Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 138 von 191 »
Geschlossen
ArcticMonkey90
12.02.2016 12:52


Nightmare119 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:
Ich meinte damit was realistisches. ist des mit Scooter eigentlich Wunschdenken oder gibt es da Anzeichen für als mehr als diesen einen Satz

Zitat anzeigen


An sich Wunschdenken, aber wie H.P. einst poetisch publizierte kann niemand den Hardcore stoppen.

Zitat anzeigen


Irgendwie glaube ich des bleibt Wunschdenken aber die Frage ist es fehlt ein Late Night Special. Am Ende wird des eh Kalkbrenner oder so. Glaube kaum an einen US Act eventuell ein Act von diesem Dance Festival des gleichzeitig stattfindet

Unterfangen
Unterfangen
12.02.2016 12:55

Ich muss irgendwie die ganze Zeit an Ellie Goulding denken, die gibt diesen Monat noch Konzerte und hat ihren Auftritt 2013 abgesagt. Die wäre ja wahrscheinlich auch keine kleine Nummer mehr.

ArcticMonkey90
12.02.2016 12:58


Nightmare119 schrieb:
Es fehlt kein LNS, wird haben Major Lazer.

Zitat anzeigen


Die waren aber immer als solche gekennzeichnet. Denke Major Lazer passt auf den Slot von Materia oder marsimoto. Falls dass stimmt hätte sich Scooter ja eh erledigt

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2016 13:00

Es gab schon öfters 2 LNS, siehe 2013(?) Boys Noize und Bloody Beetroots.

runnerdo
runnerdo
12.02.2016 13:00Supporter

Schraubt einfach mal alle die Erwartungen runter

Ich glaube nächste Woche wird es sowas wie
Wolfmother, Parov Stellar als die größten beiden Acts und dann sowas wie Devildriver, Stick to your guns, John Coffey.

Und selbst das ist befürchte ich schon zu groß gedacht.

ArcticMonkey90
12.02.2016 13:03


runnerdo schrieb:
Schraubt einfach mal alle die Erwartungen runter

Ich glaube nächste Woche wird es sowas wie
Wolfmother, Parov Stellar als die größten beiden Acts und dann sowas wie Devildriver, Stick to your guns, John Coffey.

Und selbst das ist befürchte ich schon zu groß gedacht.

Zitat anzeigen


Des klingt sehr realistisch die Frage wieso sollte man darauf warten ?

runnerdo
runnerdo
12.02.2016 13:07Supporter

Das kann 1000 Gründe haben und muss für uns hier nicht immer verständlich sein.

Zum Beispiel könnte es sein das man erst die Freigabe hat wenn das Wolfmother konzert in Köln einen gewissen Prozentsatz an Karten verkauft hat. Oder ganz ausverkauft ist.

Vieleicht finden sie aber auch einfach ein anderes Datum schöner

ArcticMonkey90
12.02.2016 13:15


runnerdo schrieb:
Das kann 1000 Gründe haben und muss für uns hier nicht immer verständlich sein.

Zum Beispiel könnte es sein das man erst die Freigabe hat wenn das Wolfmother konzert in Köln einen gewissen Prozentsatz an Karten verkauft hat. Oder ganz ausverkauft ist.

Vieleicht finden sie aber auch einfach ein anderes Datum schöner

Zitat anzeigen


Ich kenne mich zwar null aus aber würde es dann nicht mehr Sinn machen auf die eine Band zu verzichten und sie später zu veröffentlichen. Also ich habe mein Ticket für den Park schon. Aber hätte ich noch keins würde ich warten bis eine neue Welle kommt. Naja bin gespannt was da noch kommt. Glaubst du es kommt noch was im Indie Bereich in der Richtung wie foals

ElConne
ElConne
12.02.2016 13:28


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:
Das kann 1000 Gründe haben und muss für uns hier nicht immer verständlich sein.

Zum Beispiel könnte es sein das man erst die Freigabe hat wenn das Wolfmother konzert in Köln einen gewissen Prozentsatz an Karten verkauft hat. Oder ganz ausverkauft ist.

Vieleicht finden sie aber auch einfach ein anderes Datum schöner

Zitat anzeigen


Ich kenne mich zwar null aus aber würde es dann nicht mehr Sinn machen auf die eine Band zu verzichten und sie später zu veröffentlichen. Also ich habe mein Ticket für den Park schon. Aber hätte ich noch keins würde ich warten bis eine neue Welle kommt. Naja bin gespannt was da noch kommt. Glaubst du es kommt noch was im Indie Bereich in der Richtung wie foals

Zitat anzeigen



Naja aber ob sie die Welle jetzt heute raushauen oder 1,2 Wochen später macht dann glaub ich auch nicht mehr so wirklich einen Unterschied was die Absatzmenge von Tickets angeht

ArcticMonkey90
12.02.2016 13:31


ElConne schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:
Das kann 1000 Gründe haben und muss für uns hier nicht immer verständlich sein.

Zum Beispiel könnte es sein das man erst die Freigabe hat wenn das Wolfmother konzert in Köln einen gewissen Prozentsatz an Karten verkauft hat. Oder ganz ausverkauft ist.

Vieleicht finden sie aber auch einfach ein anderes Datum schöner

Zitat anzeigen


Ich kenne mich zwar null aus aber würde es dann nicht mehr Sinn machen auf die eine Band zu verzichten und sie später zu veröffentlichen. Also ich habe mein Ticket für den Park schon. Aber hätte ich noch keins würde ich warten bis eine neue Welle kommt. Naja bin gespannt was da noch kommt. Glaubst du es kommt noch was im Indie Bereich in der Richtung wie foals

Zitat anzeigen



Naja aber ob sie die Welle jetzt heute raushauen oder 1,2 Wochen später macht dann glaub ich auch nicht mehr so wirklich einen Unterschied was die Absatzmenge von Tickets angeht

Zitat anzeigen


Naja wenn man zwischen southside und Rock im Park wählen soll dann schon denn ersteres ist demnächst ausverkauft

runnerdo
runnerdo
12.02.2016 13:42Supporter

Das war ja auch nur ein Besispiel. Das kann auch bei mehreren Bands der Fall sein oder es gibt noch andere weitere Gründe.

Davon ab bringt ein zu kleine Welle mit kaum bekannten Bands den VVK auch nicht weiter.

Hullabaloo92
12.02.2016 22:16

Man bekommt von dem vielen Popcorn langsam Bauchschmerzen
warten die echt wieder bis RaR ausverkauft ist?

Jax_Harkness
12.02.2016 22:46

Kam die dritte Welle jemals so spät? Alle anderen großen Festivals haben im neuen Jahr doch schon Bands bestätigt. Hu/So sogar bereits zwei Mal.
Also der einzige verständliche Grund, den ich mir vorstellen kann, wäre dass was ganz großes kommt, aber das passt ja eigentlich nicht mehr ins LineUp.

XaGo
12.02.2016 23:01


Jax_Harkness schrieb:
Kam die dritte Welle jemals so spät? Alle anderen großen Festivals haben im neuen Jahr doch schon Bands bestätigt. Hu/So sogar bereits zwei Mal.
Also der einzige verständliche Grund, den ich mir vorstellen kann, wäre dass was ganz großes kommt, aber das passt ja eigentlich nicht mehr ins LineUp.

Zitat anzeigen



ne es wird einfach nur auf Freigaben bestimmter Bands gewartet... was großes kann ich mir nicht vorstellen... der Ring ist ausverkauft... der Park läuft meiner Meinung nach auch nicht so schlecht wie hier dargstellt wird...

da hilft nur:

fcfreak91
fcfreak91
12.02.2016 23:14Supporter


Jax_Harkness schrieb:
Kam die dritte Welle jemals so spät? Alle anderen großen Festivals haben im neuen Jahr doch schon Bands bestätigt. Hu/So sogar bereits zwei Mal.
Also der einzige verständliche Grund, den ich mir vorstellen kann, wäre dass was ganz großes kommt, aber das passt ja eigentlich nicht mehr ins LineUp.

Zitat anzeigen


Es ist der 12.2. Das ist jetzt nicht sonderlich spät für eine dritte Welle

GraveDog
13.02.2016 00:13

Jemals??
Hehe... Noch gar nicht sooo lange her da hatten wir jetzt noch nix

Icon1fcfreak91 gefällt das
Angel_of_Death
13.02.2016 00:40

Vor allem is schon über die Hälfte des lineups bestätigt, also chillet mal

JestersTear
JestersTear
13.02.2016 10:23Supporter

Wieviele Bands fehlen eigentlich noch im Vergleich zu letztem Jahr?
Montag

Edit: Wenns so viele werden wie im letzten Jahr fehlen noch (inklusive DJs im kleinen Zelt) 30 Acts
Da kann man sich ja noch auf ne schöne Welle freuen

Anzeige
Anzeige