Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 74 von 165 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.05.2016 21:57

Unsere Gruppe ist Mittwoch schon fast komplett Donnerstag kommen dann aller Voraussicht nach nur noch 2 Leute nach.


04.05.2016 22:08

Jetzt sogar auf der Titelseite bei Bild.de:

Rock am Ring hat mächtig Ärger: Zeltplatz-Abzocke! Fan-Wut! Wasser-Wahnsinn!

Großer Artikel online!

Nightmare119
Nightmare119
04.05.2016 22:17

Also das mit den 0,5l Packs find ich jetzt selbst nicht so toll, aber jo, muss man halt öfter zum kostenlosen(!!) Trinkwasserstand gehen.

20€ zusätzlich für die Frühanreise ist sicher auch nicht so prall, gerade wenn man es 4 Wochen vorher ankündigt, aber ich meine dienstags am Ring auch 15€ gezahlt zu haben fürs frühe Anreisen. Wers nutzen will, muss das dann halt in Kauf nehmen.

Das ist einfach nur lächerlich, sollte da jetzt ein medialer Aufriss drum gemacht werden..

7Dup
7Dup
04.05.2016 22:26


Koana schrieb:
Jetzt sogar auf der Titelseite bei Bild.de:

Rock am Ring hat mächtig Ärger: Zeltplatz-Abzocke! Fan-Wut! Wasser-Wahnsinn!

Großer Artikel online!

Zitat anzeigen



Guckst du eine Seite zuvor

MetalFan2007
04.05.2016 22:28

Die 20€/p.P. sind aber schon happig. Am Nürburgring haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, mal 20-25€/pro Auto gezahlt. Da unsere Gruppe aber definitiv mittwochs anreisen wird, werden wir uns alle ein Frühbucherticket besorgen.

2frediddound anderen gefällt das
XaGo
04.05.2016 23:00

die Bild war ja auch sponsor vom Grüne Hölle Festival.
Dass die sich über sowas das Maul zerreißen war ja von anfang an klar.

Haben bestimmt immer noch Beziehungen zur DEAG...

Ich finde 20€ p.P. happig, aber bei anderen Festivals schon lange normal. War abzusehen dass MLK hier nachzieht. Am Nürburgring wäre sowas nicht realisierbar gewesen
0,5L kein Kommentar...

Unsere Gruppe kommt Mittwochs... Manche wollen aus Protest von Dienstag auf Mittwoch dort im Auto übernachten.

Ich lasse mir mein Rock am Ring nicht verderben...

Henning
05.05.2016 00:15Supporter

Ach das Gejaule...
Aber nen Treppenwitz ist doch, daß man die geforderten Tetras nicht beim Lidl dort bekommt.
Sowas ist halt echt daneben, 0,5 Tetra ist eh nicht so häufig. Bald ist nur noch Caprisonne erlaubt.

Maui1305
05.05.2016 00:19

o,5 Tetra Wasser gibts bei DM ( Christinen-Brunnen) vorne rechts neben den Kassen.

JestersTear
JestersTear
05.05.2016 00:30Supporter


ChrisOMatik schrieb:
Gibts dieses Jahr eigentlich kein RaR mashup

Zitat anzeigen


Meine Recherche ergab, dass das letztes Jahr am 3.5. kam. Ausserdem hat DJ Morgoth heute (bzw mittlerweile schon gestern ) ein Star Wars Mashup hochgeladen. Also wenn was kommt (ich hoffe) dann denke ich Ende der Woche oder nächste Woche

alterverwalter
05.05.2016 08:23

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/rock-am-ring/fan-wut-nach-verkuendung-der-neuen-festival-regeln-45646266.bild.html

Schon cool, wenn man in der Bild zitiert wird

Ich wollte ja was erreichen, aber geht natürlich zu weit

5Hoeselund anderen gefällt das
MuffPotter87
05.05.2016 09:24

Mir wäre nichts peinlicher als in der Blöd zitiert zu werden

big_arno_style
05.05.2016 10:14


MuffPotter87 schrieb:
Mir wäre nichts peinlicher als in der Blöd zitiert zu werden

Zitat anzeigen



This!

Anhand der Tatsache, dass es nur in der Bild "große Kreise zieht" (wie es hier teilweise gesagt wird), sieht man, dass es sich um nichts wirklich wildes handelt.

Entweder man zahlt - oder man zahlt es nicht. Bei einem derartigen Festival mit den Ausgaben kommt es schlussendlich nicht auf die 20€ an.

Falls doch: dann hat man andere Probleme, um die man sich kümmern sollte!

2stubiund anderen gefällt das
Hoesel
05.05.2016 11:10


WupperMetaler95 schrieb:
So haben uns jetzt auch für den Mittwoch angemeldet Wer wird denn ebenfalls auf dem Green anzutreffen sein außer Jester

Zitat anzeigen


Wir werden auch anwesend sein

Irgendwann muss ich ja in Ruhe meine 0,5 Mische vorbereiten.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.05.2016 11:48


big_arno_style schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Mir wäre nichts peinlicher als in der Blöd zitiert zu werden

Zitat anzeigen



This!

Entweder man zahlt - oder man zahlt es nicht. Bei einem derartigen Festival mit den Ausgaben kommt es schlussendlich nicht auf die 20€ an.

Falls doch: dann hat man andere Probleme, um die man sich kümmern sollte!


Zitat anzeigen



ich finde es kommt voll darauf an .. nicht bezogen auf den geldwert der 20€, sondern darauf wie dass ganze von MLK gehandhabt wird/wurde, und das geht einfach mal gar nicht als eines der "größten" festivals in GER/Europa

Wondrasepp
05.05.2016 12:41


JestersTear schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Gibts dieses Jahr eigentlich kein RaR mashup

Zitat anzeigen


Meine Recherche ergab, dass das letztes Jahr am 3.5. kam. Ausserdem hat DJ Morgoth heute (bzw mittlerweile schon gestern ) ein Star Wars Mashup hochgeladen. Also wenn was kommt (ich hoffe) dann denke ich Ende der Woche oder nächste Woche

Zitat anzeigen


Ich habe gestern von ihm eine antwort auf die frage nach dem mashup bei facebook bekommen und die war leider nicht positiv

JestersTear
JestersTear
05.05.2016 12:46Supporter


Wondrasepp schrieb:


JestersTear schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Gibts dieses Jahr eigentlich kein RaR mashup

Zitat anzeigen


Meine Recherche ergab, dass das letztes Jahr am 3.5. kam. Ausserdem hat DJ Morgoth heute (bzw mittlerweile schon gestern ) ein Star Wars Mashup hochgeladen. Also wenn was kommt (ich hoffe) dann denke ich Ende der Woche oder nächste Woche

Zitat anzeigen


Ich habe gestern von ihm eine antwort auf die frage nach dem mashup bei facebook bekommen und die war leider nicht positiv

Zitat anzeigen



Hat er auch gesagt warum?

1JestersTear gefällt das
Hoesel
05.05.2016 13:08


JestersTear schrieb:


Wondrasepp schrieb:


JestersTear schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Gibts dieses Jahr eigentlich kein RaR mashup

Zitat anzeigen


Wegen den 20,- und den Tetrapacks
Meine Recherche ergab, dass das letztes Jahr am 3.5. kam. Ausserdem hat DJ Morgoth heute (bzw mittlerweile schon gestern ) ein Star Wars Mashup hochgeladen. Also wenn was kommt (ich hoffe) dann denke ich Ende der Woche oder nächste Woche

Zitat anzeigen


Ich habe gestern von ihm eine antwort auf die frage nach dem mashup bei facebook bekommen und die war leider nicht positiv

Zitat anzeigen



Hat er auch gesagt warum?

Zitat anzeigen



Wegen den 20,-€ und der Tetrapack-Neureglung

Rockerrose
05.05.2016 13:47

Ich kann mir gut vorstellen das eine Woche vor RaR mlk schreibt: aufgrund der Wettervorhersage dürft ihr 1L mitbringen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.05.2016 13:49


Rockerrose schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das eine Woche vor RaR mlk schreibt: aufgrund der Wettervorhersage dürft ihr 1L mitbringen.


Zitat anzeigen



never, das wäre ja viel zu entgegenkommend

Rockerrose
05.05.2016 14:03


GuitarPunk94 schrieb:


Rockerrose schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das eine Woche vor RaR mlk schreibt: aufgrund der Wettervorhersage dürft ihr 1L mitbringen.


Zitat anzeigen



never, das wäre ja viel zu entgegenkommend

Zitat anzeigen



So wäre er aber feiner raus als wenn er jetzt einknickt aufgrund des shitstorms

XaGo
05.05.2016 14:04


GuitarPunk94 schrieb:


Rockerrose schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das eine Woche vor RaR mlk schreibt: aufgrund der Wettervorhersage dürft ihr 1L mitbringen.


Zitat anzeigen



never, das wäre ja viel zu entgegenkommend

Zitat anzeigen



Er würde schreiben: Statt 1000 Wasserhähne haben wir zusätzlich 5 für Experience Karteninhaber zusätzlich eingerichtet...

Wondrasepp
05.05.2016 14:27


Hoesel schrieb:


JestersTear schrieb:


Wondrasepp schrieb:


JestersTear schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Gibts dieses Jahr eigentlich kein RaR mashup

Zitat anzeigen


Wegen den 20,- und den Tetrapacks
Meine Recherche ergab, dass das letztes Jahr am 3.5. kam. Ausserdem hat DJ Morgoth heute (bzw mittlerweile schon gestern ) ein Star Wars Mashup hochgeladen. Also wenn was kommt (ich hoffe) dann denke ich Ende der Woche oder nächste Woche

Zitat anzeigen


Ich habe gestern von ihm eine antwort auf die frage nach dem mashup bei facebook bekommen und die war leider nicht positiv

Zitat anzeigen



Hat er auch gesagt warum?

Zitat anzeigen



Wegen den 20,-€ und der Tetrapack-Neureglung

Zitat anzeigen


Dj Morgoth :

Hallo, ich will Dich ja leider nicht enttäuschen, aber es wird dieses Jahr leider kein Mash am Ring geben... sorry... VG! Morgoth

Zitat anzeigen