Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 187 von 191 »
Geschlossen
Featherweight
Featherweight
22.04.2016 22:24

Walk The Moon canceln ihre Tour im Juli und August. Die Gigs im Mai spielen sie noch, allerdings sind die in den USA. Damit werden die wohl nich zu RaR kommen.

Icon3Uschgound anderen gefällt das
Hullabaloo92
22.04.2016 23:03


ArcticMonkey90 schrieb:
Bin gespannt wenn die als Ersatz holen.

Zitat anzeigen


Du meinst ob die einen Ersatz holen
Finde ich aber echt schade, ich hab mich wirklich auf die Jungs gefreut. ...man muss für jede nicht-metal-core-Band im Line up dankbar sein

Jakob93
24.04.2016 18:55

Ich weiß, dass meine nächste frage nicht hierher gehört .. Dennoch🙈: 2017 soll Olé am Ring starten mit 50 000 Zuschauern.. Das Mekka des Ballermanns soll "unser alter Nürburgring" werden...

Schlagerfestival.. Vielleicht gut für die Region, aber ich bezweifel, dass da 50 000 hingehen?!

Nennt mir n Thread , wo ich sowas fragen darf, aber wäre nett, wenn jemand was dazu sagt ...

Wie findet ihr das? Wünscht ihr euch nochmal ein Rock am Ring am Nürburgring? War 3 mal dort, aber Mendig für mich das erste mal dieses Jahr. So verhaut mich -.-

ArcticMonkey90
24.04.2016 19:32


Jakob93 schrieb:
Ich weiß, dass meine nächste frage nicht hierher gehört .. Dennoch🙈: 2017 soll Olé am Ring starten mit 50 000 Zuschauern.. Das Mekka des Ballermanns soll "unser alter Nürburgring" werden...

Schlagerfestival.. Vielleicht gut für die Region, aber ich bezweifel, dass da 50 000 hingehen?!

Nennt mir n Thread , wo ich sowas fragen darf, aber wäre nett, wenn jemand was dazu sagt ...

Wie findet ihr das? Wünscht ihr euch nochmal ein Rock am Ring am Nürburgring? War 3 mal dort, aber Mendig für mich das erste mal dieses Jahr. So verhaut mich -.-

Zitat anzeigen


Kommt darauf wie das Line Up aussieht. Eine Helene Fischer zieht bei uns mehr als eine Rihanna oder ein Justin Bieber. Aber ich persönlich denke dass man so jemand garnicht bekommt den die hat es nicht nötig auf einem Festival zu spielen. Dann fällt mir spontan keiner mehr ein der auch junge Leute begeistern könnte. Ich weiß halt auch nicht wie jetzt ein Publilum bei einer HF aussieht.

Heutma
24.04.2016 20:10


Jakob93 schrieb:
Was wäre denn auf Walk The Moon Ebene denkbar .. Also welcher Ersatz??

Zitat anzeigen



Wenn ein Ersatz kommt würde ich eher auf was deutsches in Richtung Madsen tippen

DDrum95
24.04.2016 21:46

Ich denke Madsen sind viel zu groß als walk the moon Ersatz. Die waren letztes Jahr beim HU/SO als Ersatz für Ben Howard als CO Head.

PremiumHuelse
PremiumHuelse
27.04.2016 09:39

Fitti war schon geil, würd ich wieder feiern.
Ist das denn schon sicher, dass walk the moon nicht kommt?
Ansonsten gabs doch bei der letzten Welle die Aussage, dass das Lineup "nahezu" vollständig sei. Können also schon noch mit mind. 1 act rechnen oder?

Schlager am Ring? Zum Kotzen!

ArcticMonkey90
27.04.2016 10:01


PremiumHuelse schrieb:
Fitti war schon geil, würd ich wieder feiern.
Ist das denn schon sicher, dass walk the moon nicht kommt?
Ansonsten gabs doch bei der letzten Welle die Aussage, dass das Lineup "nahezu" vollständig sei. Können also schon noch mit mind. 1 act rechnen oder?

Schlager am Ring? Zum Kotzen!

Zitat anzeigen



Damit sind Contest Gewinner gemeint. ja Walk The Moon ist sicher. Denke am Freitag kommt die Tagesaufteilung und dann wissen wir ob es ein Ersatz geben wird

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.04.2016 10:08

wieso glauben denn so viele dass wahrscheinlich diese woche noch ein tagesplan kommen soll?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.04.2016 10:40

RaR fb haben mir auf meine frage hin, ob denn noch ein tagesplan kommen soll, nur geantwortet dass es kurz vorm festival den spielplan/zeitplan mit uhrzeiten geben soll

entweder gibt es dieses jahr gar keinen tagesplan vorher und es kommt direkt der komplette spielplan mit uhrzeiten kurz vorm festival raus..
oder sie wollten meiner frage nach dem tagesplan bewusst ausweichen..
oder die praktikanten bei der FB nachrichten verwaltung haben mal wd 0 ahnung von allem..

ArcticMonkey90
27.04.2016 10:45


GuitarPunk94 schrieb:
RaR fb haben mir auf meine frage hin, ob denn noch ein tagesplan kommen soll, nur geantwortet dass es kurz vorm festival den spielplan/zeitplan mit uhrzeiten geben soll

entweder gibt es dieses jahr gar keinen tagesplan und es kommt direkt der komplette spielplan mit uhrzeiten kurz vorm festival raus..
oder sie wollten meiner frage nach dem tagesplan bewusst ausweichen..
oder die praktikanten bei der FB nachrichten verwaltung haben mal wd 0 ahnung von allem..


Zitat anzeigen


Du da bekommst immer eine andere Antwort. Ich habe so vor drei Wochen gefragt ob es eine tagesaufteilung gibt darauf Kamm die selbe Antwort wie bei dir. Vorgestern Kamm dann sobald es diese gibt wird sie veröffentlicht. Und ja zum einen das Datum letztes Jahr zum anderen muss man ja irgendwann anfangen Tages Tickets zu verkaufen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.04.2016 10:45


GuitarPunk94 schrieb:
RaR fb haben mir auf meine frage hin, ob denn noch ein tagesplan kommen soll, nur geantwortet dass es kurz vorm festival den spielplan/zeitplan mit uhrzeiten geben soll

entweder gibt es dieses jahr gar keinen tagesplan vorher und es kommt direkt der komplette spielplan mit uhrzeiten kurz vorm festival raus..
oder sie wollten meiner frage nach dem tagesplan bewusst ausweichen..
oder die praktikanten bei der FB nachrichten verwaltung haben mal wd 0 ahnung von allem..


Zitat anzeigen

Es wird so sein das es nur den vollständigen Tagesplan geben wird denke ich. Wenn die das sagen wird wohl was dran sein und der Tagesplan ist nun mal kein Ding worum man groß nen Geheimniss machen muss.

Anzeige
Anzeige