Disturbed - Immortalized

Disturbed Forum: Diskussion zum Album Immortalized

eröffnet von mrgreen am 16.06.2015 19:33 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von ironman


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
ironman
15.08.2015 14:06

Eine Cover-Version ist für Disturbed ja fast schon obligatorisch. Das gab's bislang auf jedem Album außer Believe (z.B. Shout, Land of Confusion, Midlife Crisis, I Still Haven't Found What I'm Looking For). Songauswahl und Umsetzung find ich allerdings diesmal auch daneben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.08.2015 14:07

Klar. Aber LoC war ja ein echtes Brett. Das hier ist nichts. Schade. Das Album an sich ist auch nicht wirklich der Hammer. Hatte mich, gerade nach der Pause, auf mehr gefreut...

LautStark
30.09.2015 20:47

Bin mal gespannt, habs seit heute hier liegen.
Stand in der Bibliothek da so unschuldig im Regal - war ich ja erst mal Beeindruck für so viel Kulturgespür, dass man das für die Allgemeinheit anschafft [addsig]

Kaan
Kaan
26.02.2016 00:48AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was soll denn bitte das "The Sound Of Silence" Cover von Simon & Garfunkel?

Ich finds jetzt nichts richtig schlecht ABER das hätte einfach nicht seien müssen. Vor allem nicht als Track auf dem Album...

Zitat anzeigen



Ich hab's grad das erste Mal im "Alle Spiele, alle Tore" Abspann bei Sky gehört. Meine Fresse ist das außerordentlich beschissen. Ich möchte meine alten Disturbed CDs wegschmeißen! Blöd nur, dass ich die schon lange weggegeben habe.

Topf
Topf
26.02.2016 07:09


Kaan schrieb:
Ich möchte meine alten Disturbed CDs wegschmeißen! Blöd nur, dass ich die schon lange weggegeben habe.

Zitat anzeigen



Dann kauf Dir halt ein paar neue, die Du dann wegschmeissen kannst. Das muss es Dir schon wert sein.

capHowdy
02.03.2016 07:46

Hab mir gestern mal das neue Disturbed Album gegeben... Grundsolide Scheibe mit starker ersten Hälfte und wenig Ausfällen (What are You waiting for, Fire it Up).

Früher hätte ich das ganz schön abgefeiert.

Wenn es Festival/ Konzertmäßig passt würde ich mir die sogar vielleicht nochmal angucken!

2tobiwan42und anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2016 09:56



Mir war die Version ja echt etwas suspekt aber dieser Liveauftritt, WOW!

LautStark
01.04.2016 19:03

Für mich ist das das Beste was sie an Covern je rausgehauen haben. Ich finds gut. Man muss halt auch leise singen können, nicht nur auf die Zwölf und rumbrüllen. Das beweisen sie hier.

Und an den richtigen Textstellen die Akzente gesetzt. Ist halt auch ein Song, der von seiner Bedeutung lebt und nicht davon, dass er ausgesprochen musikalisch komplex ist.

Erthos
01.04.2016 20:12

Holla! Was ein Auftritt. Kenne den Song ja vom Album aber live ist das Ding ja genial! Gänsehaut

1Hans-Maulwurf-Rockt gefällt das
TomWithNoNick
01.04.2016 22:02



Dieses Lied hat mich vom ersten Hören an in seinen Bann gezogen (liegt vielleicht an meinem Alter). In meinen Ohren das gewaltigste was ich in diesem Jahr gehört habe. Und bisher hat mir das Lied bei jedem Hören die Tränen in die Augen getrieben (besonders von Vinyl auf meiner 70/80er Anlage im Büro).

Aber die Live-Version ist nochmal ein Hammer mehr.

Wenn das aufm Ring auch nur annähernd so geboten wird (und der Mann am Mischpult nicht wieder aller zerstört) werde ich Mendig höchstpersönlich unter Wasser setzen.

DaHero
02.04.2016 08:56

Alter

Wie grandios ist das denn bitte? Ich kann gar nicht aufhören das zu gucken.

1TomWithNoNick gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.04.2016 08:59

Wenn dir selbst Paul Simon zu diesem Auftritt schreibt...



tobiwan42
08.04.2016 00:44


TomWithNoNick schrieb:


Dieses Lied hat mich vom ersten Hören an in seinen Bann gezogen (liegt vielleicht an meinem Alter). In meinen Ohren das gewaltigste was ich in diesem Jahr gehört habe. Und bisher hat mir das Lied bei jedem Hören die Tränen in die Augen getrieben (besonders von Vinyl auf meiner 70/80er Anlage im Büro).

Zitat anzeigen


Das Lied habe ich im Original auch schon immer wirklich sehr gemocht. Habe auch schon ein paar Liveversionen von dem Lied gehört, aber die hier von Disturbed ist auf eine ganz andere Art und Weise wirklich grandios! Da sie das bei den letzten Konzerten auch immer gespielt haben, wird das am Ring wohl ein Pflichttermin.[addsig]

1tobiwan42 gefällt das
Kes
Kes
08.04.2016 00:52

Ich liebe Disturbed, kann aber mit all den Covers garnichts anfangen. Bei "Sound of Silence" muss ich allerdings fairerweise dazu sagen, dass mich das Original auch schon wenig beeindruckt hat ... schon immer und auch damals schon, als ich mit den Dinosauriern ums Essen kämpfen musste

LautStark
07.06.2016 22:35

Die Alternativen muss ich mir mal anhören, selbst wenn ich da scheinbar nicht im Konsens mit der SZ bin.

Habe meine Begleitung durch das Ringkonzert übrigens erfolgreich zu einem Disturbed-Fan machen können. Tschakka.

scooterfan
scooterfan
07.06.2016 23:52


TomWithNoNick schrieb:

Wenn das aufm Ring auch nur annähernd so geboten wird (und der Mann am Mischpult nicht wieder aller zerstört) werde ich Mendig höchstpersönlich unter Wasser setzen.


Zitat anzeigen


Und da haben wir auch den Schuldigen für den Abbruch gefunden!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.10.2016 09:55

Disturbeds Sound Of Silence ist auf der neuen Bravo Hits 95. Sagt mir Youtube gerade. Thread kann verbrannt werden.

masterofdisaster666
07.10.2016 09:58·  Bearbeitet



Dir ist aber schon klar, dass Bravo Hits die Top Songs aus den Charts nimmt? Und wenn Disturbed da nunmal hoch in den Charts steht, passiert sowas eben

ironman
10.08.2018 18:01

Wird ganz sicher um das neue Album gehen, das ist ja schon fertig. Also entweder offizielle Release Ankündigung oder die erste Single (siehe Umfrage ob Ballade oder Hart). Oder ggf. halt auch beides zusammen.