Marsimoto - Ring der Nebelungen

Marsimoto Forum: Diskussion zum Album Ring der Nebelungen

eröffnet von Waldi96 am 20.04.2015 00:27 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von roxar


ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
maggot15
14.06.2015 20:25


masterofdisaster666 schrieb:
Kann mir jemand mal den sinn erklären warum marteria noch unter 2. namen auftritt und alben veröffentlicht?

Zitat anzeigen


Der Grund ist derselbe, aus dem Dave Grohl, Corey Taylor, Damon Albarn etc. so viele verschieden Projekte machen. Nennt sich kreative Selbstverwirklichung

kabelbinder3
15.06.2015 22:26


masterofdisaster666 schrieb:
Kann mir jemand mal den sinn erklären warum marteria noch unter 2. namen auftritt und alben veröffentlicht?

Zitat anzeigen


Mit seinem Alter-Ego Marsimoto kann Marten Laciny weiterhin den Anti-Held spielen, den ihm als im Mainstream angekommener Marteria längst keiner mehr abkaufen würde. Dass man trotz Bravo-Ruhm immer noch gern einen durchzieht, lässt er lieber sein grünes Ich erzählen – Marsi ist das Sprachrohr, wenn es darum geht, seiner Splitter-Generation unbequeme Antworten zu liefern.

Zitat anzeigen


Quelle:http://www.musikexpress.de/reviews/alben/article742142/marsimoto-ring-der-nebelungen.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

neben den anderen argumenten finde ich auch das relativ sinnvoll.

masterofdisaster666
15.06.2015 23:03


maggot15 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Kann mir jemand mal den sinn erklären warum marteria noch unter 2. namen auftritt und alben veröffentlicht?

Zitat anzeigen


Der Grund ist derselbe, aus dem Dave Grohl, Corey Taylor, Damon Albarn etc. so viele verschieden Projekte machen. Nennt sich kreative Selbstverwirklichung

Zitat anzeigen



Die machen aber wenigstens gute Musik mit anderen Musikern...

halfjesus
15.06.2015 23:09


masterofdisaster666 schrieb:


maggot15 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Kann mir jemand mal den sinn erklären warum marteria noch unter 2. namen auftritt und alben veröffentlicht?

Zitat anzeigen


Der Grund ist derselbe, aus dem Dave Grohl, Corey Taylor, Damon Albarn etc. so viele verschieden Projekte machen. Nennt sich kreative Selbstverwirklichung

Zitat anzeigen



Die machen aber wenigstens gute Musik mit anderen Musikern...

Zitat anzeigen



Wieviele Jahre bist du nun in diesem Forum? Von Stammusern kann man doch eigentlich erwarten, dass sie wissen und verstehen, dass Musik immer noch Geschmackssache ist

Nikrox
Nikrox
15.06.2015 23:11Supporter

Von Mod kann man das nicht erwarten. Alles was nicht seinem Geschmack entspricht ist schlecht und böse und sowieso ganz viel Hass!!!!

roxar
roxar
15.06.2015 23:13


masterofdisaster666 schrieb:


maggot15 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Kann mir jemand mal den sinn erklären warum marteria noch unter 2. namen auftritt und alben veröffentlicht?

Zitat anzeigen


Der Grund ist derselbe, aus dem Dave Grohl, Corey Taylor, Damon Albarn etc. so viele verschieden Projekte machen. Nennt sich kreative Selbstverwirklichung

Zitat anzeigen



Die machen aber wenigstens gute Musik mit anderen Musikern...

Zitat anzeigen


Man mag es kaum glauben, aber Marsi hat das Album auch mit anderen Musikern aufgenommen... Und hatte auch bei Rock am Ring Sonntags andere Musiker dabei

Tut mir Leid, wenn das dein Weltbild jetzt ins wanken bringt