Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 109 von 165 »
weatherman
31.05.2016 11:22

Die Sperrung der Bahnstrecke ab Mi. ist schon seit ca. 4 Wochen so in der Fahrplanausknft/DB-Navigator-App zu erkennen. Das war aber eigentlich eh klar, weil die Behörden es nicht zulassen werden, dass durch den Rückstau die ganze Region im Verkehrschaos versinkt nur weil MLK seine Besucher erziehen will (siehe Ring 2010). Von daher gehe ich von einer Öffnung von Park- und Campingflächen gegen 8/9 Uhr aus.

1GuitarPunk94 gefällt das
PsykoBird
PsykoBird
31.05.2016 11:24

Ich hab schon gepackt und heute abend gehts los.... Bis dahin trink ich Bier und setz mich in mein campingStuhl um den schon mal ein zu sitzen...

Jonnyy111
Jonnyy111
31.05.2016 11:41

Mein Kram ist schon eingeladen , der Rest geht heut Abend rein und dann morgen früh ab geht's.

Wir fahren um 8-halb 9 in Kerpen los

emjay92
31.05.2016 12:24

Hey also wenn jemand von euch vor hat ohne frühanreiseticket morgen schon anzureisen, kann derjenige ja mal hier reinschreiben wie das von statten ging und ob man überhaupt reingekommen ist.

PsykoBird
PsykoBird
31.05.2016 12:48

Also ich reise heute abend schon an... hab aber auch kein frühanreiseschnickschnack wir haben son gemütliches Fleckchen in kruft letztes jahr gefunden und weder uns da dieses jahr auch wieder nieder lassen... und morgen werden wir mal mit 2 Leuten gucken was da so los ist...

Snoopi76
31.05.2016 12:50

Ich bekomme gerade eine Bestätigung über die Stornierung meines Biers???? WTF? Ich hab nichts storniert. Und vor allem was geht jetzt mit der Kohle die ich überwiesen habe?

Da wird ich denen jetzt wohl mal ein wenig auf die Füße treten...

FlockeSilver
FlockeSilver
31.05.2016 13:15

Ach so! Schreib einfach ne Mail wird schon klappen! Meins kommt aus Holland ist aber schon im Postauto! Hoffe der liefert es auch und sagt nicht ach zu schwer kann er morgen abholen !!!

badnerin9001
31.05.2016 13:52

da mir das wetter irgendwie immer noch zu schaffen macht und ich heute abend packen muss:
Doc's und/oder gummistiefel?

PsykoBird
PsykoBird
31.05.2016 13:55

Barfuss... Wer keine Schuhe an hat kriegt auch keine nassen Schuhe!
Das gleiche ist mit Klamotten wer keine an hat wird auch keine nassen Sachen habe... !

PsykoBird
PsykoBird
31.05.2016 13:56


badnerin9001 schrieb:
da mir das wetter irgendwie immer noch zu schaffen macht und ich heute abend packen muss:
Doc's und/oder gummistiefel?

Zitat anzeigen



Gummistiefel sind quatsch nach dem Häftingen Gewitter letztes jahr war der Boden am nächsten morgen wieder fest und trocken... Also Matsch oder Pfützen finden man da her selten...

Nightmare119
Nightmare119
31.05.2016 13:58

Vielleicht weil es immer Ultra heiß war und der Boden da schneller trocknet als wenn es dauerhaft bewölkt und nur +- 20 Grad warm ist.

Nachts nach dem Regen war ich duschen und da war es auf dem Weg zur Dusche teilweise schon gut matschig.

GoingDown
31.05.2016 13:59


PsykoBird schrieb:


badnerin9001 schrieb:
da mir das wetter irgendwie immer noch zu schaffen macht und ich heute abend packen muss:
Doc's und/oder gummistiefel?

Zitat anzeigen



Gummistiefel sind quatsch nach dem Häftingen Gewitter letztes jahr war der Boden am nächsten morgen wieder fest und trocken... Also Matsch oder Pfützen finden man da her selten...

Zitat anzeigen




Kann nach paar Tagen Regen schon ganz anders aussehen, als nach nur einer Nacht.

1 gefällt das
PsykoBird
PsykoBird
31.05.2016 14:04

Mit was rechnet ihr eigentlich 4 tage Dauerregen? Also nach den vergangen Regentagen in mendig ist der Boden immer noch fest und kein Matsch... Also von daher denke ich das es quatsch ist da mit gummistifel Rum zu laufen... NuN aber am Ende ist das aber jedem selbst überlassen

Nightmare119
Nightmare119
31.05.2016 14:06

Meine App meldet jeden Tag regen oder Gewitter, also ich rechne momentan mit viel regen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2016 14:28

Wen trifft man denn morgen so gegen 10 Uhr auf der Raststätte Brohltal in Richtung Kruft auf der A61?

Aldigaenger
31.05.2016 14:34


WupperMetaler95 schrieb:
Wen trifft man denn morgen so gegen 10 Uhr auf der Raststätte Brohltal in Richtung Kruft auf der A61?

Zitat anzeigen



Leider für unsere Gruppe die falsche Richtung Sind aber zu einer ähnlichen Uhrzeit auf dem Parkplatz Im Singten und warten auf Infos, mal sehen ob sich da auch einige andere hinverirren

Nono
31.05.2016 15:13


Aldigaenger schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Wen trifft man denn morgen so gegen 10 Uhr auf der Raststätte Brohltal in Richtung Kruft auf der A61?

Zitat anzeigen



Leider für unsere Gruppe die falsche Richtung Sind aber zu einer ähnlichen Uhrzeit auf dem Parkplatz Im Singten und warten auf Infos, mal sehen ob sich da auch einige andere hinverirren

Zitat anzeigen


Ist brohltal der letzte Rastplatz vor Kruft wenn man von Köln/ Bonn aus kommt?
Falls ja werden ich und Begleitung da morgen früh hoffentlich gegen 10 eintrudeln ...
Ich hab zwar immer noch nicht meinen scheiß zusammen - typisch Frau - aber ich würde am liebsten sofort ins Auto und los

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2016 15:19


Nono schrieb:


Aldigaenger schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Wen trifft man denn morgen so gegen 10 Uhr auf der Raststätte Brohltal in Richtung Kruft auf der A61?

Zitat anzeigen



Leider für unsere Gruppe die falsche Richtung Sind aber zu einer ähnlichen Uhrzeit auf dem Parkplatz Im Singten und warten auf Infos, mal sehen ob sich da auch einige andere hinverirren

Zitat anzeigen


Ist brohltal der letzte Rastplatz vor Kruft wenn man von Köln/ Bonn aus kommt?
Falls ja werden ich und Begleitung da morgen früh hoffentlich gegen 10 eintrudeln ...
Ich hab zwar immer noch nicht meinen scheiß zusammen - typisch Frau - aber ich würde am liebsten sofort ins Auto und los

Zitat anzeigen

Ist der letzte große Rastplatz mit Tankstelle und so vor Kruft. Danach kommen noch 1 oder 2 Parkplätze aber da weiß ich nicht ob die gesperrt werden.

1Butterwal gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
31.05.2016 15:28

Leute , ernsthaft. Morgen um die Zeit sind wir sterbensvoll