Linkin Park - One More Light

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album One More Light

eröffnet von HybridSun95 am 14.05.2015 12:42 Uhr
521 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

521 Kommentare
« Seite 9 von 21 »
ryback
ryback
16.02.2017 16:47

Puh Linkin Park also jetzt leider komplett tot für mich. Als nächstes dann Features mit Katy Perry und Taylor Swift ?

Ich bin mal Live in Texas hören Smiley

Hardbreaker141
16.02.2017 16:50

Ich mag sie zwar gerne, aber das geht gar nicht. Schlimmer als erwartet...

Doooomik
16.02.2017 16:56

Ich bekomme jetzt schon Anfälle wenn ich daran denke, dass für dieses Lied dann irgendein anderes cooles Lied aus der Setlist genommen wird.

defpro
defpro
16.02.2017 16:58

An alle, die meinen, dass Linkin Park früher nicht kommerziell waren: Die Band war natürlich schon immer kommerziell, seit dem 1. Album. An kommerzieller Musik ist ja auch überhaupt nichts auszusetzen, solange diese gut gemacht ist.

Der Song ist leider (zumindest meiner Meinung nach) aalglatter 0815-Pop von der Stange. Schade. Die "low kii savage"-EP von Kiiara hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem aufgrund der coolen Produktion. Das hat man hier völlig aufgegeben und eine absolut austauschbare Instrumentierung gewählt.
Meinetwegen können Linkin Park wirklich gerne ihre Pop-Schiene fahren. Wenn aber wirklich solch eine Ideenarmut herrscht, dann sollte man es auch besser gleich bleiben lassen.
Wirklich krass, wie sehr die Band Songwriter-technisch nachgelassen hat, wobei sich diese Entwicklung ja schon spätestens mit Album Nr. 4 abgezeichnet hat. "The Hunting Party" würde ich da übrigens nicht rausnehmen. Das war trotz wiedergefundener "Härte" musikalisch auch nicht wirklich spannend.

NoMoreSun
16.02.2017 16:59

Ich fürchte ja, dass sie auf die glorreiche Idee kommen, live auch die alten Songs ins neue Soundbild zu transformieren.

Doooomik
16.02.2017 17:02·  Bearbeitet

Ich verstehe halt überhaupt nicht warum sie dann schon vor einem Jahr mit diesem "Studio uptdas" angefangen haben Vorfreude aufzubauen wenn sie wußten, dass dieses Album ein Pop Album wird und dann noch diese 8 Teaser sie sollten doch wissen, dass das hauptsächlich nur die Alten LP Fans interessiert die halt auf Rock Musik stehen und von diesen Album eigentlich nur enttäuscht sein können. Füllt sich für mich gerade wie ein Schlag ins Gesicht an.

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
peach
peach
16.02.2017 17:07Supporter

Der Song würde gut auf Coldplay's "A Head Full Of Dreams" passen.... oder gleich in den Müll Smiley

Icon2SimBa123und anderen gefällt das
Jarceus
16.02.2017 17:08

Autsch. Könnte tatsächlich das erste LP-Album sein das ich mir nicht mehr zu Release hole. Trotz viel Hass fand ich ATS großartig, danach haben sie beim Songwriting stark abgebaut (ja, vor allem auch auf THP). Das ist nun der Tiefpunkt der Band, die mich damals an die Rockmusik geführt hat und ohne die mein Leben jetzt ganz anders aussähe. Irgendwie traurig.

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
DDrum95
16.02.2017 17:11

Da kommt save noch ein feature mit justin bieber

Icon1SimBa123 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
16.02.2017 17:16


Jarceus schrieb:
Autsch. Könnte tatsächlich das erste LP-Album sein das ich mir nicht mehr zu Release hole. Trotz viel Hass fand ich ATS großartig, danach haben sie beim Songwriting stark abgebaut (ja, vor allem auch auf THP). Das ist nun der Tiefpunkt der Band, die mich damals an die Rockmusik geführt hat und ohne die mein Leben jetzt ganz anders aussähe. Irgendwie traurig.

Zitat anzeigen


Da ich generell was im Schrank stehen habe, werde ich es mir denke ich dennoch holen. Aber ich denke generell so wie du. Eigentlich genauso wie du. Ohne Linkin Park wäre mein Musikgeschmack heute wahrscheinlich ein ganz anderer, bzw würde ich wahrscheinlich nicht mal hier angemeldet sein.

snookdog
snookdog
16.02.2017 17:17


schrieb:
Der Song würde gut auf Coldplay's "A Head Full Of Dreams" passen.... oder gleich in den Müll Smiley

Zitat anzeigen


This.

Ich fand The Hunting Party echt gut und ich kann mich an manchen Tagen sogar mit Burn it Down anfreunden, aber das ist einfach bodenlos.

FabiLPFreak
16.02.2017 19:00

Heult halt alle rum, wie gesagt ihr müsst es nicht hören. und wenn ich dann lese das es die "fans" schön reden. wer sagt das? ich reds net schön mir taugt der song auch wenn ich selber bisschen überascht und geschockt bin. aber kommt damit klar oder lasst es..... ich schlag auch nicht auf Metallica ein nur weil mir der ihr neues Zeug auch nicht mehr so gefällt wie die alten Sachen....

Luddddi
Luddddi
16.02.2017 20:48Supporter

Ist doch okay, aber andersrum eben auch? Ist ja nicht so dass Linkin Park eine für die Musikszene und auch dieses Forum irrelevante Band ist. Ein Justin Bieber Bashing wäre hier wahrscheinlich mehr fehl am Platz, weil der so gar nichts mit ringrocker zu tun hat. Wenn aber eine stark diskutierte Band (9 Seiten über ein unveröffentliches Album, drölf Mal am Ring gewesen, eine DER Jugendbands von vielen) einen Song veröffentlicht und der kommentiert wird (egal wie), dann ist das doch das normalste der Welt.
Hier wurde sich weder im Ton vergriffen noch irgendjemand persönlich angegangen.

Zum Thema:
Wahrscheinlich wäre mir im Radio nicht mal aufgefallen, dass der Song von Linkin Park ist. Das ist leider genau die Richtung, die ich einfach nicht mag.

Icon3tobiwan42und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
16.02.2017 20:52

Alle Linking Park Fans sind dünnhäutig und Fans von Linking Park. Sagt alles.

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
16.02.2017 21:12Supporter

Vom Livestream kommt nur die Hälfte bei mir an, aber die Version von Heavy die ich erahnen kann klingt besser als die Studioversion, was mich positiver auf Live Shows stimmt...

kato91
16.02.2017 23:10

Der Song ist an sich nicht schlecht, würde er von Sia oder einen anderen random Pop Act kommen. Aber doch nicht von LP... Bei Meistis Aussage mit dem Ohrwurm musste ich aber lachen, ging mir beim zweiten Mal hören, wo ich ihn meiner Freundin gezeigt habe, nicht anders Smiley

Dumm nur, dass man nach AHP wieder ne 180 Grad Wendung macht und noch poppiger wird als beim vorletzten Album. Grauenvoll.

kato91
16.02.2017 23:10

Der Song ist an sich nicht schlecht, würde er von Sia oder einen anderen random Pop Act kommen. Aber doch nicht von LP... Bei Meistis Aussage mit dem Ohrwurm musste ich aber lachen, ging mir beim zweiten Mal hören, wo ich ihn meiner Freundin gezeigt habe, nicht anders Smiley

Dumm nur, dass man nach AHP wieder ne 180 Grad Wendung macht und noch poppiger wird als beim vorletzten Album. Grauenvoll.