Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 73 von 165 »
alterverwalter
04.05.2016 15:06

Seit die mit Marten Pauls zusammen arbeiten kommt jedes Jahr ein neuer Schwachsinn. Verstehen die denn nicht, dass diese 0,5L Geschichte nicht glaubhaft ist?

Mit jeder Email reiten sie sich weiter in die Scheiße....

Manchmal glaubt man, die sitzen da nach dem Motto: Erst überlegen wir uns gute Konzepte und schlüssige Argumente, dann gibts Kuchen....öhm.....Kuchen

stubi
04.05.2016 15:43

Ob ungeöffnet oder nicht das wurde doch noch nie kontrolliert. Selbst der Körper wurde in den 3 Jahren wo ich da war nie abgetastet beim festivaleingang

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
04.05.2016 15:48


stubi schrieb:
Ob ungeöffnet oder nicht das wurde doch noch nie kontrolliert. Selbst der Körper wurde in den 3 Jahren wo ich da war nie abgetastet beim festivaleingang

Zitat anzeigen



Ich meine 2014 oder 2013, musste ich mal das tetrapacks extra öffnen und den Deckel abgeben um es mit aufs Gelände zu nehmen. Die Gefahr von Verletzungen wäre sonst zu groß gewesen. Immer wieder was neues

KleineJule
04.05.2016 15:54

ach das kommt immer auf den security an... in einem jahr durfte ich mal am ersten tag nur mit einem ungeöffneten rein, am nächsten nur ohne deckel und am letzten wars egal

Domme95
04.05.2016 16:03Veranstalter

Ja das ist immer Willkürlich genauso ob man es mit umhänge band oder getaped mit rein nehmen darf gabs immer wieder Diskussionen drüber.

masterofdisaster666
04.05.2016 16:59

Fragt mal Kes, die durfte nicht mal einen Apfel mit reinnehmen, denn den könnte man ja werfen

edit: war aber noch am Nürburgring vor einigen Jahren.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.05.2016 17:58

Wartets ab, demnächst darf man auch nur noch Barfuß rein, weil Schuhe könnte man ja auch werfen

Natr1x
04.05.2016 18:07

Hab ich das überlesen oder steht bisher nirgends was von dem letztjährigen Glasflaschenverbot?

Kaice
04.05.2016 18:15


Natr1x schrieb:
Hab ich das überlesen oder steht bisher nirgends was von dem letztjährigen Glasflaschenverbot?

Zitat anzeigen



Steht in der Campingordnung. Habs grad nicht zur Hand, weil auf Arbeit, ist aber wieder verboten, logischerweise imho.

urinella
urinella
04.05.2016 19:27

Was für eine Sorte war es denn? Ich finde auch, dass Golden Delicious und Braeburn auf einem Rockkonzert nichts zu suchen haben!

LautStark
04.05.2016 19:36

Muss man den ganzen Mumpiz auf den letzten Seiten lesen oder ist die Quintessenz Finden wir scheiße?


masterofdisaster666 schrieb:
Fragt mal Kes, die durfte nicht mal einen Apfel mit reinnehmen, denn den könnte man ja werfen

Zitat anzeigen

Ein Zankapfel quasi.


MinistryOfDeath schrieb:
Wartets ab, demnächst darf man auch nur noch Barfuß rein, weil Schuhe könnte man ja auch werfen

Zitat anzeigen

ich dachte übers Schuhe werfen seien wir hinaus. Wobei ich schon mit dabei wäre xD
Es hat doch mal einer hier geschrieben Wenn Lieberberg auf die Bühne kommt, Abwenden. Das ist schon seit Jahren meine natürliche Reaktion xD daher bin ich sicher der letzte der ihn in Schutz nimmt.

Ich find einen Tag für die Anreise auch sportlich bis ambitioniert. Aber in Mendig herrschen auch andere Verhältnisse als am Ring. Sperrungen haben größere Auswirkungen (auf die Bahnstrecke). Und Mendig hat sich ganz andere Vorstellungen gemacht, haben sich ein Plus für den lokalen Handel erhofft und und und. Die Nachteile überwiegen die Vorteile aber nun und die Veranstaltung finden viele nicht mehr so gut wie noch vor nem Jahr. Ich kann mir vorstellen, dass man (die kommune) nicht ne Woche lang Chaos möchte und ML nun halt das Bezahlen als Abschreckung gebraucht.

Mich betrifft es nicht, ich campe nicht da. Wollte eg mittwochs mal hin und nur das bändchen holen, aber dafür zahl ich bestimmt nix.
Wahrscheinlich meld ich mich fürs Green an und hol mir das Bändchen halt da...ist die schlange auch immer schön kurz.

Und ich frage mich halt, wie das ablaufen soll? Wenn einfach unheimlich viele Leute ohne dieses ticket kommen (ob aus Unwissenheit oder provokation)...wo wollen sie die denn hinschicken? Oder machen sie dann doch vor Ort Verkauf?

rosenbar
04.05.2016 20:12



Und ich frage mich halt, wie das ablaufen soll? Wenn einfach unheimlich viele Leute ohne dieses ticket kommen (ob aus Unwissenheit oder provokation)...wo wollen sie die denn hinschicken? Oder machen sie dann doch vor Ort Verkauf?

Zitat anzeigen



Die wird es auf jeden Fall für diese Leute auch vorort zu kaufen geben (ggf. teurer). Aber natürlich will man die möglichst vorher verkaufen um auch die Anzahl planen zu können, macht ja auch Sinn. Aber die werden wohl kaum Leute wegschicken die kein Frühanreise Ticket haben, sondern hier eben auch abkassieren.

1Natr1x gefällt das
Hoesel
04.05.2016 20:37

Das mit der Tetrapck Geschichte ist echt ärgerlich, jetzt kann ich nur noch einen halben Liter Wodka aufs Gelände schleusen

gjkillspeople
04.05.2016 20:41

Igitt, nur halb besoffen bei Rock am Ring! Mit 3 Leuten kann man auch nach und nach die halben Liter durch die Schleuse bringen.

Hoesel
04.05.2016 20:56


gjkillspeople schrieb:
Igitt, nur halb besoffen bei Rock am Ring! Mit 3 Leuten kann man auch nach und nach die halben Liter durch die Schleuse bringen.

Zitat anzeigen



Darauf wird es wohl auch hinauslaufen.... aber keine Sorge MLK...falls du mitliest, ich sauf auch genug Bier auf dem Festival Gelände und ja...Wasser trinke ich auch, damit ich nicht umkippe und.....*trommelwirbel* ich werf auch keine Tetrapacks im Vollsuff anderen Leuten gegen den Kopf.

Edit fügt noch hinzu:

Ach ja, ich werde mit ziemlicher Sicherheit Nägeln mit Köpfen machen und nächstes Jahr RaR meiden, nach 6 Jahren habt ihr es geschafft.

Ich finde die 20,-€ für den Mittwoch absolut dreist und den Zeitpunkt noch dreister.

Das Geld macht mir nichts aus, mich wird man auch am Mittwoch auf dem Gelände antreffen aber hier geht es mir schlichtweg ums Prinzip und das war halt für mich persönlich nicht der erste Prinzipienbruch von MLK.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.05.2016 21:07

So haben uns jetzt auch für den Mittwoch angemeldet Wer wird denn ebenfalls auf dem Green anzutreffen sein außer Jester

Rockerrose
04.05.2016 21:12


WupperMetaler95 schrieb:
So haben uns jetzt auch für den Mittwoch angemeldet Wer wird denn ebenfalls auf dem Green anzutreffen sein außer Jester

Zitat anzeigen



Meine Truppe wird zur Hälfte da sein, weil wir uns die frühanreisetickets teilen und dafür deren zelte aufbauen

JestersTear
JestersTear
04.05.2016 21:27Supporter


Rockerrose schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
So haben uns jetzt auch für den Mittwoch angemeldet Wer wird denn ebenfalls auf dem Green anzutreffen sein außer Jester

Zitat anzeigen



Meine Truppe wird zur Hälfte da sein, weil wir uns die frühanreisetickets teilen und dafür deren zelte aufbauen

Zitat anzeigen


Ganz genau wie wir sind Mittwochs dann 3-4 Leute und ab Donnerstag abend dann komplett mit allen da.