Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 108 von 165 »
ryback
ryback
30.05.2016 23:22


Hotzenvotz schrieb:


ryback schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Gut möglich, da der Sänger von RHCP immer wohl noch Husten hat.

Zitat anzeigen



Also vor 2 Tagen ist er Oberkörperfrei beim Carpool Karaoke durch LA gecruist.

http://www.bigfm.de/news/12990/anthony-kiedis-james-corden-halbnackte-carpool-karaoke-session

Zitat anzeigen



Na, dadurch wirds dann ja erst recht nicht besser geworden sein ?!

Zitat anzeigen



Ich seh das eher als Bestätigung das es ihm wieder gut geht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2016 23:24


ryback schrieb:


Hotzenvotz schrieb:


ryback schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Gut möglich, da der Sänger von RHCP immer wohl noch Husten hat.

Zitat anzeigen



Also vor 2 Tagen ist er Oberkörperfrei beim Carpool Karaoke durch LA gecruist.

http://www.bigfm.de/news/12990/anthony-kiedis-james-corden-halbnackte-carpool-karaoke-session

Zitat anzeigen



Na, dadurch wirds dann ja erst recht nicht besser geworden sein ?!

Zitat anzeigen



Ich seh das eher als Bestätigung das es ihm wieder gut geht.

Zitat anzeigen



Herr Hotzenvotz ist nicht erst zu nehmen und unter der Spezies Troll einzustufen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2016 23:35

Können uns wohl auf ein Wenn Ich Du Wäre von Joko und Klaas einstellen. Die beiden haben gerade angekündigt das die nächste Sendung von Rock am Ring gezeigt wird.

1Butterwal gefällt das
buether
30.05.2016 23:46


WupperMetaler95 schrieb:
Können uns wohl auf ein Wenn Ich Du Wäre von Joko und Klaas einstellen. Die beiden haben gerade angekündigt das die nächste Sendung von Rock am Ring gezeigt wird.

Zitat anzeigen



Wenn ich mich richtig zurück erinnere war dass letzte mal 2010 (damals MTV Home (MTV war so ein Musiksender)) und es war genial:

Paul666
30.05.2016 23:56


buether schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Können uns wohl auf ein Wenn Ich Du Wäre von Joko und Klaas einstellen. Die beiden haben gerade angekündigt das die nächste Sendung von Rock am Ring gezeigt wird.

Zitat anzeigen



Wenn ich mich richtig zurück erinnere war dass letzte mal 2010 (damals MTV Home (MTV war so ein Musiksender)) und es war genial:

Zitat anzeigen



Ohne Witz, ich fand's auch mega! Glaub Joko hat nicht damit gerechnet das alle ausrasten und mitsingen

Hoesel
31.05.2016 06:25


Rumpel88 schrieb:
Hoffentlich ist der Fußpilz von Ozzy bis zum WE weg sonst fehlen schon 2 Headliner

Zitat anzeigen



Michael Poulsen von Volbeat soll auch seit gestern Abend Verstopfung haben.

Mal sehen wer da alles nachrückt

burbacher
31.05.2016 07:30


GoingDown schrieb:
Gibt es eigentlich wieder einen Faltplaner?

Zitat anzeigen



würde mich auch interessieren. Der letzte den ich von Ringrocker gefunden habe war von 2014 und der vom Rock am Ring Blog ist nicht so toll da er fast nur aus Werbung besteht....

1Hoesel gefällt das
salkin93
31.05.2016 08:08


Hoesel schrieb:


Rumpel88 schrieb:
Hoffentlich ist der Fußpilz von Ozzy bis zum WE weg sonst fehlen schon 2 Headliner

Zitat anzeigen



Michael Poulsen von Volbeat soll auch seit gestern Abend Verstopfung haben.

Mal sehen wer da alles nachrückt

Zitat anzeigen

Na hoffentlich das was die Verstopfung verursacht

Spaß bei Seite... die Verstopfung muss schon sehr schwerwiegend sein als dass eine Band einige Tage vor Ihrem Auftritt das größte deutsche Festival, wo sie auch noch Headliner sind, absagen.

Topf
Topf
31.05.2016 08:10


GoingDown schrieb:
Gibt es eigentlich wieder einen Faltplaner?

Zitat anzeigen



Siehe hier.

Da ringrocker.com die Fixierung auf Rock am Ring aufgegeben hat und sich jetzt als übergreifende Festivalplatform versteht, müsste ja auch für jedes Festival ein Faltplaner gebastelt werden. Das ist für die paar (ehrenamtlichen) Admins kaum zu schaffen.

roxar
roxar
31.05.2016 08:23

Am praktischsten ist es doch sowieso sich den clashfinder mit passenden Markierungen einfach auszudrucken

Und letztes Jahr gab es glaube ich auch auf dem Gelände Pläne.

Hoesel
31.05.2016 08:42


salkin93 schrieb:


Hoesel schrieb:


Rumpel88 schrieb:
Hoffentlich ist der Fußpilz von Ozzy bis zum WE weg sonst fehlen schon 2 Headliner

Zitat anzeigen



Michael Poulsen von Volbeat soll auch seit gestern Abend Verstopfung haben.

Mal sehen wer da alles nachrückt

Zitat anzeigen

Na hoffentlich das was die Verstopfung verursacht

Spaß bei Seite... die Verstopfung muss schon sehr schwerwiegend sein als dass eine Band einige Tage vor Ihrem Auftritt das größte deutsche Festival, wo sie auch noch Headliner sind, absagen.

Zitat anzeigen



Sorry für die Frage aber ist die ERRORnie bei dir nicht angekommen?

1Hoesel gefällt das
salkin93
31.05.2016 08:47

Doch natürlich aber man darf ja andere Leute weiterhin verunsichern

Schakal90
31.05.2016 09:30

Und auf einmal ist die ganze B256 und die Bahnstrecke doch schon ab Mittwoch gesperrt....

Da hat sich MLk ganz schön verkalkuliert

Aus Gründen der öffentlichen Sicherheit ist es in diesem Zusammenhang erforderlich, die B 256 zwischen Mendig und Kruft für den regulären Verkehr voll zu sperren. Die Sperrung gilt von Mittwoch, 1. Juni, bis Montag, 6. Juni.
[.....]
Aus Sicherheitsgründen wird es erneut erforderlich, die Bahnstrecke zwischen Mendig und Kruft in der Zeit von Mittwoch, 1. Juni, bis Montag, 6. Juni, zu sperren. Für die von der Sperrung betroffene Teilstrecke zwischen den Bahnhöfen Mendig und Kruft wird ein sogenannter Schienenersatzverkehr eingerichtet, den der Veranstalter finanziert.

Zitat anzeigen



Auszug aus dem Artikel "Konzept überarbeitet: Verkehrsführung für Rock am Ring 2016 geändert" von rhein-Zeitung.de

1Schakal90 gefällt das
salkin93
31.05.2016 09:38

Das war eigentlich schon an dem Tag klar, als MLK mit der lachhaften Begründung kam.

Schakal90
31.05.2016 09:42


salkin93 schrieb:
Das war eigentlich schon an dem Tag klar, als MLK mit der lachhaften Begründung kam.

Zitat anzeigen



Das ist korrekt

Aber es ist sehr schön, dass die Vermutungen nochmal bestätigt wurden


runnerdo
runnerdo
31.05.2016 11:16Supporter

Gibt es eignetlich noch keinen Anreise Thread für 2016 ? Ein bissel Info über die Lage vor Ort war immer schön.