Rock am Ring 2015 Gewinnspiele

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von stubi am 10.12.2014 13:38 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
schuh91
31.05.2015 14:36

Wieder so viele Tickets bei ebay drin die gewonnen wurden...warum machen die Leute immer bei den Gewinnspielen mit?

Holen jemand der gern hi will die Chance und verticken dann die Karten für 200€.

tobiwan42
31.05.2015 14:38


schuh91 schrieb:
warum machen die Leute immer bei den Gewinnspielen mit?
Holen jemand der gern hi will die Chance und verticken dann die Karten für 200€.

Zitat anzeigen


Hast du dir ja selbst beantwortet: weil sie 200€ haben wollen.

schuh91
31.05.2015 14:43

Ja eigentlich schon.

Mich nervts halt. Wenn ich mal Karten für ein Konzert gewinn und wirklich nicht kann dann verschenk ich die.

Aber mache normalerweise auch nicht bei gewinnspielen mit wo ich weiß das ich nicht hin kann.

runnerdo
runnerdo
31.05.2015 15:32Supporter

Ich habe 2 RaR - tickets gewonnen und auch bei sehr vielen Gewinnspielen da mit gemacht. Allerdings wurden bei mir un der Gruppe auch noch karten gesucht.

Habe die beiden Tickets an meine Freunde für je 100€ abgedrückt. So hatte ich meine Karte raus (Rock n Roll) und die hatten super günstig ein Ticket. Ich finde es kommt immer drauf an. Wenn ich aber normalerweiße Konzert tickets gewinne und doch nicht kann verschenke ich die zb auch hier.

Das sich mal was ändern kann zwischen dem Gewinnsiel und dem tatsächlichen Gewinn ist aber auch normal find ich

festivalsunited
festivalsunited
01.06.2015 13:11Admin

In vier Tagen geht's los: 30 Jahre Rock am Ring! Das Jubiläum mit Foo Fighters, Slipknot und den Toten Hosen ist restlos ausverkauft. Tja, wer zu spät kommt, den beglückt das Leben. Diesmal! Denn SEAT verlost noch 10*2 Tickets auf den letzten Drücker. Also, mitmachen und mit etwas Glück seid ihr dabei! Wir drücken euch die Daumen!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 03. Juni 2015 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Mittwoch benachrichtigt und können die Tickets ab Donnerstag 10:00 Uhr vor Ort abholen!

Hier geht's zum Gewinnspiel: http://goo.gl/forms/EV2VSZWn18

tobiwan42
01.06.2015 13:55

Mit dem Link komme ich zu einer Seite von Google, wo ich mich mit Google-Konto einloggen soll

Erthos
03.06.2015 13:15

Warten wir halt noch. ich drücke euch einen daumen, den anderen drück ich mir selbst

Rated-R
03.06.2015 14:27

Gerade ins Postfach geschaut und schon Panik bekommen als ne neue Mail angezeigt wurde und im Betreff was mit nem großen "RA", am Anfang stand.

War aber leider nur der Newsletter vom Atelier in Luxemburg

Chazy89
03.06.2015 14:55

Ich habe gerade einen Anruf bekommen!!!!! *Herzinfarkt* öhm....ich muss gucken, ob ich überhaupt ein Zelt hab... *auf Bestätigungsmail wart*

T1mbo
03.06.2015 14:56


Chazy89 schrieb:
Ich habe gerade einen Anruf bekommen!!!!! *Herzinfarkt* öhm....ich muss gucken, ob ich überhaupt ein Zelt hab... *auf Bestätigungsmail wart*

Zitat anzeigen


Wenn du kein Zelt findest würde ich die Karten dann auch übernehmen

Glückwunsch natürlich

Airbenderin
Airbenderin
03.06.2015 14:58


Chazy89 schrieb:
Ich habe gerade einen Anruf bekommen!!!!! *Herzinfarkt* öhm....ich muss gucken, ob ich überhaupt ein Zelt hab... *auf Bestätigungsmail wart*

Zitat anzeigen



Glückwunsch! Wünsche dir viel Spaß!

Tauschst du eine Karte gegen ein Zelt?

Habe leider keinen Anruf bekommen und meine Freunde auch nicht. Dementsprechend also leider Pech gehabt.

Anzeige
Anzeige