Moto GP

eröffnet von hermes81 am 29.03.2015 21:24 Uhr
354 Kommentare - zuletzt von hermes81

354 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2015 21:45Supporter

Geiles Rennen vom Doctor. Ganz stark gemacht. Marquez verwachst mit'm Hinterreifen und stürzt dann noch. Alles falsch gemacht. Lorenzo leider mal wieder wenig bis nix. Er hat keine Chance mitzuhalten. Ich frag mich wieso, wenn Rossi so Gas geben kann. Und was für ein Manöver am Schluss von Kal Chrutchlow.

Wahnsinn wie er das Podium noch macht.

hermes81
03.05.2015 16:49

Rennen war jetzt heute nicht so spannend, aber Hut ab vor Lorenzo!
Starke Leistung. Macht den Titelkampf etwas spannender.

Bradl einfach nur enttäuschend. Würde mich nicht wundern wenn das seine letzte Saison in der MotoGP wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.05.2015 15:20Supporter

Doppelsieg für Lorenzo und Rossi.

Marquez nur vierter geworden. Sehr schön.

Dani ist beim Comeback gestürzt. Nix passiert und er ist noch zu Ende gefahren.

hermes81
14.06.2015 17:56

Ich mag den Lorenzo so überhaupt nicht, aber momentan ist er Weltklasse. Muss man einfach anerkennen.

Für Pedrosa freuts mich richtig. Der wurde von vielen ja schon abgeschrieben.
Und ENDLICH mal ein Erfolgserlebnis für Stefan

Ghost-Biker
14.06.2015 18:26

Jo, wären die anderen nicht alle gestürzt, hätte es für Bradl auch anders ausgesehen.

Lorenzo ist einfach ein unsympathisches Uhrwerk. Da kann Rossi leider nix dagegen setzen.

Mich wundert das Marquez momentan nicht mit seiner Honda zurecht kommt, bei Pedrosa klappt es ja schließlich auch...

hermes81
14.06.2015 21:09

War heute wohl übrigens das letzte Rennen von Melandri für Aprilia. Lt. englischen Medien kommt ein neuer Sponsor der einen anderen Fahrer will.

War zwar abzusehen und ein enormes Trauerspiel, dennoch irgendwie schade.

Bin ja Melandri Fanboy

Ghost-Biker
27.06.2015 09:52

Heut geht's wieder rund.

Rossi sehr stark, wird mit Pedrosa und Marquez kämpfen, wenn Marquez die Kiste nicht wieder im Kies versenkt...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.06.2015 14:44Supporter

Hätte Marquez sich mal richtig schön auf die Fresse gelegt. Dieser Vollidiot.

Rossi #1 und JL ganz sicher auf die 3! Starkes Rennen! Und so genial vom Doctor, wie er sich Marquez zurechtlegt und ihn wieder richtig schön einkassiert.

hermes81
27.06.2015 15:06

Schon unfassbar was Rossi da wieder auf die Piste gelegt hat. Der Typ ist einfach unmenschlich.

Marquez hätte ich an seiner Stelle mal schön eine geballert. Der Typ lernt es nie.

Zu Bradl: Denke das passt einfach alles zusammen. Für Ihn wird nach dieser Saison Schluss sein - soweit lehne ich mich aus dem Fenster.

Saft
Saft
27.06.2015 20:34

Wenn ich mir anschaue wie Marquez zur Zeit so fährt denke ich mir immer, der letzte der ähnlich waghalsig fuhr war Simoncelli.. kann man nur hoffen er lernt langsam mal das auch mal ein 2. Platz reicht

hermes81
27.06.2015 21:34

Letzte Schikane - Video


So krass wie Rossi da sitzen bleibt, kurz schaut ob der Vogel noch da ist und dann nen kleinen Wheelie zieht. Der Typ ist einfach sagenhaft !!!
9 von 10 Fahrern bleiben da nicht sitzen.

Der soll sich das Ding dieses Jahr holen. Jahrhundertfahrer.

Saft
Saft
28.06.2015 09:28

Er hätte es auch auf jeden Fall nochmal verdient. Er ist ja mittlerweile der älteste Fahrer im Feld und zur Zeit auch der beste. Er lernt eben immernoch dazu. Ob ein Lorenzo oder Marquez in dem alter mal noch solche Leistungen zeigen können wage ich zu bezweifeln

Ghost-Biker
28.06.2015 12:21

Ich wünsche es mir auch sehr für Vale. Momentan muss er ja nur immer vor Lorenzo aufs Treppchen fahren und dann hat er den Titel so gut wie sicher. Marquez hatte schon zu viele ausfälle dieses Jahr um nochmal den Titel zu holen.
Rossi wird, bei seinem Ehrgeiz, eh erst frühestens nach dem 10. Titel seine Karriere beenden

Saft
Saft
08.07.2015 17:04

Is jetzt nur die Frage ob nen dauerhafter Ersatz gefunden wird, der auch fähig is den Kübel weiterzuentwickeln

hermes81
16.08.2015 15:43

Top Job von Bradl. Mal sehen ob er bei Apriilia bleiben kann.

WM wieder spannend. Lorenzo legt gut vor. Wahnsinn was der da die letzten Rennen abzieht

Anzeige
Anzeige