Deftones Tour 2015

Deftones Forum: Diskussionen zu Deftones Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 27.04.2015 07:33 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von BNPRT

defproChazmanstonedhammerGambrishMadpad77Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
MetalFan94
29.04.2015 22:02

Ich wollte eigentlich nie mehr für ein Konzert nach Köln, aber für die Deftones mach ich wohl ne Ausnahme. Liebe diese Band so und will sie seit Jahren mal live sehen. Bin ja mal aufs neue Album gespannt, das letzte war ja mal wieder überragend.

Deftones auf nem Clubkonzert - ein Lebenstraum wird wahr

FBG
29.04.2015 22:27Supporter


taunusrunner schrieb:
danke! erstaunlich das limp bizkit und die so runtergehen. mag die musik keiner? ist doch richtig geil

Zitat anzeigen



wenn es ausverkauft sein sollte, dann zuerst in köln.
In Berlin dauert es meinen Erfahrungen immer deutlich länger als Sonstwo

maggot15
16.06.2015 15:36

Wie sieht's hier mit Supports aus? Hab die letzte zeit mal wieder vermehrt deftones gehört und bin am überlegen mir eine Karte für's Palladium zu holen

M3dusa
11.11.2015 17:30

Berlin ist übrigens ausverkauft. Für Köln gibt es noch Tickets, obwohl es auf der Homepage ebenfalls als "Sold Out " gekennzeichnet wurde.

Borland94
11.11.2015 23:22

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Köln, wird bestimmt super werden. Dazu noch eine geniale und würdige Vorband

Teceo
14.11.2015 22:28

Die AFP meldet dann (neben der EODM tour) auch die Absage der Deftones Tour.

http://www.afp.com/en/news/rockers-paris-attacks-return-us

darkautumn
14.11.2015 23:21

ach bitte nicht ich kann verstehen das man natürlich sehr betroffen ist aber das ist doch genau das Ziel das wir uns nicht mehr Frei fühlen und veranstaltungen der Art nicht mehr ohne Spass durchgeführt werden können.

Können die nicht dann von US aus wieder nach DE einsteigen in die Tour habe mir gerade die Karte bei ebay gekauft für viel Geld

BNPRT
BNPRT
14.11.2015 23:31

Sorry, also bei den Deftones und EODM die an der Tragödie direkt beteiligt gewesen sind wohl mehr als verständlich.

TheRealFarinU
15.11.2015 20:36


darkautumn schrieb:
ach bitte nicht ich kann verstehen das man natürlich sehr betroffen ist aber das ist doch genau das Ziel das wir uns nicht mehr Frei fühlen und veranstaltungen der Art nicht mehr ohne Spass durchgeführt werden können.

Können die nicht dann von US aus wieder nach DE einsteigen in die Tour habe mir gerade die Karte bei ebay gekauft für viel Geld

Zitat anzeigen



Geh du halt mal direkt wieder auf die Arbeit, nachdem dort geschossen und Menschen getötet worden sind.

capHowdy
15.11.2015 20:37


Hello all-

Much has been said, as well as seen, on every media outlet about the events in Paris. Some of us were in attendance at the Le Bataclan, and the rest of our family, just blocks away on this night. We have been to Paris many, many times, and we’ve had some of the most amazing shows in this tremendously electric city.

With this being said, and with our deepest condolences, love and respect to everyone affected, and to all of us who share this planet, we must return home to our loved ones. We will return when appropriate.

For ticket holders, we will have more information soon, so please hang tight.

Until then, please never forget the power of gathering, and one of the most unbelievable feelings of all: that P.M.A.

With much love and respect,

Deftones

Zitat anzeigen




BNPRT schrieb:
Les nochmal nach

Zitat anzeigen



Und?

Gerade "With this being said, ...we must return home to our loved ones. We will return when appropriate." klingt eindeutig nach Absage!

Oder bezog sich das auf den weiter oben, zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell, Link?