Foals - What Went Down

Foals Forum: Diskussion zum Album What Went Doen

eröffnet von mehlsack am 11.06.2015 20:39 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von attila80


JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

mehlsack
mehlsack
11.06.2015 20:39

VÖ: 28. August 2015

"What Went Down" ist nicht nur der Titel des neuen Albums der Foals, sondern auch der Name der Vorabsingle, die am Abend des 16. Juni zum Download zur Verfügung steht, und zwar unmittelbar nachdem die Single bei BBC Radio 1 in der Sendung von Annie Mac Premiere feiert. Das Album "What Went Down" wird ab dem 16. Juni vorbestellbar sein.

Zitat anzeigen



Teaser

gjkillspeople
17.06.2015 08:44

Krass, wie gut einfach alles von denen ist, obwohl sie ihren Sound mit jedem Album deutlich verändern.

TheMo
17.06.2015 13:54

Saustark. Holy Fire hat bei mir ehrlich gesagt nach Total Life Forever ein bischen gebraucht. Der "neue Stil" gefällt aber mittlerweile ausgesprochen gut.

undertow
26.07.2015 13:45



Der Song wurde hier noch nicht gepostet oder? Für mich bisher die stärkste Vorabveröffentlichung.

roxar
roxar
26.07.2015 14:57

Auch mal wieder richtig stark. Das Album wird so groß
Nur noch ein Monat.

ThomZorke
28.08.2015 07:40

Wie gut das Album geworden ist! Freut mich besonders, weil ich sehr hohe Erwartungen hatte, aber die Band entwickelt sich einfach stetig weiter und hat sich so über die Zeit ihr Publikum erspielt und kommt daher langsam auf vielen Festivals (klar, eher britische, aber dennoch) in den Headliner-Topf und das, meiner Meinung nach, absolut zu Recht.
"A Knife In The Ocean" ist einfach mal einer der besten Alben-Abschlüsse, die ich kenne.

Anzeige
Foals
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige