World Club Dome 2016

Festival Forum: Diskussion zu World Club Dome 2016 (u.a. mit Armin Van Buuren, Hardwell, Steve Aoki)

eröffnet von zell am 08.06.2015 09:21 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von zell

snookdogroxarhans-maulwurf-rocktHybridSun95Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 5 von 5
Icon1HybridSun95 gefällt das
zell
08.06.2016 04:54

Waren nur am Sonntag da.

Gesehen habe wir.
-W and w
-Felix Jaehn (plus Kurz auftritt von Steve -aoki )
-Yellow claw
-Martin Garrix (plus kurz auftritt von Steve aoki )
-Hardwell

Essen und trinken.
Für 2 Euro Pfand gab es ein Karte.
Wo man sich Guthaben aufladen konntet.
Bezahlung auf dem ganzen Gelände nur mit der Karte.

Große Auswahl an food trucks.
Pommes 4 Euro,Hamburger 6 Euro,Pizza 6 Euro.
Usw.

Gelände.

Stadion plus viele kleinere Bühnen.
Ist ausverkauft gewesen.
Trotzdem ist man schnell von a nach b bekommen.
Ab Martin Garrix wurde immer mal wieder das infield im Stadion wegen Überfüllung geschlossen.

Parkplatz.

Na ja haben lange gesucht.
Alle offiziellen sind voll gewesen.
Haben dann irgendwo bei einem reitGelände geparkt.

Rischi
08.06.2016 13:51

Wollte auch mal kurz etwas Feedback abgeben, obwohl ich eigentlich immer nur mitlese aber eventuel interessierts den einen oder anderen ja.

Also da wir auf den BCB Village gecampt haben kurz was dazu :

Eigentlich sehr schönes Gelände mit viel Platz, gute Duschen, sehr nette Security (war etwas überrascht), nur coole Leute und wurde sogar ab und zu sauber gemacht.

Negativ halt, dass die Zelte doch unterdurchnschnittlich waren (manche Zelte am Sonntag ganz nass), man vieles nicht mitnehmen durfte und man Müllpfand erst Montags ab 10 zurückbekommt. Aber alles in allem doch ein positives Erlebnis aufjedenfall!

Anreise war auch ganz okay, musste zwar locker betsimmt 15-20 schleppen (x2) aber war schwer Parking näher hinzustellen. Aber wer viel trinken möchte, muss halt viel schleppen.

Festival :
Großer, großer Minuspunkt, dass um fast jede Uhrzeit, das Infield dicht gemacht wurde, egal wann wir ankamen. Freitag standen paar meiner Freunde in ner Schlange, die gestürmt wurde, was bereits letztes Jahr vorkam. Samstag auch bereits vor 17 Uhr, 20 Minuten warten und einer kam ab 19 Uhr gar nicht mehr rein. Dann Samstag nochmal 45 Minuten anstehen gegen 16 Uhr (war richtig pissed weil ich mich extremst auf W&W gefreut hatte).

Zum Essen kann ich eher wenig sagen, weil wir eh gecampt haben und danach angst hatten nicht mehr ins Infield zu kommen.

Von der Musik her super zufrieden, viele geile Sets (Don Diablo, Garrix, Felix Jaehn, W&W) und Hardwell mit meiner Meinung nach dem Besten Set und der Hardsytle Part ein Genuss.

Also bin zufrieden, aber man merkt halt, dass die nur Geld machen wollen, aber was erwartet man auch anders.

Faithless
08.06.2016 16:02

Gerade dieses "wegen Überfüllung geschlossen"-Ding macht diese Turnhallenfete für mich uninteressant.

kato91
08.06.2016 16:11

Ach, das ist ein richtiges Festival mit Camping? @Rischi: auch wenn mich das Dingen nicht interessiert, danke für deinen kleinen Bericht!

Nightmare119
Nightmare119
08.06.2016 16:23

Seit diesem Jahr mit Campingoption. Vorher waren es nur die Konzerte.

Rischi
08.06.2016 17:04


Faithless schrieb:
Gerade dieses "wegen Überfüllung geschlossen"-Ding macht diese Turnhallenfete für mich uninteressant.

Zitat anzeigen



Jop extremst nervig, hat sich halt auch mit dem Camping gebissen, da man dann dort nicht bereits um 13-14 uhr weg will, zumal ne gute Stimmung war. Reicht eigentlich auch fast als Grund um nicht mehr hinzugehen.

@kato91 Gab zwei Camping ein "normales" etwas weiter weg und das BCB Village, was direkt am Gelände lag.

Gab auch ne Poolstage die gut gelungen war und nicht zuviele Leuten waren (obwohl das Wetter Sonntag ganz gut war.

zell
09.06.2016 16:51

Die Poolstage haben wir leider ausgelassen.

Immer noch Hammer wie das Publikum jedes mal abgegangen ist, sobald Steve aoki sie auf dem vip Balkon sehen gelassen hat.
wie er bei Yellow claw auf einmal angefangen hat zu tanzen.

Jemand eine Ahnung wo eigentlich die Techno Stage gewesen ist ?

Anzeige
Anzeige