Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
468 Kommentare - zuletzt von velvetslash


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

TweedyTwo
22.06.2005 21:50

schat selbst ein paar sehr interessante gut rechachierte fakten über rammstein
Zitat:


Strafe muß sein: 1998 band Rammstein beim "Hurricane"-Festival einen MTV-Manager auf einen Stuhl, hefteten eine Rauchbombe an sein Bein - und zündeten sie an! Der MTV-Mann, der mit dem Schrecken davon kam, galt unter Musikern als inkompetent und gemein.


Link


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.06.2005 22:07Admin

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Und wo sind da bitte die Fakten?


hab ich mich auch gefragt, ziemlich sinnlos

TweedyTwo
22.06.2005 22:14

dann nennen wir es halt interessantes ....kurioses....lustiges...skurriles ...


immerhin sind sie die erfolgreichste deutsche band ^^[addsig]

Hubinen
22.06.2005 22:41

von wann ist dieser text?

denn da steht ja

Zitat:



Schon im September kommt ein neues Rammstein-Album!



das bezieht sich auf "reise, reise" oder?

EDIT: auf rammstein.de stehts ja, im september gibts schon ein neues rammstein-album. coole sache

everlast
22.06.2005 22:47

Ne, es soll doch so ein Fortsetzungsalbum "Reise, weiter" geben. Wo allerdings aber niemand weiß ob das ne Ente ist oder nicht.

[addsig]

Hubinen
22.06.2005 22:50

Zitat:


everlast schrieb:
Ne, es soll doch so ein Fortsetzungsalbum "Reise, weiter" geben. Wo allerdings aber niemand weiß ob das ne Ente ist oder nicht.




wenn sie es auf ihrer offiziellen homepage schon ankündigen, dann wirds doch wohl hoffentlich keine ente sein.

nima
22.06.2005 23:07AdminSupporter

Zitat:


everlast schrieb:
Ne, es soll doch so ein Fortsetzungsalbum "Reise, weiter" geben. Wo allerdings aber niemand weiß ob das ne Ente ist oder nicht.




ne ist keine ente. es handelt sich um ne platte mit songs die nicht in das konzept von "reise reise" gepasst haben und mit paar neuen die sie während der tour geschrieben haben.
somit rammstein in die gerüchteküche 2006

Helmut-Seubert
22.06.2005 23:35Supporter

Zitat:


TweedyTwo schrieb:
immerhin sind sie die erfolgreichste deutsche band


Das ist so bestimmt nicht richtig...

TweedyTwo
23.06.2005 14:55

Thesen gelten solange als wahr, bis sie durch ein fundiertes andere wederlegt werten

==> Nicht meckern sondern klotzen !

Ich darf nur daran erinnern das rammstein 2001 eine ausverkaufe Amerikatournee hatten ...[addsig]

RegularJohn
23.06.2005 15:25

Zitat:


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
TweedyTwo schrieb:
immerhin sind sie die erfolgreichste deutsche band


Das ist so bestimmt nicht richtig...
[/quote]

Doch! Ist richtig![addsig]

Helmut-Seubert
23.06.2005 18:20Supporter

Zitat:


TweedyTwo schrieb:
Thesen gelten solange als wahr, bis sie durch ein fundiertes andere wederlegt werten

==> Nicht meckern sondern klotzen !

Ich darf nur daran erinnern das rammstein 2001 eine ausverkaufe Amerikatournee hatten ...


Ich hab keine Lust auf so eine Nonsens Diskussion, denn weder Du noch ich kennen die exakten Verkaufszahlen dieser Band, noch die der Bands der letzen 40 Jahre.

JCM
24.06.2005 14:25

International werden Rammstein wohl die Erfolgreichsten sein, aber in Deutschland sind ses mit Sicherheit nicht.

thorchristian
27.06.2005 17:06

Zitat:


JCM schrieb:
International werden Rammstein wohl die Erfolgreichsten sein, aber in Deutschland sind ses mit Sicherheit nicht.


Dummes Gequatsche.Wer sind denn in unserem Land die Erfolgreichsten?
Die Jakob Sisters oder vieleicht die Hosen?
Alles dumme Lügen und Propaganda.


27.06.2005 17:09

Rammstein sind mit ABSTAND die erfolgreichste
deutsche Band auf internationaler Ebene.

National (ob mans glaubt, oder nicht) momentan :

Die Helden.

Valmont
Valmont
27.06.2005 21:04

Zitat:


Comatose schrieb:
was ist daran denn auch anzuzweifeln? klingt doch logisch...


jepp[addsig]

martinzinnecker
27.06.2005 21:33

Zitat:


Jupa schrieb:

National (ob mans glaubt, oder nicht) momentan :

Die Helden.


Ich denke das Thema hatten wir schon zu genüge, aber da war die Headlinerpositon am Ring (die nicht wirklich eine war) ja gerechtfertigt

Gerry
27.06.2005 22:16

stellt sich die frage, wie man "erfolgreich" auslegt.

plattenverkäufe?
wochen in den charts?
usw.

dadabrr
28.06.2005 10:53

noch ein paar fakten

"Rammstein befinden sich auf Welttournee und letztes Wochenende stoppten die harten Jungs dann auch mal in ihrer Heimat Berlin. Drei Tage lang - Donnerstag, Freitag und Samstag - bespielten sie über 50.000 Fans in der Berliner Wulheide.

Rammstein schaffen es immer wieder, die Fans in ihren magischen Bann zu ziehen. Eine Zutat ihres Teufelswerks ist eine extravagante Bühnenshow. Mit 13 LKWs voller Equipment rücken die Ur-Berliner zum Konzert an. Allerdings fressen die Spezialeffekte der Band die Haare vom Kopf. Trotz Ticketeinnahmen von ca. 900.000 Euro pro Tag bleibt der Band kein Cent übrig. Doch das ist egal, Hauptsache, die Rammstein-Jünger sind befriedigt.

...... "


www.mtv.de


also wenn da (fast) nix übrig bleibt, ist das schon krass


28.06.2005 12:53

nunja, die werden sicherlich auch irgendwo profit machen... auch mti einer tour...

aber als menschen finde ich die rammstein leute sowieso ziemlich symphatisch

ShockTherapy
06.07.2005 00:51

RAMMSTEIN GEBEN BISHER UNVERÖFFENTLICHTES FREI

Gute Neuigkeiten: Rammstein arbeiten bereits an einem musikalischen Nachfolger, der vorraussichtlich "Reise, Reise ( Vol.2)" heißen soll. Das Management erklärte dazu wie folgt: "Nach der Produktionsphase des letzten Albums gab es viele Songs, die damals aus dramaturgischen Gründen keinen Platz auf 'Reise, Reise' gefunden hatten, nun aber fertiggestellt werden konnten. Es ist nichts Ungewöhnliches . So wie 'Ohne Dich' bereits aus der Produktionszeit zum Album 'Mutter' stammte, warteten hier bereits zahlreiche Songs seit mehr als einem Jahr darauf, vervollkommnet zu werden und sollen nun das Licht der Welt erblicken. Die Entscheidung welche, ist allein der Band vorbehalten und bleibt abzuwarten."

Ein Mitarbeiter der Plattenfirma erinnert sich: "Als man uns damals 'Reise, Reise' vorstellte, waren da zahlreiche beeindruckende Songs dabei, welche später auf dem Album plötzlich fehlten. U.a. erinnere ich mich noch an einen Song, von dem wir alle der festen Überzeugung waren, es würde die erste Single des Albums werden. Der Song hieß 'Rosenrot' und als wir feststellen mußten, daß die Band anders entschieden hatte und er es nicht mal auf das Album geschafft hatte, verschlug es uns kurz die Sprache. Das Album war zwar auch so perfekt, aber dieses enorme Selbstbewußtsein hat uns alle sehr überrascht. Seitdem hoffen wir, einige der Lieder aus dieser Zeit veröffentlicht zu sehen und ich bin froh, daß die Band sich nun entschließen konnte."

Während Rammsteins Kurzaufenthalt in einem Berliner Studio wurden nun anscheinend 2-3 weitere Songs aufgenommen und die Mix-Session zum Album, welches noch im Herbst veröffentlicht werden soll hat bereits begonnen.


quelle [addsig]