Rock am Ring: VIP Camping / Parking

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Dudemeister am 22.03.2015 15:39 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von AurelieDaughter

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
runnerdo
runnerdo
28.10.2015 15:41Supporter


Moep18 schrieb:
Angenommen Experience wird etwas vergrößert, und der Rest vom VIP wird zu RockNRoll... dann hätten sich der Veranstalter schonmal nen ganzen Arsch voll Stromgeneratoren gespart!

Oder gabs bei RockNRoll auch Strom?

Zitat anzeigen



Ja gab es

badnerin9001
28.10.2015 15:53

mir ist das mit VIP ziemlich wurst, solange wir diesesmal mit unseren rock n roll tickets am donnerstag um 7 uhr morgens auch einen platz auf dem rock n roll bekommen und auch eingangs-nah wie angesagt parken können. nochmal schleppe ich den 1,70 cm großen kühlschrank nicht mit um festzustellen, dass nur noch bei general OHNE strom gecampt werden kann. insofern- bitte platz schaffen wo auch platz gebraucht wird.

Moep18
28.10.2015 16:11


runnerdo schrieb:


Moep18 schrieb:
Angenommen Experience wird etwas vergrößert, und der Rest vom VIP wird zu RockNRoll... dann hätten sich der Veranstalter schonmal nen ganzen Arsch voll Stromgeneratoren gespart!

Oder gabs bei RockNRoll auch Strom?

Zitat anzeigen



Ja gab es

Zitat anzeigen




Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Steht ja auch auf der 16er Seite, sorry!

gloesinger
gloesinger
28.10.2015 21:34Supporter


Topf schrieb:


Topf schrieb:
Deshalb kann ich mir ja vorstellen, dass das die Billigvariante vom Experience wird, quasi nur Duschzelt und WLAN, ohne gestelltes Zelt etc.

Zitat anzeigen



Hallo,
Wir haben uns aufgrund der Verfügbarkeit von Flächen für eine Ausweitung des Experience Campings entschieden, das alle VIP Angebote beinhaltet.

Zitat anzeigen

Sag ich doch, was letztes Jahr VIP hieß wird jetzt die Einstiegskategorie ins Experience. Dann müssen die die Fläche westlich der Bühne nicht mehr aufteilen. Wenn das preislich nicht viel mehr kostet als VIP letztes Jahr, würde das für mich passen.

Zitat anzeigen



Sehe ich genauso. Es wird verschiedene Experience-Stufen geben. Wenn es preislich passt. Wird unser Camp eine neue "Erfahrung" machen.

TomMajor
30.10.2015 10:18

Bin dann mal gespannt, ob's heute nochmal Infos zu dem ganzen Thema gibt..
Hoffentlich sogar schon ein neuer Plan

Rumpel88
30.10.2015 10:25

Wenn dann wird es wieder ein "vorläufiger Plan" und nach den ganzen Scherzen aus diesem Jahr (auf einmal kein eigender Eingang mehr für VIP (der dann doch wieder kam) etc.) gebe ich darauf gar nichts mehr.

Sehe die Auflösung von VIP und Vergrößerung von Experience als eine nette Gelegenheit mehr Geld zu nehmen. Die haben gemerkt wie gut VIP dieses Jahr ankam und legen die beiden Sachen nun zusammen. Denke auch, dass es ein Einsteiger-Experience gibt, aber mit Sicherheit verbunden mit einer ordentlichen Preiserhöhung zu VIP dieses Jahr. Glaube nicht dass man für 250€ noch Strom+nahe Parkplätze bekommt.
Vemrute da geht man auf die 300€ zu und mir persönlich ist es dann zu teuer.

julakokolores
30.10.2015 12:02

Bin mal gespannt, was da jetzt gleich steht.. Bisschen schlecht ist mir schon mal, befürchte durch die Zusammenlegung von Ex und VIP auch eine Preiserhöhung für gleiche Leistung.. :/

TomMajor
30.10.2015 12:07

Gar kein VIP mehr und Experience wurde auch nicht vergrößert... die Fläche gar nicht zu nutzen ist doch die schlechteste aller Varianten?!

badnerin9001
30.10.2015 12:07

wobei wir noch nicht wissen, was r'n'r alles inkludiert. vllt ist ja ein bisschen vip inzwischen im r'n'r? seite leider immer noch nich erreichbar...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.10.2015 12:08

bei mir baut sich die seite auf aber dann wird einfach nix angezeigt sondern nur der "rahmen" ist da..

darkautumn
30.10.2015 12:09

da hat man doch jetzt nicht echt die Vip Fläche kommplet rausgenommen und Rock N Roll kleiner gemacht und dafür General tiefer gezogen .........

SaarRocker
30.10.2015 12:11

ich denke das man das VIP Experience einfach so groß macht wie man es braucht und sich net auf den Plan festlegt.
Und denke/hoffe auch dass beim R'n'R-Camping vor allem es parken en bissl näher is. Aber nach dem Plan sieht das ja so aus

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2015 12:11


darkautumn schrieb:
da hat man doch jetzt nicht echt die Vip Fläche kommplet rausgenommen und Rock N Roll kleiner gemacht und dafür General tiefer gezogen .........

Zitat anzeigen



angebot und nachfrage? bzgl general: das chaos vom letzten jahr werden die kaum nochmal riskieren

darkautumn
30.10.2015 12:15


Adlertreu4ever schrieb:


darkautumn schrieb:
da hat man doch jetzt nicht echt die Vip Fläche kommplet rausgenommen und Rock N Roll kleiner gemacht und dafür General tiefer gezogen .........

Zitat anzeigen



angebot und nachfrage? bzgl general: das chaos vom letzten jahr werden die kaum nochmal riskieren

Zitat anzeigen



jo nur das Rock N Roll Camp war auch mehr als voll und wurde noch beim Festival bis fast hinter die Bühnen erweitert und nun nimmt man da wieder Fläche weg ???

darkautumn
30.10.2015 12:16

So haben wir mit der Stadt Mendig eine Vereinbarung getroffen, eine geeignete Befestigung des Hauptzugangsweges von den Parkplätzen zum Flugplatz herzustellen. Ein Großteil der Parkflächen liegt jetzt näher am Festivalgelände. Dadurch verkürzen sich die Laufwege für viele Besucher.

Zitat anzeigen

badnerin9001
30.10.2015 12:18

225 für rock n roll als frühbucherpreis is echt ne ansage. haben letztes jahr dafür 180 bezahlt (und mussten am ende trotzdem auf general wg platzmangel campen...). puhh... vllt wirds doch general dieses jahr.

TomMajor
30.10.2015 12:23


CirclePit schrieb:


TomMajor schrieb:
Und Rock'n'Roll ist auf 15.000 limitiert..

Zitat anzeigen



Woher stammt die Info?
Ich find dazu nirgends was

Zitat anzeigen



Das steht bei den Besucherinfos:
"Das Rock`n´Roll-Camping wird bei gleichen Leistungen auf 15.000 Besucher begrenzt. Wegen der Naturschutzauflagen kann die Stromversorgung in diesem Bereich nicht erweitertet werden."

Anzeige
Anzeige