Euer abgedrehtes Hobby

eröffnet von Campi1995 am 19.03.2015 18:54 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von RahmsteinRockig4Live

Campi1995
19.03.2015 18:54

Hey Leute,

hab noch keinen Thread dieser Art gefunden und würde gerne einfach mal fragen, was ihr für besondere/seltene Hobbys habt und auch was dazu schreiben würdet.
Diskutiert werden kann auch gerne!

Mein Hobby da wäre beispielsweise Planespotting.. Ich fahre also an Flughäfen um Flugzeuge zu fotografieren. Frankfurt, Düsseldorf, Los Angeles, Phoenix, Amsterdam... An all diesen Flughäfen war ich schon ( bin natürlich nicht extra zu jedem hingefahren/geflogen, sondern war im Urlaub und die Flughäfen waren immer auf der Route ).
Warum ich dieses Hobby mache? Es macht einfach nur Spaß mit mehreren Leuten Flugzeuge zu fotografieren. Oftmals ist es auch das drumherum was das Hobby zu einem tollen Hobby macht.


Nun seid ihr dran! Erzählt!


19.03.2015 18:59


Campi1995 schrieb:

Mein Hobby da wäre beispielsweise Planespotting.. Ich fahre also an Flughäfen um Flugzeuge zu fotografieren. Frankfurt, Düsseldorf, Los Angeles, Phoenix, Amsterdam... An all diesen Flughäfen war ich schon ( bin natürlich nicht extra zu jedem hingefahren/geflogen, sondern war im Urlaub und die Flughäfen waren immer auf der Route ).
Warum ich dieses Hobby mache? Es macht einfach nur Spaß mit mehreren Leuten Flugzeuge zu fotografieren. Oftmals ist es auch das drumherum was das Hobby zu einem tollen Hobby macht.

Zitat anzeigen





Ich stelle mir das gerade als Äquivalent zu diesem Video vor und finde es großartig.

ZERO74
ZERO74
19.03.2015 19:05

Wir sind auf Mallorca beim Geocaching auf Planespotter getroffen, was mich sofort zu der Frage gebracht hat, wessen Hobby bescheuerter ist.

Angel_of_Death
19.03.2015 19:24


SammyJankis schrieb:


Campi1995 schrieb:

Mein Hobby da wäre beispielsweise Planespotting.. Ich fahre also an Flughäfen um Flugzeuge zu fotografieren. Frankfurt, Düsseldorf, Los Angeles, Phoenix, Amsterdam... An all diesen Flughäfen war ich schon ( bin natürlich nicht extra zu jedem hingefahren/geflogen, sondern war im Urlaub und die Flughäfen waren immer auf der Route ).
Warum ich dieses Hobby mache? Es macht einfach nur Spaß mit mehreren Leuten Flugzeuge zu fotografieren. Oftmals ist es auch das drumherum was das Hobby zu einem tollen Hobby macht.

Zitat anzeigen





Ich stelle mir das gerade als Äquivalent zu diesem Video vor und finde es großartig.

Zitat anzeigen



Ist der Typ geil

und was Jule, Tobi und Sebastian sagen

halfjesus
19.03.2015 19:30

Ich hab früher ne längere Zeit mal Tabletop-Figuren bemalt, war super zum Entspannen

Daddl
19.03.2015 21:24


ZERO74 schrieb:
Wir sind auf Mallorca beim Geocaching auf Planespotter getroffen, was mich sofort zu der Frage gebracht hat, wessen Hobby bescheuerter ist.

Zitat anzeigen



Ein solcher Planespotter bin ich, ziemlich verrücktes und teures Hobby, aber wenn man Flugzeuge mag.

Ein Bild mal aus LUX

Pandamann
20.03.2015 00:18


SammyJankis schrieb:


Campi1995 schrieb:

Mein Hobby da wäre beispielsweise Planespotting.. Ich fahre also an Flughäfen um Flugzeuge zu fotografieren. Frankfurt, Düsseldorf, Los Angeles, Phoenix, Amsterdam... An all diesen Flughäfen war ich schon ( bin natürlich nicht extra zu jedem hingefahren/geflogen, sondern war im Urlaub und die Flughäfen waren immer auf der Route ).
Warum ich dieses Hobby mache? Es macht einfach nur Spaß mit mehreren Leuten Flugzeuge zu fotografieren. Oftmals ist es auch das drumherum was das Hobby zu einem tollen Hobby macht.

Zitat anzeigen





Ich stelle mir das gerade als Äquivalent zu diesem Video vor und finde es großartig.

Zitat anzeigen



Das Video erinnert mich ja ganz entfernt an das hier:



HybridSun95
HybridSun95
20.03.2015 02:46


Kaan schrieb:
Schon schade, dass ein eigentlich interessanter Thread gleich wieder zur Ulkerei verkommt.

Zitat anzeigen


.


___________________________________________
Ich bin leider langweilig.

TheRealFarinU
20.03.2015 03:02


Kaan schrieb:
Schon schade, dass ein eigentlich interessanter Thread gleich wieder zur Ulkerei verkommt.

Zitat anzeigen



Mittlerweile doch immer mehr Gang und Gäbe hier.

Mir fällt jetzt leider spontan nichts ein, außer vielleicht dass ich damals mit meinem Opa, das komplette Dragonball Z Schachset zusammemgesammelt habe (5€ die Figur ) und dann damit mit ihm auch Schach gespielt habe, auch wenn er absolut keine Ahnung hatte, was das eigentlich ist

CharlieHarper
20.03.2015 08:42

Ich sammel Cayler & Sons Snapbacks... aber denke auch, dass das eher normal ist.

AllerersteSahne
20.03.2015 09:00

Videos (ab)drehen und schneiden - vom Urlaub mit Freunden, manchmal Festivals oder kurze Imagefilme - macht Spaß aber nicht grad exotisch.

Was abgedrehteres kann ich leider auch nicht anbieten.

Anzeige
Anzeige