Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 107 von 191 »
Geschlossen
WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.11.2015 13:21

Finde es ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig das jetzt The D sooooo riesig angekündigt wurden..

Ich hoffe der Artikel wird im Laufe des Tages noch weitergeführt und vervollständigt

darkautumn
20.11.2015 13:23

Also ich hatte mir mehr gewünscht für heute aber das man THE D so ankündigt finde ich nachvollziehbar , war man doch am Ring das letzte mal extrem überrascht von der krassen Resonanz der Menschen auf THE D. Irgendwas hat Jack Black halt mit diesem einen Film bewirkt das sie einen krassen Kultstatus haben und das wird auch ähnlich viel ziehen wie sonst ein Head.

AllerersteSahne
20.11.2015 13:26


darkautumn schrieb:
Also ich hatte mir mehr gewünscht für heute aber das man THE D so ankündigt finde ich nachvollziehbar , war man doch am Ring das letzte mal extrem überrascht von der krassen Resonanz der Menschen auf THE D. Irgendwas hat Jack Black halt mit diesem einen Film bewirkt das sie einen krassen Kultstatus haben und das wird auch ähnlich viel ziehen wie sonst ein Head.

Zitat anzeigen



Dann eher mit dem Tenacious D Film^^ Ich persöhnlich finde School of Rock absolut schlimm.. Naja über Geschmack lässt sich streiten

darkautumn
20.11.2015 13:27


AllerersteSahne schrieb:


darkautumn schrieb:
Also ich hatte mir mehr gewünscht für heute aber das man THE D so ankündigt finde ich nachvollziehbar , war man doch am Ring das letzte mal extrem überrascht von der krassen Resonanz der Menschen auf THE D. Irgendwas hat Jack Black halt mit diesem einen Film bewirkt das sie einen krassen Kultstatus haben und das wird auch ähnlich viel ziehen wie sonst ein Head.

Zitat anzeigen



Dann eher mit dem Tenacious D Film^^ Ich persöhnlich finde School of Rock absolut schlimm.. Naja über Geschmack lässt sich streiten

Zitat anzeigen



Ich meinte auch nicht School Of Rock an dem liegt es definitv nicht ^^

stubi
20.11.2015 13:28


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Der Rest der Welle hätte uns wohl einfach verunsichert.

Zitat anzeigen







Also wenn mlk das jetzt wöchentlich macht mit den Bands finde ich es ok aber so hat es keinen Sinn ... scooter

Dudemeister
20.11.2015 13:32

Also mich wundert die einzelbestätigung auch nicht sonderlich bei dem status den tenacious D für viele Ring Besucher hat, inkl. Mir

Zumal die nur diese "school of rock" news angekündigt haben, hab ich schon gezweifelt ob es sich dabei um eine vollständige bandwelle handeln soll. Finde nur die haben mit der sehr offensichtlichen ankündigunf mittwoch den überraschungseffekt genommen. Hätten se ohne was zu sagen aus dem nichts heute einfach the D raus gehauen, nachdem alle gedacht hätten mit der Preiserhöhung kam nichts wird wohl noch was dauern bis neue bands kommen, wärs eig heute für viele ne echt nice überraschung zum freuen geworden

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
20.11.2015 13:56

wolfmother bringt ja jetzt auch wieder en neues album raus, vielleicht kommen die ja auch nächstes jahr mal wieder. war 2011 eines meiner highlights bei RaR

CoolProphet
20.11.2015 15:01

Ich denke auch 7-10 Tage vor Weihnachten vielleicht. Nächste Woche direkt glaube ich nicht.

SpiderJ
20.11.2015 15:05

Nächste Woche kommt der Teaser, dass das Line Up des paradiesischen Zirkus um eine Attraktion reicher gemacht wird...und Freitag gibts dann wieder eine Band

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.11.2015 15:19

the d an sich ist mMn sehr geil! aber das mlk im prinzip am mittwoch klein verlauten dass the d kommen un am freitag dann gezwungener maßen so ne "große" sache draus machen und echt nur eine band raushauen die nicht mal en head is .. geht gar nicht ..

ich studiere wirtschaftswissenschaften .. und manchmal frage ich mich echt bei mlk was für nen shit die rauchen um so ne marketing taktik aufzulegen ^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.11.2015 15:25Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
ich studiere wirtschaftswissenschaften .. und manchmal frage ich mich echt bei mlk was für nen shit die rauchen um so ne marketing taktik aufzulegen ^^

Zitat anzeigen





Dann denk nochmal drüber nach ob du das alles so richtig verstanden hast.

xLaberhalt
xLaberhalt
20.11.2015 15:29

Können ganz interessante Taktiken der Veranstalter werden. Ein früher Ausverkauf von RaR kann der DEAG auch helfen

SpiderJ
20.11.2015 15:32

Ein früher Ausferkauf bei RaR macht das Line-Up bei der DEAG aber nicht besser

E: Und selbst wenn, kann es MLK egal sein, ausverkauft ist ausverkauft

CoolProphet
20.11.2015 15:34

@GuitarPunk: Sorry, aber das ist totaler Quatsch! Was ist das überhaupt für eine Begründung?

Wenn du so willst: Ich hab ebenfalls Wiwi studiert und noch einen Master draufgesetzt und sage: Macht aus MLK Sicht durchaus Sinn deren heutiger Move.

Im Zweifel nochmal Aufmerksamkeit gezogen, bevor vermutlich die Konkurrenz im Rampenlicht steht, die Band finden de facto viele Leute sehr cool und so kann man jetzt bei Zeit nochmal eine größere Welle raushauen und ist wieder im Gespräch.

Die Leute hier erwarten einfach immer sehr viel. Nüchtern betrachtet haben sie Tenacious D angedeutet und heute auch bestätigt. Von mehreren Bands oder einer Bestätigungswelle war ja nie die Rede. Ist halt für RaR ungewöhnlich, aber andere Festivals hauen auch abgesehen von Headliner häufiger nur eine oder wenige Bands zwischendurch raus.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.11.2015 16:19

und ich sage, der großteil der leute die sich für den ring interessieren juckt die deag oder RiR gar nich erst ^^

FBG
20.11.2015 16:25Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
the d an sich ist mMn sehr geil! aber das mlk im prinzip am mittwoch klein verlauten dass the d kommen un am freitag dann gezwungener maßen so ne "große" sache draus machen und echt nur eine band raushauen die nicht mal en head is .. geht gar nicht ..

ich studiere wirtschaftswissenschaften .. und manchmal frage ich mich echt bei mlk was für nen shit die rauchen um so ne marketing taktik aufzulegen ^^

Zitat anzeigen



studierst du nun wirtschaftswissenschaften oder marketing? [addsig]

Rated-R
20.11.2015 16:37

Also mich hätte es ehrlich gesagt etwas gewundert, wenn man so schnelle eine weitere Welle aus 20 Bands nachgelegt hätte. Die erste war schon richtig stark und daher sehe ich Bestätigung von The D heute als kleinen Bonus und Kaufanreiz bei der neuen Preisstufe. Vielleicht wollte man der DEAG auch in die Quere kommen, weshalb die diese Woche nun immer noch nicht bestätigt haben.

runnerdo
runnerdo
20.11.2015 16:42Supporter

Also ich glaube man wird am DEAG Tag noch was bringen. Vieleicht eine Band vieleicht mehr.
Nur so vom Gefühl her.

Anzeige
Anzeige