12. RRC (wo auch immer) 2016

eröffnet von nima am 10.06.2015 12:08 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Topf

xXxJulesxXx
18.07.2015 17:02

Es könnte sein, dass ich nächstes Jahr garnicht kann. Hochzeit und Taufe ist auf das Wochenende geplant

xXxJulesxXx
19.07.2015 09:23

Bruder und Schwägerin...

"Das ist das erste Juni Wochenende, das wisst ihr schon?"
"Ja ist da was Besonderes?"
"..."

Aber noch ist nichts fix, hängt noch von der Verfügbarkeit des Restaurants ab! Aber sie wollen unbedingt den 04.06.16

madsteven
03.08.2015 07:16



Wie können Familienangehörige nur so egoistisch und rücksichtslos sein

xXxJulesxXx
01.09.2015 22:08

Naja, ich kanns ja verstehen warum es genau der Termin sein muss, aber ich halte ihnen das trotzdem die ganze Zeit vor! Wenn Scooter wirklich nächstes Jahr kommen gibt es Krieg!

Ich wollte noch anmerken, dass ihr einen neuen Lamettabeauftragten braucht!

Kes
Kes
03.09.2015 07:01



Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, aber fair ist das nicht, da dein Bruder ja weiß, wie sehr du RaR und uns liebst



Mein Cousin hat letztes Jahr am Ringwochenende geheiratet, und wir haben klar gesagt, dass wir da leider den Ring vorziehen. Mein Cousin hat das verstanden, denn für ein WM-Spiel der Deutschen in Europa würde er auch lieber ins Stadion gehen als zu einer Hochzeit

xXxJulesxXx
03.09.2015 09:08

Es ist halt ihr Jahrestag, deswegen hat halt genau der Tag noch mehr Bedeutung...und die Taufe von dem Kleinen findet auch noch an dem Tag statt. Meine Mum hatte ich irgendwann soweit, dass sie verstanden hat, warum ich so gerne zu Konzerten und Festivals fahre...die Restfamilie braucht da noch etwas!

Aber jetzt ist es halt leider so, richtig sauer werde ich nur bei Scooter oder dem unwahrscheinlichen Fall, dass Deadlock am Ring spielen sollten!

KleineJule
03.09.2015 10:18

Und mein bruder hat extra das wochenende vorm werchter genommen für hochzeit und taufe

Nicole86
12.09.2015 18:01

Wir sind nächstes jahr wieder dabei. Dieses Jahr ohne rar war komisch obwohl florida auch schön war..
Bin nur mal gespannt ohne lieberbergs und wo...

madsteven
30.10.2015 16:26

Kein VIP

Dank MLK stellt sich auch dieses Jahr die Standortfrage.

Ich nehme mal an dass hier keiner ernsthaft über Experience nachdenkt.

gloesinger
gloesinger
31.10.2015 08:48Supporter


madsteven schrieb:
Kein VIP

Dank MLK stellt sich auch dieses Jahr die Standortfrage.

Ich nehme mal an dass hier keiner ernsthaft über Experience nachdenkt.

Zitat anzeigen



Unser Camp schwankt zwischen WoMo (da 2 Wohnwagen vorhanden sind) und Rock´n ´Roll.
Das Entsetzen über die Abschaffung des ViP-Camps ist immer noch da. Ich hoffe die Schockstarre löst sich heute beim Nach-(Vor-)Treffen mit dem ersten Bier....

Ghost-Biker
31.10.2015 09:25


madsteven schrieb:
Kein VIP

Dank MLK stellt sich auch dieses Jahr die Standortfrage.

Ich nehme mal an dass hier keiner ernsthaft über Experience nachdenkt.

Zitat anzeigen


Wie wäre es im Experience?

Ghost-Biker
31.10.2015 10:49

Ja hab ich. Ich gönne mir schließlich dieses mal das "beste vom Besten".

War ja auch nur Spaß, das Camp muss ja für jeden zugänglich und erschwinglich sein...

Anzeige
Anzeige