Damien Rice Tour 2015

Damien Rice Forum: Diskussionen zu Damien Rice Tour 2015

eröffnet von IndieCaro am 04.04.2015 06:13 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von IndieCaro


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

IndieCaro
IndieCaro
04.04.2015 06:13

Am 04.08. wieder in Berlin im Tempodrom!

Jemand ne Ahnung wann der Vorverkauf losgeht? Finde da gerade nichts zu.

Baltimore
04.04.2015 08:26


IndieCaro schrieb:
Am 04.08. wieder in Berlin im Tempodrom!

Jemand ne Ahnung wann der Vorverkauf losgeht? Finde da gerade nichts zu.

Zitat anzeigen



Seit 16. Februar (!)

http://mct.tickets.de/de/events/5887-Damien_Rice

Support: Mariam The Believer

IndieCaro
IndieCaro
05.04.2015 06:25

Wie lang waren denn seine letzten Konzerte? Ist ja schon ein stolzer Preis.

Und ich war ja mal richtig aufm neusten Stand

eleonora
05.04.2015 11:18

Ich schätze ca. 2 Stunden. Er erzählt sehr sehr viel und spielt im Schnitt vielleicht 15 Songs.

JackD
JackD
30.06.2015 17:22

Da im Werchter-Thread alle so gewaltig begeistert sind, überlege ich noch hinzugehen.

Flasht er auch so, wenn man (bis jetzt) noch gar nichts von ihm gehört hat?

IndieCaro
IndieCaro
30.06.2015 17:26

Ich hader auch noch mit mir. Teuer, aber ich mein, es ist damien rice...

Baltimore
30.06.2015 17:36

Wie schon gestern im Hurricane-Forum geschrieben:

Gibt bei der Ticketbörse von tickets.de im Moment 2 Stehplatzkarten für Berlin zu je 33 Euro.

Karten kosten ja sonst fast 49 Euro. Kommt dann noch 1 Euro für die Kreditkartenzahlung hinzu.

Sind nicht meine Tickets.

Hatte vorletzte Woche noch für 40 Euro zugeschlagen!

tobiwan42
30.06.2015 17:36


JackD schrieb:
Flasht er auch so, wenn man (bis jetzt) noch gar nichts von ihm gehört hat?

Zitat anzeigen


Ja! Hatte vorher vllt einmal das neue Album durchlaufen lassen + einen Song mehrfach gehört und kannte dann quasi sehr wenig. Das war während des Konzertes aber völlig irrelevant. Wenn machbar, dann unbedingt hingehen!

roxar
roxar
30.06.2015 17:55

Hör doch einfach mal ein bisschen rein heute abend. So lange brauchts nicht um mit ihm warm zu werden.

load
30.06.2015 18:21

Personalisierte Tickets und ich hab 'vergessen', dass wir zwischenzeitlich heiraten und meine Freundin dann meinen Nachnamen hat... Die sollen dann nicht kompliziert tun.

schlafmuetze
schlafmuetze
30.06.2015 19:52


load schrieb:
Personalisierte Tickets und ich hab 'vergessen', dass wir zwischenzeitlich heiraten und meine Freundin dann meinen Nachnamen hat... Die sollen dann nicht kompliziert tun.

Zitat anzeigen



Falscher Thread, oder? Deine Freundin meinte doch bestimmt, du sollst hier posten^^

maggot15
01.07.2015 13:22


JackD schrieb:
Da im Werchter-Thread alle so gewaltig begeistert sind, überlege ich noch hinzugehen.

Flasht er auch so, wenn man (bis jetzt) noch gar nichts von ihm gehört hat?

Zitat anzeigen


Hör dir um reinzukommen einfach Volcano, Cannonball, 9 Crimes und The Blower's Daughter an, das sind so seine bekanntesten Stücke
Übrigens läuft My Favorite Faded Fantasy mittlerweile sogar im Radio

Hebo
01.07.2015 13:23


maggot15 schrieb:


JackD schrieb:
Da im Werchter-Thread alle so gewaltig begeistert sind, überlege ich noch hinzugehen.

Flasht er auch so, wenn man (bis jetzt) noch gar nichts von ihm gehört hat?

Zitat anzeigen


Hör dir um reinzukommen einfach Volcano, Cannonball, 9 Crimes und The Blower's Daughter an, das sind so seine bekanntesten Stücke
Übrigens läuft My Favorite Faded Fantasy mittlerweile sogar im Radio

Zitat anzeigen



It takes a lot to know a man

maggot15
01.07.2015 13:24


Hebo schrieb:


maggot15 schrieb:


JackD schrieb:
Da im Werchter-Thread alle so gewaltig begeistert sind, überlege ich noch hinzugehen.

Flasht er auch so, wenn man (bis jetzt) noch gar nichts von ihm gehört hat?

Zitat anzeigen


Hör dir um reinzukommen einfach Volcano, Cannonball, 9 Crimes und The Blower's Daughter an, das sind so seine bekanntesten Stücke
Übrigens läuft My Favorite Faded Fantasy mittlerweile sogar im Radio

Zitat anzeigen



It takes a lot to know a man

Zitat anzeigen


Oh ja
Oder Woman Like A Man

JackD
JackD
01.07.2015 13:58

Danke für die Tipps!!!

Als Apple-Opfer gleich per Apple Music auf's iPhone gepackt. Gefällt! Werde mir demnächst den Auftritt vom Werchter reinziehen. Freundin hab ich auch schon vorgewarnt. Das wäre bestimmt ein toller Abend zu zweit!

ZERO74
ZERO74
01.07.2015 16:54

Ich kannte vorher auch nur die Sachen, die man eben so kennt. Hauptsächlich, da 1Live zum Radiokonzert ziemlich viel gespielt hatte. Und ich war vom ersten bis zum letzten Stück gefesselt.

Vielleicht eine blöde Frage, aber tourt er ausschließlich allein und ohne Band? Grundsätzlich gibt es ja eine Band, oder?

eleonora
01.07.2015 16:57

Es gab eine Band, die allerdings zu Problemen führte (Beziehung zu Lisa Hannigan). Wahrscheinlich wird man ihn nicht mehr mit einer Band sehen, höchstens mal mit Gastmusikern.


Der Artikel hilft vielleicht die Situation zu verstehen.

ZERO74
ZERO74
01.07.2015 17:00

Ah ok, ich dachte, er hätte sich grundsätzlich nur von Lisa Hannigan getrennt. Ich fand ihn überragend als Solisten.