Deichkind Tour 2016

Deichkind Forum: Diskussionen zu Kids In Meinem Alter Tour 2024

eröffnet von BNPRT am 02.05.2015 11:50 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von BNPRT

7DupnikroxanubisSickShitMMPDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
BNPRT
BNPRT
23.01.2016 21:06

Ich vermute VJ Wasted wird wie die letzten 8 Jahre eine kleine Videoplaylist vorbereitet haben, die einen ein bisschen in Stimmung bringt

Rumpel88
24.01.2016 19:12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)


Spielzeit knappe 2h

Setlist zum Großteil die selbe wie im letzen Jahr, lediglich der Mittelpart mit Bon Voyager leicht verändert. Bühnenshow in der zweiten Hälfte neu/geändert.

Zitat anzeigen

kato91
26.01.2016 00:49

Was für eine geile Setlist! Mein Highlight war Befehl von ganz unten. Hat tierisch Spaß gemacht, Konzert ging über 2 Stunden.

Ein wahnsinniger Abriss.

Icon1JestersTear gefällt das
Windrose123
26.01.2016 08:34

Freue mich auch total auf Köln, auch wenn meine Frau nicht verstehen kann, warum ich da hingehe. Es wird bestimmt an krasser Abend!

Kes
Kes
04.02.2016 07:16

Gestern in Stuttgart mal wieder den absoluten Abriss erlebt!

Von den vier Mal, die ich sie seit 2012 gesehen habe, war es die beste Show. Geniale Beleuchtung, hammer Choregraphie und beste Laune garantiert

Topf
Topf
04.02.2016 09:47

Geil finde ich auch, dass die permanent an ihrer Bühnenshow feilen. So findet man zwar vieles immer wieder, entdeckt aber auch immer irgendwas Neues, dieses mal für mich z.B. die Markenlogos auf den Türmen bei Powered by Emotion

BNPRT
BNPRT
04.02.2016 12:21


danus schrieb:
die haben ja auch ihren eigenen regiesseur

Zitat anzeigen


?

Klar, führt man bei so einer Show irgendwie Regie, wenn man sich sowas ausdenkt, und umsetzt, aber ist ja nun nicht so als hätten sie dafür jemanden engagiert

JestersTear
JestersTear
04.02.2016 13:18Supporter

DJ Phono macht doch die ganze Choreographie und ist zumindest musikalisch kein Mitglied der Band. Sozusagen haben die tatsächlich extra jemanden engagiert

JestersTear
JestersTear
04.02.2016 13:29Supporter

Ja er ist Bandmitglied aber da er nur bei den Liveshows dabei ist und diese choreographiert ist er der Regisseur der Band. Extra engagiert wurde er damit nicht, geb ich zu.

BNPRT
BNPRT
04.02.2016 13:39

Ja, aber er hat sich ja einfach da rein entwickelt. Da wurde niemals gesagt: wir brauchen eine Regisseur.
Er hat sich da hinein entwickelt, sich der Sache vielleicht zu Anfang angenommen und ist dann an der Aufgabe an sich gewachsen denke ich.
Phono ist wesentlich länger dabei als Ferris zum Beispiel, und ist an der Entwicklung ja nicht ganz unbeteiligt.
Und wer nun wie musikalisch an der Band wie viel mitarbeitet, möchte ich mal so dahingestellt lassen, weil Phono selber eben auch Musiker ist, und eben auch Einfluss in der Band haben wird.
Die Band ist so gesehen ja ein kollektiv. Klar ist er nach außen für die Show zuständig, aber da wird sich ja niemand vor Einflüssen verschließen.

danus
04.02.2016 15:14


BNPRT schrieb:


danus schrieb:
die haben ja auch ihren eigenen regiesseur

Zitat anzeigen


?

Klar, führt man bei so einer Show irgendwie Regie, wenn man sich sowas ausdenkt, und umsetzt, aber ist ja nun nicht so als hätten sie dafür jemanden engagiert

Zitat anzeigen



doch haben sie. das ist ja der witz