Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 63 von 76 »
Icon4climeund anderen gefällt das
JackD
JackD
05.02.2016 10:31

Man hatte dir schon gesagt, dass du nicht lustig bist, oder? Zumindest nicht, wenn JEDER Post blödsinnig ist.

Icon1Freddy31 gefällt das
deLuchs
deLuchs
05.02.2016 10:41Supporter

bisserl spass muss sein. Ich hab ganz ernst die frage nach dem vierten festival beantwortet.

7Ostrich
05.02.2016 11:48

Also Tremonti Python und Voll verschoben (nach Dortmund) fand ich ganz großes Kino.

Icon1Freddy31 gefällt das
Kaan
Kaan
05.02.2016 12:04AdminSupporter


NoelGallagher schrieb:
Von mir gab's ein Like. Ich fand's lustig.

Zitat anzeigen



Auch ein blindes Huhn findet mal n Korn. Nightwish before Christmas hat mich auch gekriegt. Wenn da halt die Unmengen an unlustigen Posts nicht gewesen wären.

Icon1JestersTear gefällt das
deLuchs
deLuchs
05.02.2016 12:28Supporter

Allen Unkenrufen zum Trotz muss man dieses Festival mittlerweile mit einem gewissen Grad Galgenhumor betrachten. Im Rahmen unserer Nettiquette-Regelungen bitte ich Sie ferner, mich nicht mit sehstärkenbeeinträchtigtem Federvieh gleichzusetzen.

Icon1Freddy31 gefällt das
deLuchs
deLuchs
05.02.2016 12:51Supporter

Gut, darauf können wir uns verständigen.

Es grüßt recht herzlich,
Kurzsicht-Krokodil

Windrose123
05.02.2016 13:49

Ich danke de DEAG und uns für diesen tollen Fred selten so gelacht.

Spätestens nach heute würde mich eine Absage nicht mehr wundern.

Auf jedem Fall schreibt die DEAG Rock n Roll Geschichte.

Parzival80
05.02.2016 18:03

Mich würde ja interessieren, ob sie tatsächlich mit GNR verhandelt haben, oder ob sie von vornerein das ganze dieses Jahr kleiner eingeplant haben.

JackD
JackD
05.02.2016 18:08


Parzival80 schrieb:
Mich würde ja interessieren, ob sie tatsächlich mit GNR verhandelt haben, oder ob sie von vornerein das ganze dieses Jahr kleiner eingeplant haben.

Zitat anzeigen



Kleiner? Da sind doch hochkarätige internationale Headliner der Rock- und Metalszene im Line-Up. Man hat sich bewusst gegen GN'R entschieden, da man sich nicht sicher war, ob man mit dieser eher kleineren Band das Stadion füllen kann.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.02.2016 18:09Supporter

Naja, Verhandlungen hin oder her. Auf so richtige Verträge scheint man nicht so zu stehen, siehe letztes Jahr.

JackD
JackD
05.02.2016 18:11

Vielleicht ist die Antwortmail auch bei der DEAG im Spamfolder und Axl weiß noch gar nicht, dass er nicht spielt.

ollabohm
06.02.2016 10:36

Mich würde generell mal interessieren mit wem die verhandelt haben. Vielleicht kennen die Veranstalter auch nicht mehr Bands so nach dem Motto 'Rammstein geht leider nicht und die anderen waren ja schon letztes Jahr'
Vielleicht sollte man der DEAG mal ne Liste mit potentiellen Bands zuschicken.
Auch die Rückantwort würde mich interessieren

Rated-R
06.02.2016 10:39


ollabohm schrieb:
Mich würde generell mal interessieren mit wem die verhandelt haben. Vielleicht kennen die Veranstalter auch nicht mehr Bands so nach dem Motto 'Rammstein geht leider nicht und die anderen waren ja schon letztes Jahr'
Vielleicht sollte man der DEAG mal ne Liste mit potentiellen Bands zuschicken.
Auch die Rückantwort würde mich interessieren

Zitat anzeigen



Ich glaube ja, dass Wizard sich dieses Jahr im Booking fast komplett raushalten. Die haben nämlich letztes Jahr die ganzen "modernen" Bands alá Eskimo Callboy, Stick To Your Guns und Co. an Land gezogen und die fehlen dieses mal gänzlich.

Genauso ist es mit den vielen M.A.D. Bands, die letztes Jahr gespielt haben wie z.B. Sick Of It All, Unearth, Hatebreed... die sind auch nicht mehr vorhanden.

7Ostrich
06.02.2016 14:41


ollabohm schrieb:
Mich würde generell mal interessieren mit wem die verhandelt haben. Vielleicht kennen die Veranstalter auch nicht mehr Bands so nach dem Motto 'Rammstein geht leider nicht und die anderen waren ja schon letztes Jahr'
Vielleicht sollte man der DEAG mal ne Liste mit potentiellen Bands zuschicken.
Auch die Rückantwort würde mich interessieren

Zitat anzeigen



Mir kommts fast auch so vor

roxar
roxar
06.02.2016 15:13

So viel passendes ist diesen Sommer auch irgendwie nicht unterwegs. Und das was da gut hingepasst hätte haben RaR und HuSo

Dass Pearl Jam ihre Tour gecancelt haben hat das ganze sicher nochmal verschärft.

ollabohm
06.02.2016 23:31

Es geht ja nicht nur generell um die headliner(darüber haben wir uns genug aufgeregt). Wenn die anderen bands (bis auf in extremo und 1-2 andere) mich nur im Ansatz interessieren würden, könnte man auch mit leben. Der Samstag generell ist eindach der größte Witz. Und da kann mir keiner erzählen, dass an dem Tag keine anderen Bands Zeit haben.

Bei uns gibt's ein Festival, rocco del schlacko, da würde sowas wie maiden oder so nie hinkommen. Aber sogar die haben bisher jedes jahr Bands wie in flames, the hives, offspring, beatsteaks, korn... bei halbem Preis für 3tage

Da kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht mehr dieser Bands aus der Kategorie fürs 2. Glied hätte verpflichten können bzw kann.

Anzeige
Anzeige