rr.com Weihnachts-Kneipentour XIII Köln 05.12.2015

eröffnet von tobiwan42 am 19.06.2015 00:08 Uhr
607 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

607 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
TheRealFarinU
30.11.2015 10:59

Gruppenfoto meinetwegen, kann ja Kaan mit seinem Ringrocker Account posten, aber alles andere - definitiv nein!

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
SaThan
30.11.2015 19:48

Man kann ja bei Bedarf einen entsprechenden Hashtag einführen

Valmont
Valmont
01.12.2015 12:33

So ihr Mäuse,

hab nochmal im Päff Rücksprache gehalten.
Da ist alles für uns vorbereitet.

Wir bekommen eine eigene Ecke + eigene Theke (wenn wir das brauchen), Musik wird ganz nach Wunsch gespielt und wenn die Wrestling Bash Nachzügler (Doro, Claus, Conny, Ich + 1-2 andere) eintreffen, werd ich die Musik übernehmen, bis wir nachts ins Underground fahren um es uns schlussendlich bis zum letzten Drink so richtig zu besorgen...

Ansprechpartner fürs Essen ist Daniel, einen Ortskundigen Reiseführer werdet ihr sicher zwischen Kaan, Sven, Nima etc ausmachen.

Ich freue mich riesig auf Samstag und hoffe dass ich bis zu unserem Wiedersehen im Päff überhaupt noch laufen kann, habe da Informationen, die den Rest der Gruppe beunruhigen könnte

[addsig]

buether
01.12.2015 13:05


Valmont schrieb:
Wollt ihr im Päff Cocktails trinken?

Zitat anzeigen



Müssen wir dass jetzt ankündigen? Hätte schon Lust, aber ob ich mir dann tatsächlich welche bestelle kommt auf die Gruppe, das Wetter, die Stimmung und das Bier was dort serviert wird, an.

DaHero
01.12.2015 13:10

Die viel wichtigere Frage ist doch: Wieviel betrunkener machen die als Bier? Also "lohnt" es sich Cocktails zu trinken.

Icon4SaThanund anderen gefällt das
roxar
roxar
01.12.2015 14:29


buether schrieb:


Valmont schrieb:
Wollt ihr im Päff Cocktails trinken?

Zitat anzeigen



Müssen wir dass jetzt ankündigen? Hätte schon Lust, aber ob ich mir dann tatsächlich welche bestelle kommt auf die Gruppe, das Wetter, die Stimmung und das Bier was dort serviert wird, an.

Zitat anzeigen


Das sollte in Köln doch klar sein. Damit sind Cocktails quasi ein Muss

StonedHammer
StonedHammer
01.12.2015 15:27Admin

Kneipentour am 05.12.!! 41 Teilnehmer

- FBG
- Simo
- nima
- cyberwiesel
- Elli
- Kaan
- Doro
- Val
- madsteven
- Schmiddie & Sunnyan
- PastorOfMuppets
- SaThan + RaRFan92 +1
- blubb0r
- Rhapsode
- Todesangel + Jule
- MyChemblabla
- tobiwan
- M3dusa
- Spooly + Prueglertuch
- Larsisonfire
- HybrideSonne1995
- MasterT
- Caro + 1
- Micha + 1
- Hao + DaEmo
- Keyser
- Chainz
- buether
- GraveDog + Stoni + TSOS
- airbenderin
- mehlsack

mehlsack
mehlsack
01.12.2015 16:33

War das jetzt eigentlich das Päff wo man sich vorher anmelden musste und ich schon zu spät für bin oder wie? Also essen ist mir egal, aber wär halt schon gerne vorm Underground dabei

Kaan
Kaan
01.12.2015 16:45AdminSupporter

Nein, beim Mexikaner gibt es nur 35 Plätze. Da ich zwischen Fussek und Saufen noch anderweitig verplant bin, werde ich erst im Päff zur Gruppe stoßen.

blubb0r
01.12.2015 17:04

So schlimm es auch ist, aber 1,60€ für ein Kölsch ist standard mittlerweile.

Anzeige
Anzeige