Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 4 von 191 »
Geschlossen
Larien
15.06.2015 15:04

Rock am Ring hat aber bereits eine neue Veranstaltung für 2016 eröffnet.
Ausserdem gibt es schon Planungen für Verbesserungen für nächstes Jahr.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.06.2015 15:15AdminSupporter


zell schrieb:
Seit ihr euch überhaupt sicher das es nächstes Jahr wieder ist ?

Wir haben den 15.06 gibt noch keine Tickets, keine Namen,nichts überhaupt nichts.
Wäre da etwas vorsichtig bevor ihr Urlaub nehmt.

Zitat anzeigen



Wurde am Festival mit Datum angekündigt.

HarleyQuinn
15.06.2015 15:19

In welchem Jahr gab es denn knapp zwei Wochen nach dem Festival schon Tickets fürs Folgejahr? Oo
Also in meiner Welt habe ich immer bis Herbst warten müssen.

Ghost-Biker
15.06.2015 15:24

Gab doch einmal schon direkt montags nach Rock am Ring schon Bestätigungen und glaub der Vorverkauf hat auch früh gestartet

Freddy31
Freddy31
15.06.2015 15:26


HarleyQuinn schrieb:
In welchem Jahr gab es denn knapp zwei Wochen nach dem Festival schon Tickets fürs Folgejahr? Oo
Also in meiner Welt habe ich immer bis Herbst warten müssen.

Zitat anzeigen



Gab es in "deiner Welt" das Jahr 2011?

HarleyQuinn
15.06.2015 15:28


Freddy31 schrieb:


HarleyQuinn schrieb:
In welchem Jahr gab es denn knapp zwei Wochen nach dem Festival schon Tickets fürs Folgejahr? Oo
Also in meiner Welt habe ich immer bis Herbst warten müssen.

Zitat anzeigen



Gab es in "deiner Welt" das Jahr 2011?

Zitat anzeigen



Nein. Das fiel aus apokalyptischen Gründen aus.

TheRealFarinU
15.06.2015 15:30


Ghost-Biker schrieb:
Gab doch einmal schon direkt montags nach Rock am Ring schon Bestätigungen und glaub der Vorverkauf hat auch früh gestartet

Zitat anzeigen



Ja 2011 am Sonntag wurden die Hosen bekannt gegeben und Karten konnte man sich auch direkt kaufen.

counterdog
15.06.2015 17:03


Stiflers_Mom schrieb:


zell schrieb:
Seit ihr euch überhaupt sicher das es nächstes Jahr wieder ist ?

Wir haben den 15.06 gibt noch keine Tickets, keine Namen,nichts überhaupt nichts.
Wäre da etwas vorsichtig bevor ihr Urlaub nehmt.

Zitat anzeigen



Wurde am Festival mit Datum angekündigt.

Zitat anzeigen



Und war bis jetzt immer das erste Juni Wochenende bzw. erste Freitag im Juni. Mich würde es wundern, wenn die das 'ne Woche nach hinten verlegen.

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2015 08:24Admin

datum wurde doch angekündigt (siehe auch homepage) sogar ein event hat mlk schon dazu bei fb angelegt (wenn man so zurückt schaut)

und ja news gab es auch (1-2 mal) schon im anschluss, aber auch mal erst im februar. zur zeit ist es eher september/oktober spätestens vorweihnachtszeit. sind halt bestimmt noch mit müllentsorgung beschäftigt dazu kommt vorallem noch rock im sektor + hockenheim, die müssen sich erst noch gut verkaufen, vorher wird es bestimmt keine band oder tickets für rar geben

Cody
23.06.2015 15:01

Disturbed ist aufgrund der Ankündigung des neuen Albums wohl mehr als möglich

runnerdo
runnerdo
23.06.2015 15:53Supporter

Vor Oktober glaube ich hier eignetlich an nichts. Zu tun mit den Festivals haben die ja mehr als genug.

Auswertung von RaR, Planung von RaR 2016, Rock im Sektor und Rock'n'Heim finden auch noch statt. Wenn möglich Planungen für ein 3-Tägies Rock'n'Heim, Rock im JHQ sollte es ja eigentlich auch nächstes Jahr geben.

Wird wohl aber hauptsächlich daran liegen wie weit man mit den Verhandelungen fürs nächste Jahr ist und wie sehr man die RaR-geilheit der Leute von diesen Jahr noch mitnehmen möchte.

Der cChwarzmarktpreis, der ja eignetlich bis zum Schluss über dem VVK-Preis lag, spielt dem neuen VVK natürlich in die Karten.

Ich erwarte nicht so viel aber lasse mich auch gern überraschen.

Borisland
01.07.2015 14:09

Es gibt ja auch quasi 2 Threads mit dem gleichen Thema^^

Wir warten doch sowieso alle nur auf die Scooter-Bestätigung