Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 188 von 191 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
27.04.2016 10:55Supporter

Wenn es Tageskarten für den Park geben soll, dann gibt es auch eine Tagesaufteilung.
In den letzten Jahren gab es glaube ich immer Tageskarten für den Park. Wüsste jetzt nicht warum sich das ändern sollte. Klar ist auch das man damit dann bald mal starten sollte.

ArcticMonkey90
27.04.2016 10:56


WupperMetaler95 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
RaR fb haben mir auf meine frage hin, ob denn noch ein tagesplan kommen soll, nur geantwortet dass es kurz vorm festival den spielplan/zeitplan mit uhrzeiten geben soll

entweder gibt es dieses jahr gar keinen tagesplan vorher und es kommt direkt der komplette spielplan mit uhrzeiten kurz vorm festival raus..
oder sie wollten meiner frage nach dem tagesplan bewusst ausweichen..
oder die praktikanten bei der FB nachrichten verwaltung haben mal wd 0 ahnung von allem..


Zitat anzeigen

Es wird so sein das es nur den vollständigen Tagesplan geben wird denke ich. Wenn die das sagen wird wohl was dran sein und der Tagesplan ist nun mal kein Ding worum man groß nen Geheimniss machen muss.

Zitat anzeigen



Das würde sich wiedersprechen. Kurz vor dem Festival bringt es wenig noch Tagesticket zu verkaufen. Es kommt sicher eine und auch Ende dieser/ Anfang nächster Woche. Alles andere macht keinen Sinn oder es gibt keine Tagestickets.

JestersTear
JestersTear
27.04.2016 11:19Supporter

Den Spielplan gab es letztes Jahr am 13.05. wenn ich mich richtig erinnere, wenn es dieses Jahr wieder so wird, denke ich wirds die Tagesaufteilung spätestens am 06.05. geben, das wäre Ende nächster Woche

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.04.2016 11:48

Es wurde ja nur nach einer Tagesaufteilung für RaR gefragt. Kann ja durchaus sein das für den Park eine kommt.

snookdog
snookdog
02.05.2016 13:52

In der "Rock im Park Ticket An- und Verkauf!" Gruppe auf Facebook, in der ich aus Gründen bin...

... Schreibt jemand, dass es laut Rock im Park Hotline ab morgen Tagestickets gibt. Also... Tagesaufteilung heute?

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
02.05.2016 13:55

psst, kleiner tipp: sowas kann jeder behaupten.

runnerdo
runnerdo
02.05.2016 14:08Supporter

Ich glaube 2014, als es einmal erst Abends Act's gab, wurde auch zu irgendwem an der Hotline gesagt das es wohl noch an dem Tag Act's gibt.

Kann natürlich trotzdem quatsch sein aber heute ist ja durchaus realistisch.


02.05.2016 14:23

RaR hat bis auf die allererste Welle in diesem Jahr ausschließlich Abends neue Meldungen (16 Uhr / 17.30 Uhr...) veröffentlicht. Von daher passt das schon.

runnerdo
runnerdo
02.05.2016 14:38Supporter

Weil die Tagesaufteilung, letztes Jahr, auch einen Monat vorher kam.
Im Grunde ist aber ab jetzt jeder Tag realistisch.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.05.2016 15:12


runnerdo schrieb:
Weil die Tagesaufteilung, letztes Jahr, auch einen Monat vorher kam.
Im Grunde ist aber ab jetzt jeder Tag realistisch.

Zitat anzeigen

Dann wäre es aber erst morgen realistisch.
Ich denke aber wenn dann wird jetzt in den nächsten tagen was kommen.

Hullabaloo92
02.05.2016 15:54

Oder die Tagesaufteilung ist einfach so ungünstig geraten dass man damit noch potentielle Käufer für Rock im Park eher abschreckt als dazu gewinnt und man deshalb das ganze noch möglichst lange hinauszögert

Anzeige
Anzeige