Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 5 von 67 »
fcfreak91
fcfreak91
25.06.2015 10:41Supporter


Saufside schrieb:
Hab mir ne Wild-Card geholt in der Hoffnung das, dass Geld von diesem Jahr sinnvoll investiert wird.
Dann geb ich doch auch mal noch eine Prognose mit meinen Favoriten ab.
Falls der Fall eintritt das die Foo Fighters nächstes Jahr nochmal auf Tour gehn müsste man doch dieses Jahr genug Geld verdient haben um die zu Buchen!
Mumford & Sons halte ich auch noch für realistisch und als dritten Head kämen mir die Beatsteaks ganz gelegen.
Dahinter würde ich mich sehr über Wolfmother, Rival Sons, Frank Turner, Billy Talent oder Rise Against freuen.
Aus dem Deutschen Bereich werden wohl Kraftklub, Fanta 4, Madsen, Jennifer Rostock vorne mitmischen.
Auf der White Stage wünsche ich mir seit Jahren mal Benny Benassi aber das wird wohl immer ein Wunsch bleiben....
Wenn davon ein paar Namen auftauchen fänd ich das ganze doch schon ganz gut für 115 Euro!

Zitat anzeigen


Wenn Marteria Head ist, wären es Kraftklub auch. Dazu bin ich mir sicher das Rise Against hier ebenfalls in der Headzeile stehen wenn sie gebucht werden.

RA15
25.06.2015 11:13

Kann es sein, dass es dieses Jahr auch viel weniger Wild Tickets gab als in den letzten Jahren ?! So schnell waren die ja noch nie weg


25.06.2015 11:14

Doch die waren auch oft schon Dienstags oder Mittwochs weg. Und dann auf zwei Tickets limitiert. Dieses Mal gabs ja keine Begrenzung.

Heutma
25.06.2015 11:16

Dises Jahr gab es 5000 insgesamt,aber keine Ahnung wieviele das die letzten Jahre waren

MuffPotter87
25.06.2015 11:22

Wenn es keine Begrenzung gab haben sich sicher auch wieder einige Händler eingedeckt...

GabbaGabbaHey
25.06.2015 11:27

Ach was es gab keine Begrenzung? Dann ist's klar, dass sie so schnell weg sind. Und ja es gab die letzten Jahre immer schon 5000 Wildcards.

LiamGallagher
25.06.2015 12:53


MuffPotter87 schrieb:
Wenn es keine Begrenzung gab haben sich sicher auch wieder einige Händler eingedeckt...

Zitat anzeigen



Ja, weil da dieses Jahr die Renditen so riesig waren.

Achne.

MuffPotter87
25.06.2015 12:58


LiamGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Wenn es keine Begrenzung gab haben sich sicher auch wieder einige Händler eingedeckt...

Zitat anzeigen



Ja, weil da dieses Jahr die Renditen so riesig waren.

Achne.

Zitat anzeigen



Meinst du nicht, dass da wieder genug Händler spekulieren? Mal verliert man, mal gewinnt man.

Saufside
25.06.2015 13:01


MuffPotter87 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Wenn es keine Begrenzung gab haben sich sicher auch wieder einige Händler eingedeckt...

Zitat anzeigen



Ja, weil da dieses Jahr die Renditen so riesig waren.

Achne.

Zitat anzeigen



Meinst du nicht, dass da wieder genug Händler spekulieren? Mal verliert man, mal gewinnt man.

Zitat anzeigen



Ich denke auch eher das es 5000 leute gibt, die entweder einfach das Wochenende auf dem Festival oder das Line Up so geil fanden das sie nächstes Jahr so oder so wieder kommen.

Da zähl ich mich einfach mal dazu!

runnerdo
runnerdo
25.06.2015 13:37Supporter

Es gibt sicher genug Leute die da zuschlagen ist ja nicht so das das da dieses Jahr komplett leer war.

Händler wird es aber sicher auch geben.Trotz der SChwarzmarktpreise dieses Jahr.

Die wirklich dicken Händler machen das ja ehh bei über viele Jahre bei vielen vielen Veranstaltungen das da mal was nicht klappt ist auch klar.

hermes81
25.06.2015 13:46

5000 Tickets sind doch nix. Alleine die Anzahl der Leute die jedes Jahr hinfahren, egal wie das Line-Up aussieht, dürfte die Zahl weit übersteigen.

MuffPotter87
25.06.2015 14:27

Ich bin/war nur extrem verwundert, da es in diesem Jahr so extrem fix ging, obwohl das Festival zum ersten Mal seit 5 Jahren nicht ausverkauft war.

FRWRKS
25.06.2015 15:14


MuffPotter87 schrieb:
Ich bin/war nur extrem verwundert, da es in diesem Jahr so extrem fix ging, obwohl das Festival zum ersten Mal seit 5 Jahren nicht ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr gab es die Tickets doch auch erst 2-3 Wochen nach dem Festival und nicht direkt am Montag, oder?

Wird halt zum einen der Festivalblues, die Begeisterung über das Wochenende und zum anderen die aufgehobene Beschränkung auf 2 Tickets sein, wie oben schon erwähnt.

Heutma
25.06.2015 15:18


FRWRKS schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ich bin/war nur extrem verwundert, da es in diesem Jahr so extrem fix ging, obwohl das Festival zum ersten Mal seit 5 Jahren nicht ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr gab es die Tickets doch auch erst 2-3 Wochen nach dem Festival und nicht direkt am Montag, oder?
Wird halt zum einen der Festivalblues, die Begeisterung über das Wochenende und zum anderen die aufgehobene Beschränkung auf 2 Tickets sein, wie oben schon erwähnt.

Zitat anzeigen


Doch, die gabs direkt Montag. Da hab ich mir auch noch als Freude über das schöne Wochenende direkt eine bestellt

FRWRKS
25.06.2015 15:21

Gerade noch mal nachgeschaut. Ich hab mein Ticket fürs Southside am 02.07.2014 bestellt, also mehr als 3 Tage nach dem Festival, aber die SoSi-Tickets sind ja auch jetzt noch nicht ausverkauft.

insidefestivleaks
29.06.2015 17:57

Interessant ist die Terminierung der Festivals von FKP:
17.06. - 19.06. Northside und Best Kept Secret
24.06. - 26.06. Hurricane und Southside
30.06. - 02.07. Bråvalla + Tinderbox und Provinssirock?

Somit könnte sich die Festivals bei den Indiefestivals davor und den Majors danach bedienen. Hoffentlich wird diese Chance im Booking ausgenutzt.

Faithless
30.06.2015 17:02

Dazu Glastonbury am gleichen We, allerdings auch das Kosmonaut am gleichen WE, also sind Kraftklub schon mal raus. Auch wenn die nicht auftreten, werden die wohl vor Ort sein.

roxar
roxar
30.06.2015 17:13

Da kann man ja die ganzen guten Acts von Glastonbury und co auf die skandinavischen Festivals + BKS buchen und bei Hu und So wieder mit deutschen Acts auffüllen

JestersTear
JestersTear
30.06.2015 17:22Supporter


runnerdo schrieb:
Aber doch nicht alle 3-Tage oder ?

Zitat anzeigen


Die helfen soweit ich weiß auch immer auf dem Festival mit und als Veranstalter eines Festivals würd ich auch die ganze Zeit auf meinem eigenen Festival sein

Edit: zu oft das Wort Festival benutzt

Anzeige
Anzeige