Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 106 von 191 »
Geschlossen
CoolProphet
20.11.2015 13:04

Wirklich ungewöhnlich da nur 1 Band zu bestätigen, wenn es sich um keinen Headliner handelt. Find ich jetzt auch eher schwach!

Valmont
Valmont
20.11.2015 13:04

Ahahahahahahahhaa... ist das mies

(nix gegen The D., aber nur The D. zu posten is doch lame )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.11.2015 13:06

Naja, 2 mal gesehen und öfter muss das auch nicht. Deswegen ist die bestätigung für mich wie keine Bestätigung

Nightmare119
Nightmare119
20.11.2015 13:07

Das ist "enttäuschend" dafür das zu 99,9% absehbar war das The D (u.a.) bestätigt werden. Wenigstens 5 oder 6 Bands hätte man ja noch dazu packen können..

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
20.11.2015 13:09


Nightmare119 schrieb:
Das ist "enttäuschend" dafür das zu 99,9% absehbar war das The D (u.a.) bestätigt werden. Wenigstens 5 oder 6 Bands hätte man ja noch dazu packen können..

Zitat anzeigen



da wird 100 pro in absehbarer zeit (in kürze ) nochwas nachkommen. das war jetzt einfach nochmal ein, wenn auch nicht für alle, hochkaräter vor der RiR/Rockavaria-Welle

DerPunkrocker
20.11.2015 13:09

Sehr ungewöhnlich, dass MLK in der Bestätigung nicht noch den neuen Kaufpreis nochmal ankündigt bzw. Die 52.000+x verkauften Karten nochmal erwähnt. Zudem nur eine Band die kein Headliner ist. Sehr komisch das alles ist.

BNPRT
BNPRT
20.11.2015 13:09

Ich denke die Bestätigung heute hat mit dem Leak von gestern zu tun. Es wurde gestern dadurch viel Druck aufgebaut. Dem konnte man nicht standhalten, da gleichzeitig Seite 100 erreicht wurde, und wir alle wissen was das bedeutet.
Außerdem wird es wohl eher heute Abend noch einen Schwung geben. Scooter will heute Abend doch auch etwas bekannt geben.

Baltimore
20.11.2015 13:10

Na ja, ist doch die erste Bestätigung von The D in Europa für nächstes Jahr.

Deshalb vielleicht als Einzelband veröffentlicht.

SpiderJ
20.11.2015 13:11

Also ich bin mit The D hoch zufrieden, hab sie zwar auch schon 3 mal gesehen, aber kann mir die immer angucken

E: Bei einer Einzelbesätigung hätte ich eher mit Scooter gerechnet

JackD
JackD
20.11.2015 13:12


LiamGallagher schrieb:
War wohl als kleines Störfeuer gegen die DEAG geplant. Dort hätte auch was kommen sollen/können heute. War letztes Jahr mit EODM?! am Bestätigungstag der DEAG auch so.

Ist aber letztendlich nutzlos gewesen, GnR geben ihr OK erst nächste Woche für die DEAG.

Zitat anzeigen



Genau so ist. Ganz offensichtlich. GnR kommen aber nun doch erst nächste Woche nach Slashs Europatour.

MLK hatte eine Welle geplant, als Kontra für die DEAG. Die kommt nun nicht, also bringt man (wie versprochen) eine Bestätigung und den Rest dann nächste Woche am Tag der DEAG.

Passt oder?

Paranoid-Android
20.11.2015 13:13


Schmiddie schrieb:
Da ist wohl etwas schiefgelaufen...

Zitat anzeigen



Solten wahrscheinlich im Doppelpack mit Xavier Naidoo bestätigt werden und MLK hat das jetzt erstmal auf Eis gelegt

JackD
JackD
20.11.2015 13:14


sunnyan schrieb:
Der hochkarätigen Bestätigungstext ist erst um 16 Uhr fertig

Zitat anzeigen



Sind the D jetzt singuläre Festivalauftritte im deutschsprachigen Raum oder nur in Deutschland oder nur exklusiv singulär am Ring?

MuffPotter87
20.11.2015 13:16

Finde es wirklich komisch. Extra eine Ankündigung und dann nur eine band bestätigen. Sehr komisch,

darkautumn
20.11.2015 13:18


fcfreak91 schrieb:


darkautumn schrieb:
haben die jemals zuvor eine nicht Head Band dieses Alleinstellungsmerkmal gegeben mit einer einzelnen Bestätigung?

Zitat anzeigen


Letztes Jahr z.B. Eagles of death Metal

Zitat anzeigen



Ja aber da war es doch eher so hinzugefügt zur welle kurz vorher, als hätte man die vergessen ^^

schlafmuetze
schlafmuetze
20.11.2015 13:20


LiamGallagher schrieb:
War wohl als kleines Störfeuer gegen die DEAG geplant. Dort hätte auch was kommen sollen/können heute. War letztes Jahr mit EODM?! am Bestätigungstag der DEAG auch so.

Ist aber letztendlich nutzlos gewesen, GnR geben ihr OK erst nächste Woche für die DEAG.

Zitat anzeigen



Vielleicht bekommt die DEAG ja gar nicht GN'R, sondern der Ring
und vielleicht ist es ja gar nicht Marek, sondern Manuel Neuer....

xLaberhalt
xLaberhalt
20.11.2015 13:21

Hotzi könnte schoj recht gehabt haben. Aber damit man nicht wieder ganz so doof dasteht hauen se halt The D raus, und der Rest dann nächste Woche?