Moto GP

eröffnet von hermes81 am 29.03.2015 21:24 Uhr
354 Kommentare - zuletzt von hermes81

354 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
Saft
Saft
25.09.2016 14:55·  Bearbeitet

Zur Moto2: Ich denke sogar, Lowes kann noch ins Titelrennen eingreifen. Marquez is eigentlich durch, außer er macht gleich in Japan mal nen Abflug und verletzt sich so dass er für die 3 Überseerennen ausfällt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.10.2016 19:05Supporter

Ohje Dani Pedrosa. Aoyama wird ihn nach Sturz und erneutem Schlüsselbeinbruch ersetzen. Ich glaube niemand hat da mehr Pech als er. Smiley

Saft
Saft
14.10.2016 19:49

Ja, ihn trifft es wirklich bei fast jedem Sturz mit ner Verletzung... Montag früh werden gleich mal Karten für'n Sachsenring nächstes Jahr geholt Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2016 11:45Supporter

Hehe okay. Aufnahme ist programmiert. Das zieh ich mir dann lieber zum Frühstück rein. Die Nacht gehört den Bruins. Smiley

Saft
Saft
15.10.2016 20:20

Na der Eurosport Player kostet jetzt für nen Testmonat 99 Cent, würde ja reichen für die 3 Überseerennen, nur werd ich selten so früh aufstehen, dass es sich für mich lohnt Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.10.2016 13:39Supporter

Zwei mega spannende Rennen zum Auftakt und dann diese Katastrophe von Yamaha. Beide legen sich hin und machen MM93 zum Champion. Naja insgesamt hat er es in dieser Saison halt auch verdient. Muss man wohl so anerkennen! Daher mal Gratulation an Marc Marquez!

hermes81
17.10.2016 15:09

Gratulation an MM. Das war absolut verdient dieses Jahr.

Bin echt gespannt was nächstes Jahr passiert. Geffühlt wars das mMn für Rossi. Aber der war ja auch schon nach seiner Duc. Zeit von vielen abgeschrieben worden.
Wird hoffentlich eine spannende Saison werden.

Saft
Saft
17.10.2016 17:06

Die Yamahas haben sich diese Saison einfach selbst geschlagen, und MM ist einfach konstant und mit mehr Kopf gefahren als früher. Ich hoffe ja immernoch auf den 10. Titel für Vale. Ich bin irgendwie auch der Meinung Lorenzo ist auf der Duc kein Titelkandidat

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.10.2016 12:26Supporter

Bin sehr gespannt, wie Yamaha im nächsten Jahr aufgestellt sein wird mit Rossi und Viñales. Wenn ich mich nicht irre, ist das ja so fix. Was Ducati und JL betrifft, so hoffe ich nicht, dass er so ein Desaster erlebt wie Vale seinerzeit. Ich mag ihn als Fahrer einfach und hoffe, dass er trotz Engagement bei der Konkurrenz mitmischen kann um den Titel. Ein zehnter Titel für Vale wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne! Mit der Honda und MM93 ist immer zu rechnen. Die werden auch im nächsten Jahr diejenigen sein, über die es zum Titel geht. Dani Pedrosa kann man nur wieder eine gute Genesung und eine verletzungsfreie Saison wünschen. Vielleicht kann er ja auch ins Titelrennen eingreifen. Eine Saison mit 4-6 Fahrern an der Spitze wäre natürlich genial. Es wird aber sicherlich auf 2-3 hinauslaufen, wie jetzt auch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2016 09:25·  BearbeitetSupporter

Schaue gerade die Aufnahme der Rennen. In der Moto GP nach einigen Runden dann richtig miese Bilder. Nach Sturz wird einer vom Motorrad des hinterherfahrenden getroffen und überfahren. Hoffentlich ist da alles gut gegangen. Smiley

Edit: Es wird relativ schnell wieder gestartet. Zum Glück. Das ist ein gutes Zeichen.

Ausgerechnet heute ist der 5. Jahrestag vom SuperSic Unfall. Smiley

Saft
Saft
23.10.2016 10:05

Du meinst Moto 3. Smiley Ja, es ging schon richtig heftig zur Sache. Aber ich will ja jetzt nix spoilern^^

Saft
Saft
23.10.2016 16:55

Ich bin ja gespannt ob Tom nochmal an Zarco ran kommt, ihm würde ich echt den Titel gönnen. Crutchlow auch wieder stark Smiley

hermes81
16.11.2016 14:46

Lorenzo & Ducati = Passt.

Vinales beim Test auch bärenstark

Das wird eine geile, geile Saison Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.11.2016 19:23·  BearbeitetSupporter

Für Rins ist's wohl hingegen gar nicht gut gelaufen. Der muss mindestens einen Monat pausieren und fällt somit für den zweiten Test nächste Woche aus. Aber dann dürfte eh Pause sein. Somit verpasst er nicht sooo viel. Aber als Rookie ist jede Minute auf dem Bike schon gut.

Der Rest liest sich doch ganz gut. Folger und Zarco hatten wohl auch gute Tests. Die neue Saison darf gerne in den Meisterschaften enger werden. Die Rennen waren immer spannend genug. Smiley