Mötley Crüe + Alice Cooper Tour 2015

Mötley Crüe Forum: Diskussionen zu Mötley Crüe + Alice Cooper Tour 2015

eröffnet von zell am 01.06.2015 15:08 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von smer

ElConneringrocker_comKaanOPSlerValmontRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Cody
10.06.2015 13:59

Die letzten Konzerte in Deutschland waren auch nicht ausverkauft. Trotz Abschieds Tour gehe ich davon aus, dass es hier nicht anders sein wird. Besonders bei solchen Preisen.

donniedarko91
10.06.2015 14:22


Pandamann schrieb:
Da bist du aber optimistisch.

Sitzplatz PK 1
123.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 2
103.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 3
93.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Stehplatz Innenraum
83.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Quelle: Ticketmaster.de (bezieht sich auf Düsseldorf und Stuttgart)

Man kann übrigens jetzt schon Tickets reservieren. Geht allerdings nur in Verbindung mit einer einjährigen Fanclubmitgliedschaft.
Ich kann grad echt nur schwer abschätzen, ob das nötig ist. Einerseits ist es echt teuer, andererseits ist es die letzte Tour und es ist die einzige NRW-Show an einem Samstag. (Dazu kommt noch, dass es keine Show in den Benelux-Ländern gibt...)

Zitat anzeigen



Die Preise sind aber inklusive Clubmitgliedschaft. 55 Euro abziehen und man hat jeweils den normalen Preis

"Bundle Pre-Sale + eine Fan Club Mitgliedschaft (55 Euro)
Sie haben die Möglichkeit, schon während des Fan-Club Pre-Sales Tickets zu kaufen, indem Sie mit Ihrer Buchung eine Fan-Club Mitgliedschaft erwerben - dies erfogt direkt im Anschluß!"

Pandamann
10.06.2015 14:25


donniedarko91 schrieb:


Pandamann schrieb:
Da bist du aber optimistisch.

Sitzplatz PK 1
123.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 2
103.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 3
93.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Stehplatz Innenraum
83.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Quelle: Ticketmaster.de (bezieht sich auf Düsseldorf und Stuttgart)

Man kann übrigens jetzt schon Tickets reservieren. Geht allerdings nur in Verbindung mit einer einjährigen Fanclubmitgliedschaft.
Ich kann grad echt nur schwer abschätzen, ob das nötig ist. Einerseits ist es echt teuer, andererseits ist es die letzte Tour und es ist die einzige NRW-Show an einem Samstag. (Dazu kommt noch, dass es keine Show in den Benelux-Ländern gibt...)

Zitat anzeigen



Die Preise sind aber inklusive Clubmitgliedschaft. 55 Euro abziehen und man hat jeweils den normalen Preis

Zitat anzeigen



Nein, die Preise stimmen definitiv.
Die Fanclubmitgliedschaft wird erst an der Kasse hinzugerechnet!

donniedarko91
10.06.2015 14:28


Pandamann schrieb:


donniedarko91 schrieb:


Pandamann schrieb:
Da bist du aber optimistisch.

Sitzplatz PK 1
123.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 2
103.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 3
93.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Stehplatz Innenraum
83.48 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

Quelle: Ticketmaster.de (bezieht sich auf Düsseldorf und Stuttgart)

Man kann übrigens jetzt schon Tickets reservieren. Geht allerdings nur in Verbindung mit einer einjährigen Fanclubmitgliedschaft.
Ich kann grad echt nur schwer abschätzen, ob das nötig ist. Einerseits ist es echt teuer, andererseits ist es die letzte Tour und es ist die einzige NRW-Show an einem Samstag. (Dazu kommt noch, dass es keine Show in den Benelux-Ländern gibt...)

Zitat anzeigen



Die Preise sind aber inklusive Clubmitgliedschaft. 55 Euro abziehen und man hat jeweils den normalen Preis

Zitat anzeigen



Nein, die Preise stimmen definitiv.
Die Fanclubmitgliedschaft wird erst an der Kasse hinzugerechnet!

Zitat anzeigen



Okay, dann hab ich nichts gesagt.
Preise sind schon heftig, aber ich geh trotzdem auf ein drittes und letztes Mal hin.

CoolProphet
10.06.2015 15:24

Ach du Scheisse!

Nee, also bei dem Preis bin ich dann wohl raus, ganz ehrlich. Ist es mir dann doch nicht wert

guitarslammer
10.06.2015 18:35

Meh, weiß nicht, was ich machen soll...hab se noch nie gesehen, jetzt spielen se ausgerechnet im Zenith, was letztens bei Steel Panther die totale Pleite war, man hat die Gitarre praktisch nicht gehört...dann noch die Preise.
Fuck Final Tour, das ist ja nicht mal ne ordentliche europäische Leg, aber wenn se meinen, wirklich 2015 aufhören zu müssen...

zell
10.06.2015 19:21

Wie schnell denkt ihr wird Stuttgart ausverkauft sein ? Ist ja die größte Halle in der Stadt.

Topf
Topf
11.06.2015 07:04


zell schrieb:
Wie schnell denkt ihr wird Stuttgart ausverkauft sein ? Ist ja die größte Halle in der Stadt.

Zitat anzeigen


Cody schrieb:
Die letzten Konzerte in Deutschland waren auch nicht ausverkauft. Trotz Abschieds Tour gehe ich davon aus, dass es hier nicht anders sein wird. Besonders bei solchen Preisen.

Zitat anzeigen

Mondi
11.06.2015 11:11

Der Preis ist eine Frechheit.

Ich hab sie schon einmal gesehen und zwar im Zenith in München und es war nichts Herausragendes, wo ich unbedingt nochmal hingehen würde. Mich hätte nur die Kombi mit Alice Cooper gereizt, aber bei diesem Preis wird das nichts.

capHowdy
11.06.2015 12:40

Fand Cooper auf Wacken damals sehr geil und hätte mir die Tour gerne gegeben aber bei dem Preis und der zu großen Hall... Leider nein!

snookdog
snookdog
11.06.2015 12:49

Alice Cooper ist immer überragend. Hab ihn jetzt schon zweimal gesehen (zuletzt letztes Jahr in Mainz) und die Show war immer top. Allerdings spielt er als Crüe-Gast nur 13 statt 20-25 Lieder.

Darum seh ich ihn am 25. in Bonn

CoolProphet
11.06.2015 16:57

Alice Cooper war auch mindestens zu 50% der Grund weshalb ich da hingegangen wäre. Aber für einen normalen Stehplatz im Zenith würde ich auch bei keinem Konzert mehr als 60-65€ zahlen. Zumal ich ob der Größe meine Zweifel habe ob da eine richtige Arena Produktion wie die von Mötley Crüe überhaupt richtig ausgespielt werden kann.

Mal sehen ob kurzfristig dann was bei ebay geht oder evtl. noch Gästeliste/Presse

Pandamann
12.06.2015 11:07

Tickets können jetzt auch ohne Fanclub-Mitgliedschaft bestellt werden: www.lb-events.de .

Zu der Ticketpreisdiskussion: Die Tickets haben natürlich einen relativ hohen Preis. Allerdings muss man hier bedenken, dass man mit Alice Cooper einen ziemlich namhaften Support mit an Bord hat und Mötley Crüe wohl ihre volle Produktion auffahren werden.

Ich sehe es eher ein, dafür 83 € zu bezahlen, als für ein System of a Down Konzert ohne Vorgruppe und spartanische Lightshow 68€.

Ich denke nicht, dass Mötley Crüe mit diesem Europaabstecher, sollten sie wirklich ihre komplette Produktion auffahren, besonders viel Gewinn erzielen werden. Dafür sind Hallen wie das Münchner Zenith dann doch etwas zu klein...

deFreestyler
23.06.2015 14:40

Dabei
Preis is zwar grenzwertig , aber wir haben es uns dann doch gegönnt ...

snookdog
snookdog
23.06.2015 16:42

Wollte gerade auch für München bestellen, aber 93 EUR ist deutlich zu abschreckend.

CoolProphet
23.06.2015 18:18

Ging mir genauso! Auch eine Mail zwecks VVK bekommen und dann den Preis gesehen

snookdog
snookdog
02.11.2015 01:16


snookdog schrieb:
Wollte gerade auch für München bestellen, aber 93 EUR ist deutlich zu abschreckend.

Zitat anzeigen


Ich möchte meinen Kommentar nachträglich ändern zu:

Habe gerade für München bestellt, weil Groupon die Tickets für 55€ verkauft und es über die Groupon App mit dem Gutschein "APP15" nochmal 15% Rabatt gibt.

Stuttgart sogar 44€ für Stehplatz Innenraum, Düsseldorf 55€ für Sitzplatz. Also: Zuschlagen!!! Nochmal auf einen Blick:

Groupon Angebot
Groupon für Android
Groupon für IOS
Groupon für Windows Phone

Gutscheincode: APP15 (nur per App, gültig bis Dienstag), während der Bestellung als Geschenkcode eingeben.

Konditionen: man erhält einen Gutschein, den man ab 90 Minuten vor dem Konzert an der Abendkasse gegen das Ticket tauschen kann. Bei den Sitzplätzen für Düsseldorf handelt es sich um freie Platzwahl in den Blöcken 117, 118, 119.

Windrose123
02.11.2015 09:48

Danke für den Tipp - ein Kumpel braucht noch ein Ticket.

Wir sind so oder so am Start auch wenn die Rollikarten schon sehr teuer waren. Dafür ist es auch ein eimaliges Erlebnis.

In 12 Tagen ist es soweit!!!!!

CoolProphet
02.11.2015 19:24

@snookdog: Besten Dank! Hab da jetzt auch zugeschlagen, das passt! Allein wegen Cooper schon.

Vermutlich haben die trotz Farewell Tour bei den Preisen in D einfach nicht genug Zugkraft. Wundert mich nicht dass nun Karten günstiger verkauf werden

snookdog
snookdog
02.11.2015 19:48

Sehr gerne. Ja, dass der Preis zu hoch war ist klar. Aber dann gleich 50% Rabatt ist schon krass. Naja... Gut für uns.

Mondi
03.11.2015 10:27


snookdog schrieb:


snookdog schrieb:
Wollte gerade auch für München bestellen, aber 93 EUR ist deutlich zu abschreckend.

Zitat anzeigen


Ich möchte meinen Kommentar nachträglich ändern zu:

Habe gerade für München bestellt, weil Groupon die Tickets für 55€ verkauft und es über die Groupon App mit dem Gutschein "APP15" nochmal 15% Rabatt gibt.

Stuttgart sogar 44€ für Stehplatz Innenraum, Düsseldorf 55€ für Sitzplatz. Also: Zuschlagen!!! Nochmal auf einen Blick:

Groupon Angebot
Groupon für Android
Groupon für IOS
Groupon für Windows Phone

Gutscheincode: APP15 (nur per App, gültig bis Dienstag), während der Bestellung als Geschenkcode eingeben.

Konditionen: man erhält einen Gutschein, den man ab 90 Minuten vor dem Konzert an der Abendkasse gegen das Ticket tauschen kann. Bei den Sitzplätzen für Düsseldorf handelt es sich um freie Platzwahl in den Blöcken 117, 118, 119.

Zitat anzeigen



Selbst 55 EUR sind mir persönlich noch zu hoch bzw. es nicht wert. Da auch bei Ebay keine günstigen Karten hergehen, spare ich es mir, zumal Mötley Crüe nur 90 Minuten spielen und fast das gleiche Set wie 2009 (da war ich damals dort).

GabbaGabbaHey
03.11.2015 10:30

Ich hätte Mötley Crüe wirklich gerne einmal gesehen aber der Preis und die aktuelle Live Performance schrecken nun wirklich mehr als ab. Vince Neil sieht aus wie ein aufgequollener Hefeklos und trifft keine Töne mehr und da können die anderen noch so toll spielen, wenn der Gesang mies ist macht es auch keinen Spaß.