Run The Jewels - Run The Jewels 3

Run The Jewels Forum: Diskussionen zu Run The Jewels

eröffnet von BNPRT am 15.05.2015 10:24 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

BNPRTMadpad77defproduminikroxarlirumlarum
lirumlarum und weitere Nutzer sprechen darüber

BNPRT
BNPRT
15.05.2015 10:24

Neues Album kommt 2015 nicht mehr, ist aber in Arbeit. Es heißt der Ankündigung nach: Run the Jewels 3. Die Tour erstreckt sich zu lange, um konsequent am Album zu arbeiten, aber eine Basis ist geschaffen.

Als nächstes darf man sich auf die Remix-LP 'Meow the Jewels' freuen, dass Remixe bisheriger Tracks mit Katzengeräuschen als Beats zum besten gibt. Portishead und Massive Attack arbeiten mit El-P und Killer Mike an den Remixen, und es gibt wohl in sehr naher Zukunft erste Tracks zu hören.

(Habe bisher nur alles zusammengeschrieben, Links und Zitate reiche ich nach, wenn ich an meiner Mühle sitze)

MuffPotter87
15.05.2015 11:44



Wer die beiden Typen noch nicht kennt:ANHÖREN ! Das Beste, was momentan im Rap-Bereich unterwegs ist

TheRealFarinU
15.05.2015 13:36


MuffPotter87 schrieb:


Wer die beiden Typen noch nicht kennt:ANHÖREN ! Das Beste, was momentan im Rap-Bereich unterwegs ist

Zitat anzeigen



Hab mir einen Song im Songcontest von denen angehört und ich fands einfach nur unglaublich kacke.

GabbaGabbaHey
15.05.2015 14:51

Oh my Darling aber vor Blockbuster Night hören. Und der Selftitled Track ist auch ein riesen Brett.

Freu mich riesig auf ein neues Album

MuffPotter87
15.05.2015 15:22

Einfach die komplette Run the Jewels 2 von Anfang bis Ende durchhören. Geiles Ding

GabbaGabbaHey
23.06.2015 17:50

Oh mann hab ich Bock auf die Platte, die zwei Typen sind einfach so super

MuffPotter87
26.09.2015 14:59

wie oder wo lädt man das da denn runter? Bin gerade irgendwie zu dumm dafür

lirumlarum
lirumlarum
26.09.2015 15:12

Für den Newsletter anmelden, wenn du schon angemeldet bist, hast heute eine e-Mail von Jaime und Mike bekommen. Das ist ausnahmsweise kein Spam

lirumlarum
lirumlarum
26.09.2015 21:44


MuffPotter87 schrieb:
beim Newsletter habe ich mich angemeldet und dann?

Zitat anzeigen



Also bei mir kam da heute die Mail mit "Jaime und Mike" als Absender, da war ein Link zum Download drin...

BNPRT
BNPRT
27.09.2015 13:08

Also, ich kann selber auch einfach E-Mail eingeben, rechts steht: Download MTJ. Dann sollte man doch eine Mail kriegen?!

Habe sie auch per Newsletter bekommen, daher keine Ahnung wie es in der Umsetzung aussieht wenn man die Mail dort angibt

E: zu den Tracks es ist irgendwas zwischen lachen und weinen bei mir teilweise ganz furchtbar mit den Gejaule.

Icon2MuffPotter87und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
20.06.2016 21:41

Run The Jewels' Killer Mike has said that a 'darker, harder, meaner, angrier' third album will be released by the rap duo later this year.

Zitat anzeigen



Klick.

Zum Album dann bitte eine kleine Tour auch in Europa

Icon