der letzten 2-3 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.
Mumford & Sons ist schon der prominenteste Name ...

Ich persönlich tippe auf :

Beatsteaks (waren schon lange nicht mehr da) - Biffy Clyro (2016 evtl. mit neuen Album) - Major Lazer (wenn ich mich nicht täusche, grad mega angesagt)

CoolProphet
10.08.2015 18:53

Mumford & Sons dürften auch einer der Wunschkandidaten bei RaR/RiP sein. Alleine schon ob Massentauglichkeit. Das dürfte schwer werden, auch wenn die immer bei FKP laufen.

Yertle-the-Turtle
10.08.2015 19:16

Es werden wieder Erwartungen geschürt, man befindet sich wie immer in aussichtsreichen Verhandlungen und dann fallen in Foren Namen wie Coldplay, RHCP, Radiohead und andere internationale Kaliber etc und am Ende headlinen im "best case" Billy Talent, Sportfreunde Stiller und Macklemore und im "real case" Kraftklub, Casper und Deichkind.

Am meisten freue ich mich aber auf die Kommentare von enttäuschten 18-20 jährigen, dass früher das Lineup viel besser war als noch Bands wie Cro, Materia und Volbeat dort spielten

MuffPotter87
10.08.2015 19:28

der real case wäre in meinen Augen 5 Klassen besser als dein best case...

7Ostrich
10.08.2015 19:48


MuffPotter87 schrieb:
Avenged Sevenfol? Passen die überhaupt zum Hurricane? Haben die Headstatus? Kann die Band gar nicht einschätzen, nicht mein Musikbereich.
Macklemore muss nicht schon wieder sein. Mein Tipp:

Mumford&Sons - Beatsteaks - Biffy Clyro

Zitat anzeigen



Passen meiner Meinung nach besser als Volbeat und wären hier mittlerweile wohl auch schon Head. Sind ja auch bei RaR Co-Head.

CoolProphet
10.08.2015 19:54

@Yertle-the-Turtle Du meinst wie dieses Jahr als man eigentlich FF - Muse - M&S als Headlinern hinstellen wollte laut Aussage vom Veranstalter, dann aber leider überall was dazwischen gekommen ist.

Heftiges Pech! Hätten aber sicher auch in das Budget gepasst, wenn man sieht was letztendlich aufgeboten wurde

slowdive
10.08.2015 20:00


7Ostrich schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Avenged Sevenfol? Passen die überhaupt zum Hurricane? Haben die Headstatus? Kann die Band gar nicht einschätzen, nicht mein Musikbereich.
Macklemore muss nicht schon wieder sein. Mein Tipp:

Mumford&Sons - Beatsteaks - Biffy Clyro

Zitat anzeigen



Passen meiner Meinung nach besser als Volbeat und wären hier mittlerweile wohl auch schon Head. Sind ja auch bei RaR Co-Head.

Zitat anzeigen


Ne, die passen null zum Huso.

MuffPotter87
10.08.2015 20:03

Evtl. geht es ja in diese Richtung:

Green: Mumford & Sons - Beatsteaks - Biffy Clyro
Blue: Billy Talent - Major Lazer - Deichkind
Co-Heads: Sportfreunde Stiller - Broilers - Editors
obere Mittelfeld: the National, Royal Blood, Ben Howard, Phoenix, the Hives, Refused,Annenmaykantereit,Genetikk,Flogging Molly, the Subways, Ska-P
Mittelfeld/Unten: the Sounds, Boy, Pantéon Rococó, la Dispute, Antilopen Gang, Zugezogen Maskulin, Razz, Turbostaat,Donots, Royal Republic, Feine Sahne Fischfilet, Bilderbuch, Schmutzki,Against Me!, Heisskalt, Rob Lynch,

MyChemGD1234
10.08.2015 20:09


MuffPotter87 schrieb:
Evtl. geht es ja in diese Richtung:

Green: Mumford & Sons - Beatsteaks - Biffy Clyro
Blue: Billy Talent - Major Lazer - Deichkind
Co-Heads: Sportfreunde Stiller - Broilers - Editors
obere Mittelfeld: the National, Royal Blood, Ben Howard, Phoenix, the Hives, Refused,Annenmaykantereit,Genetikk,Flogging Molly, the Subways, Ska-P
Mittelfeld/Unten: the Sounds, Boy, Pantéon Rococó, la Dispute, Antilopen Gang, Zugezogen Maskulin, Razz, Ok Kid, , Turbostaat,Donots, Royal Republic, Feine Sahne Fischfilet, Bilderbuch, Schmutzki,Against Me!, Heisskalt, Rob Lynch,

Zitat anzeigen


Wäre ich dabei!

ralf321
ralf321
10.08.2015 22:22

Nicht so hoch greifen es kommt sicher alles anderes.

Ärzte - Billy Talent. - Tote Hosen

Waren alle schon lange nimmer da.

GabbaGabbaHey
12.08.2015 14:18

Headliner sind eigentlich völlig egal, hauptsache sie buchen für das Mittelfeld wieder mehr Highlights:

Air
Biffy Clyro
Cypress Hill
Disclosure
Faithless
Hot Chip
Jack White
The Libertines
Major Lazer
Massive Attack
Ratatat
Run the Jewels
Tame Impala
The War On Drugs

3,4 davon würden schon reichen denn sowas hat man dieses Jahr vollkommen vermisst!

roxar
roxar
12.08.2015 14:20

Massive Attack, Libertines etc. als Mittelfeld? Dann wär das Mittelfeld ja stärker als der durchschnittliche HuSo Headliner

MuffPotter87
12.08.2015 14:22


GabbaGabbaHey schrieb:

Biffy Clyro
Faithless
Major Lazer
Run the Jewels

Zitat anzeigen



würde ich arg feiern, allesamt noch nicht gesehen. Cypress Hill als Bonus nehme ich gerne dazu

Anzeige
Anzeige