LIDL bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Obb1990 am 26.05.2015 13:44 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von urinella

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
cyberwiesel
26.05.2015 17:16


Topf schrieb:

Gut dass für VIP-Camper der Lidl und der Aldi in Mendig sowieso näher dran sind als der Lidl auf dem Gelände.

Zitat anzeigen



Genau das hab ich mir gestern auch gedacht. Und ein Getränkemarkt ist da auch. 😎

Rated-R
27.05.2015 16:28

Wo befindet sich eigentlich der LIDL auf dem Gelände? Kann ihn auf dem neuen Plan nicht finden...

HolyMakkaroni
27.05.2015 19:31

weiß hier einer vielleicht wie das mit der Pfandrückgabe aussieht? Müsste man dafür zu den normalen Läden in Mendig oder geht das auch bei dem Lidl auf dem Campingplatz?

Borisland
27.05.2015 19:32

Geht auf dem Campingplatz - zumindest für Einweg
Stand zumindest mal irgendwo, dass die Container für die Pfandrückgabe da haben.

HolyMakkaroni
27.05.2015 19:38

wunderbar, dann muss man das nicht sammeln und wieder zurückschleppen oder liegen lassen

stubi
27.05.2015 19:55


Borisland schrieb:
Geht auf dem Campingplatz - zumindest für Einweg
Stand zumindest mal irgendwo, dass die Container für die Pfandrückgabe da haben.

Zitat anzeigen



auf einigen Fotos vom Lidl Rock shop sieht man Pfand Contaner ja.

wuzock
27.05.2015 20:22


stubi schrieb:


Borisland schrieb:
Geht auf dem Campingplatz - zumindest für Einweg
Stand zumindest mal irgendwo, dass die Container für die Pfandrückgabe da haben.

Zitat anzeigen



auf einigen Fotos vom Lidl Rock shop sieht man Pfand Contaner ja.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr auf dem Hurricane, gab es 4 oder 5 Automaten am Rock Shop!

figges
27.05.2015 21:59


wuzock schrieb:


stubi schrieb:


Borisland schrieb:
Geht auf dem Campingplatz - zumindest für Einweg
Stand zumindest mal irgendwo, dass die Container für die Pfandrückgabe da haben.

Zitat anzeigen



auf einigen Fotos vom Lidl Rock shop sieht man Pfand Contaner ja.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr auf dem Hurricane, gab es 4 oder 5 Automaten am Rock Shop!

Zitat anzeigen



wie sah es denn da mit Schlangestehen vornedran aus?

MuffPotter87
31.05.2015 17:38

ich war zwar letztes Jahr beim Hurricane aber habe den Markt nicht besucht. Ich hoffe, dass die beim Ring genauso große Mengen vor Ort haben wir beim Hurricane. Dort gab es ja an allen Tagen von allen Sachen genug. Meine Gruppe hat sich nämlich komplett dazu entschieden ohne Verpflegung anzureisen und alles vor Ort zu kaufen

TheRealFarinU
31.05.2015 17:49


MuffPotter87 schrieb:
Meine Gruppe hat sich nämlich komplett dazu entschieden ohne Verpflegung anzureisen und alles vor Ort zu kaufen

Zitat anzeigen



Ist ja jetzt nichts bös gemeint, aber meiner Meinung nach ganz großer Unfug. Ich war einmal, auf einem kleinem Festival im Netto und da standen wir alleine schon 30 Minunten an bevor wir reindurften. Ich würde mir den Stress also gar nicht antun und schon vorher alles kaufen. Der Lidl wird natürlich in Massen einkaufen, aber wie viel das für ein Tag immer so reicht. ist wirklich nicht vorhersehbar. Also für mich wäre das Risiko einfach zu hoch.

MuffPotter87
31.05.2015 17:59


TheRealFarinU schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Meine Gruppe hat sich nämlich komplett dazu entschieden ohne Verpflegung anzureisen und alles vor Ort zu kaufen

Zitat anzeigen



Ist ja jetzt nichts bös gemeint, aber meiner Meinung nach ganz großer Unfug. Ich war einmal, auf einem kleinem Festival im Netto und da standen wir alleine schon 30 Minunten an bevor wir reindurften. Ich würde mir den Stress also gar nicht antun und schon vorher alles kaufen. Der Lidl wird natürlich in Massen einkaufen, aber wie viel das für ein Tag immer so reicht. ist wirklich nicht vorhersehbar. Also für mich wäre das Risiko einfach zu hoch.

Zitat anzeigen



Das Feedback beim Hurricane war extrem gut. Zudem haben wir kein Bock großartig zu schleppen und da man ab Nachmittags eh immer auf dem Gelände ist und dort etwas isst gehen wir das Risiko ein

Nono
31.05.2015 18:05

Außerdem gibt's zur Not ja in Mündig selber auch noch Lidl und Aldi. Je nach dem wo man campt sind die normalen Geschäfte sogar näher als der Festivals-Lidl.

maltere
31.05.2015 18:19

Wir haben beim Hurricane nur ein Mal angestanden und das waren dann in etwa zwei Minuten. Es war wirklich so paradiesisch wie alle sagen.

counterdog
31.05.2015 18:31


MuffPotter87 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Meine Gruppe hat sich nämlich komplett dazu entschieden ohne Verpflegung anzureisen und alles vor Ort zu kaufen

Zitat anzeigen



Ist ja jetzt nichts bös gemeint, aber meiner Meinung nach ganz großer Unfug. Ich war einmal, auf einem kleinem Festival im Netto und da standen wir alleine schon 30 Minunten an bevor wir reindurften. Ich würde mir den Stress also gar nicht antun und schon vorher alles kaufen. Der Lidl wird natürlich in Massen einkaufen, aber wie viel das für ein Tag immer so reicht. ist wirklich nicht vorhersehbar. Also für mich wäre das Risiko einfach zu hoch.

Zitat anzeigen



Das Feedback beim Hurricane war extrem gut. Zudem haben wir kein Bock großartig zu schleppen und da man ab Nachmittags eh immer auf dem Gelände ist und dort etwas isst gehen wir das Risiko ein

Zitat anzeigen



Naja, bissel vorher einlaufen geht schon. Die Frage ist halt, von wo man anreist. Da ist das wahrscheinlich sehr entspannt, wenn man eig. 5h+ fährt.

Anzeige
Anzeige