Rock am Ring 2016: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 13:57 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

549 Kommentare
« Seite 14 von 22 »
AnyWindmills
16.07.2015 17:41


JudasMaiden schrieb:
Iron Maiden
Judas Priest
Metallica
Kiss
Pearl Jam

Zitat anzeigen



Da es ja der WUNSCHsammelthread ist, erwähne ich jetzt nicht, dass Metallica gefühlt jedes Jahr am Ring spielen.

Kijas
22.07.2015 17:56


JudasMaiden schrieb:
Iron Maiden
Judas Priest
Metallica
Kiss
Pearl Jam

Zitat anzeigen



Ehrlich gesagt sehr monoton und langweilig! Fast alles erst in den letzten Jahren da gewesen und PJ gibt man sich lieber auf nem solokonzert, ist fuer die band und zuschauer wohl besser. Da bevorzuge ich doch lieber abwechslungsreicheres bzw. vielschichtigeres Programm. Ist ja allerdings alles Geschmackssache!

Wuensche:
Coldplay
Die Ärzte (oder ähnliches Internationales)
Macklemore & Ryan Lewis

The Gaslight Anthem
Parov Stellar Band
Noel Gallaghers HFB
MGMT

Alexisonfire
We Are The Ocean
Sum41
Wander

und natuerlich etwas metallastiges fuer die anderen besucher ^.^

TheLasseman
22.07.2015 18:20

Wenn Macklemore kommt, kotze Ich und RaR hat seine Ehre und seinen Namen verloren

Campi1995
22.07.2015 20:24


AnyWindmills schrieb:


JudasMaiden schrieb:
Iron Maiden
Judas Priest
Metallica
Kiss
Pearl Jam

Zitat anzeigen



Da es ja der WUNSCHsammelthread ist, erwähne ich jetzt nicht, dass Metallica gefühlt jedes Jahr am Ring spielen.

Zitat anzeigen



Metallica würde ich mir jedes Jahr angucken *-*

r0ck3r
22.07.2015 21:06


SammyJankis schrieb:
Seine Ehre verloren?

Zitat anzeigen


Klar... Ehre, Sucuk und Kopftuch

Meine Güte, was sich manche Leute da reinsteigern. Es gibt ja nur 3 Bühnen und RaR ist echt nicht mehr RaR, wenn es auf einer Bühne einen Act gibt, den ich nicht mag


Edit: Okay, muss am Alter liegen

TheLasseman
22.07.2015 21:18

Jap stimmt genau! Aber im Ernst Macklemore als Co head oder so ok, aber als Headliner auf der Hauptbühne (jeder Rock Band an dem Tag überstellt)?? Aber ne eigene Meinung darf man hier wohl nicht haben

runnerdo
runnerdo
23.07.2015 08:36Supporter

Doch darfst du. Du darfst nur nicht von Ehre reden.
Als Head würde ich das auch sehr schwach finden. Als Co-Head oder LNS von mir aus aber gerne.

SpiderJ
23.07.2015 10:31

Hier ist ja wieder was los

Ich fände es toll, wenn sich folgende Bands die Ehre geben

Coldplay
Pearl Jam
Red Hot Chili Peppers

Faithless
Manowar
Less Than Jake
FURT
Slayer
Chuck Ragan
Tenacious D
Steel Panther
Disturbed
Franz Ferdinand
Lagwagon und danach
Me First and the Gimme Gimmes und danach
NOFX

...die Karte wäre sowas von gekauft

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.07.2015 11:56

bmth (neues album)
bullet (neues album)
blink-182 (ab august im studio) --> könnte ich mir als co-head oder alternahead vorstellen

AnyWindmills
30.07.2015 12:50

Ich werfe mal folgende Bands in den Ring, die allesamt demnächst ein neues Album veröffentlichen :

- Megadeth
- Sevendust
- The Sword
- Black Breath

Psssen auch alle gut zu RaR.

lars3012
30.07.2015 21:07

Also ich tippe mal ganz stark auf Coldplay. Die fangen Ende August mit den Single-Auskopplungen aus dem folgenden Album an, Da würde sich ne Promo/Festivaltour im Sommer ja anbieten.

Ärzte könnte ich mir auch durchaus vorstellen, auch wenn ich mit denen noch nicht so richtig warm geworden bin. Bin eher so der Hosen-Fan. Aber vielleicht würde sich das live ja ändern.

Angus123
30.07.2015 22:06

Pearl Jam - Coldplay - RHCP

- wäre hamma geil hnd by the way gar nicht mal sooo unrealistisch?!

runnerdo
runnerdo
31.07.2015 07:26Supporter

Ich würde es sehr feiern.

Pearl Jam kann ich mir leider nicht mehr vorstellen bei RaR. Freuen würde es mich aber.

Die anderen beiden sind hoffentlich mehr als eine Option wenn sie nächstes Jahr wirklich Touren sollten.

Borland94
31.07.2015 21:06

Bis auf so ausgewähltes wie das werchter oder Opener spielen die nichts mehr udh das wird sich zu 90% auch nicht ändern. Die Vergangenheit hat das absolut bewiesen und nach jedem Hoffen wurden wir eines besseren belehrt.

Bei den anderen Heads sieht das anders au . coldplay würden bestimmt nochmal gebucht werden, aber RHCP wird halt auch Verhandlungasache sein und je nach dem was die Band will / der Veranstalter.

lars3012
04.08.2015 10:23

Ich werde dafür wahrscheinlich gleich von einigen gelyncht aber ich könnte mir auch Hoodie Allen am Ring vorstellen. Vielleicht nicht im Abendprogramm aber so am späten Nachmittag oder so.

lars3012
04.08.2015 10:23

Ich werde dafür wahrscheinlich gleich von einigen gelyncht aber ich könnte mir auch Hoodie Allen am Ring vorstellen. Vielleicht nicht im Abendprogramm aber so am späten Nachmittag oder so.