Moto GP

eröffnet von hermes81 am 29.03.2015 21:24 Uhr
354 Kommentare - zuletzt von hermes81

354 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.08.2017 18:25Supporter

Richtig gut wie Mir das in der Moto3 jedes Mal wieder fährt! Wenn der nicht Champ wird, dann keiner.

Moto2 hat auch ein schönes Rennen gesehen. Bärenstark von Luethi nach dem Restart. Vollgas zum Sieg. Das sah so einfach aus.

Was die sich bei Jonas gedacht haben im GP weiß wohl keiner. Wie man da nicht fertig sein kann. Mit den Zeiten hätte er locker ganz vorne mithalten können. Richtig bitter. Und Yamaha hat sich auch komplett in die Nesseln gesetzt. Viel zu lange draußen geblieben und dann am Ende immerhin noch den Schaden etwas begrenzt. Ganz schwach auch von JL.

Saft
Saft
06.08.2017 20:31

Bei Lorenzo war das gleiche Problem wie bei Jonas, da war das 2. Bike noch nicht fertig. Ich konnte auch nicht verstehen warum die vorn so lange draußen geblieben sind, ich dachte die haben aus dem Rennen letztes Jahr am Sachsenring gelernt.. Aber nein, der selbe Fehler wieder

hermes81
16.08.2017 14:17

Spektakuläres Rennen am Sonntag. WM ist und bleibt spannend wie lange nicht mehr.

Bradl scheinbar bai MarcVDS im Gespräch - Cortese kommt vllt. bei Forward unter. So zumindest stehts in der Speedweek. Aber man darf das natürlich alles mit Vorsicht genießen.

Freu mich auf Silverstone!

Saft
Saft
01.09.2017 15:40

Das is echt bitter. Er hatte zwar eh schon mit dem Titel abgeschlossen aber trotzdem bitter

Saft
Saft
10.09.2017 13:27

Was waren das schon wieder für 2 Rennen? Das Wetter macht ja alles unberechenbar, bei so vielen stürzen blickt man ja kaum noch durch

Saft
Saft
18.03.2018 18:31

Was für ein super Auftakt. Und Dovizioso kocht mal wieder Marquez im direkten Duell ab

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.04.2018 21:56Supporter

Jap. Das ist aber schon zig Jahre her. Da war Vale noch jung. Damals haben wir in der Schikane bei Start/Ziel gesessen. Jetzt hab ich Steher genommen, weil schon alles andere weg war. Aber ich nehme an, Campingstühle sind okay. Sind sie wohl zumindest am Sachsenring und bei der F1 in Spa auch.

Saft
Saft
24.04.2018 06:16

Mh also canpingstühle könnte knifflig werden. Als ich 2011 das letzte mal in Assen war, waren solche Gegenstände nicht gern gesehen. Wir hatten ne Zeltplane mit um die uns über zu werfen weils geschüttet hat wie sau, die durfte nicht mit rein. Komischerweise durften die ganzen Holländer um uns rum solche Dinger mit rein nehmen. Kommt wahrscheinlich bissl drauf an ob man einheimischer ist oder welchen Ordner man erwischt Am Sachsenring und vor allem in Brünn wird das alles bissl lockerer gesehen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.04.2018 20:30Supporter

Also auf Anfrage hat man mir ne positive Auskunft gegeben dazu. Bin gespannt wie es dann tatsächlich ist.

Saft
Saft
24.04.2018 20:39

Na da viel Glück. Fahr lieber andn Sachsenring, da is die Stimmung auf jeden Fall um einiges besser

Saft
Saft
06.07.2018 17:37·  Bearbeitet

Hat doch der ADAC wieder geschafft was er wollte. Können sie wieder am Nürburgring vor 25.000 Leuten übers ganze Wochenende fahren. Vorraus gesetzt die bekommen überhaupt ne A Lizenz von der FIM. Dazu müsste ja erstmal bissl umgebaut werden..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2018 11:20Supporter

Oha. Gerade gelesen, dass ab der nächsten Saison alles Übertragungsrechte für Deutschland und Österreich bei Servus TV liegen. Das gilt für alle Klassen und auch für den Rookie Cup und noch ne Serie. Egal ob im TV, Netz oder sonst wo.

Bin mal gespannt wie das dann wird.

Saft
Saft
13.08.2018 17:35

Was besseres konnte doch gar ne passieren, die machen seit 3 Jahren für Österreich einen super Job. Es kommen alle Rennen immer live und in HD im Free TV, daran wird sich auch nichts ändern denk ich. Für uns Fans is der Wechsel auf jeden Fall super.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2018 19:51Supporter

Klingt im Hinblick darauf, dass bei ES einige Rennen nicht im Free TV laufen super für viele. Da ich immer alles gucken konnte hat mich selbst das nie gestört. Mag auch das Team bei Eurosport, aber wenn?s bei Servus auch gut ist, dann soll es gerne dahin wechseln.

Saft
Saft
13.08.2018 20:00

Naja, ich hab noch nie eingesehen zu bezahlen um mir Sport anzusehen. Wenns ne mehr läuft guck ichs halt ne mehr, und ich denke dass is bei vielen so, deshalb ging das mit ES2 bzw dem Player auch so in die Hose

Anzeige
Anzeige