Airbeat One Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Airbeat One Festival 2015 (u.a. mit Alesso, Armin Van Buuren, Steve Aoki)

eröffnet von Faithless am 17.03.2015 15:15 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Faithless

Nightmare119ElConne
ElConne und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
stubi
19.07.2015 14:24


Nightmare119 schrieb:


Faithless schrieb:
Das war einfach optisch und auch alles andere einfach nur perfekt. Die Mainstage war das krasseste, was ich je auf nem deutschen Festival gesehen habe.

Hier mal ein Video von mir von der Schlussshow.

https://www.facebook.com/mirko.wo/videos/vb.100001437377593/919682548089649/?type=2&theater¬if_t=like

Zitat anzeigen


Alter Falter

Zitat anzeigen



Wahnsinn .... Nächstes Jahr ....

Faithless
19.07.2015 14:52

So mein Bericht:

Zum ersten mal zum Airbeat One Festival ging es für mich dieses Jahr. Preis/Leistung waren für mich da vor allem lockend. 100 Euro für das Ticket bei dem Line Up ist wahnsinnig gut. Los ging es in Aurich Mittwoch um 15:30, unterwegs in Hamburg nen Kollegen abgeholt und gegen 20:00 in Neustadt-Glewe eingetroffen. Vor Ort mussten wir gut 50 Minuten warten bei den Schleusen wo die Campinggebühr sowie Müllgebühr und Gebühr für das Auto fällig waren (40 Euro). Dann wurden wir mit den Autos auf die Campingplätze eingewiesen. Alles verlief richtig reibungslos. Der Campingplatz war aufgeteilt in Laut und Leise, wir haben uns auf leise einquartieren lassen.
Da man direkt am Auto campen kann waren wir dann um 21:30 mit allem fertig und hatten das erste Bier auf. Somit konnte das Wochenende beginnen.

Gesehen habe ich am Donnerstag:

Fedde le Grand
Axwell /\ Ingrosso (Bester Act des Wochenendes)
Nicky Romero
Martin Garrix
Dimitri Vegas & Like Mike

am Freitag:

Lexer
Wildstylez
MAKJ
Deniz Koyu
Robin Schulz
Alesso
Armin van Buuren

und am Samstag:

Tujamo
Schlussshow mit Feuerwerk
Zedd
Afrojack

Die Tops:

- Auf dem lauten Campingplatz hatten einige richtige Bühnen aufgebaut und Tag und Nacht aufgelegt. War immer Party angesagt.
- Man konnte seine eigenen Privatdixies mieten, die einem dann zum Campingplatz gebracht wurden. 100 Euro für 5 Tage. Für größeren Gruppen durchaus ne Überlegung wert.
- Bis auf ein 10 minütigen gewittrigen Schauer gestern morgen hatten wir nur sonniges Wetter bei 24-32 Grad. Perfekt.
- Die Optik der Bühnen und des gesamten Geländes.
- Jahrmarkt (Autoscooter, Riesenrad, Riesenkettenflieger, Bungee, etc)
- Kein junges Abi-Publikum wie beim Hurricane, Altersdurchschnitt lag deutlich höher.
- Angenehme, ausgelassene Stimmung die ganze Zeit.
- Duschzelte alle mit Einzelkabinen und davor ein großes Zelt mit lauter Steckdosen und Spiegeln etc.
- Dixies wurden 5 mal täglich leer gemacht.
- Merch-Preise (T-Shirt lediglich 20 Euro)
- Ausreichend kostenlose Trinkwasserstellen.
- jede Menge nachbarn mit riesen Pools
- Gelände auf dem Flugplatz schön weitläufig, so dass alle der 30.000 Besucher genug Platz hatten.
- hab bestimmt noch einiges vergessen.
- Essensangebot ähnlich wie das Food-Line Up beim Hurricane (Pulled Pork, Vegane Burger, Falafel etc)

Flops:

- Bändchenausgabe am Donnerstag vor dem Festivalgelände soll wohl etwas gedauert haben Nachmittags, habe ich nichts von mitbekommen, haben morgens lediglich 10 Minuten angestanden.

Wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder angefahren das Festival.

ElConne
ElConne
19.07.2015 16:31


Faithless schrieb:

- Kein junges Abi-Publikum wie beim Hurricane, Altersdurchschnitt lag deutlich höher.

Zitat anzeigen



Echt nicht? Das wundert mich jetzt, ist doch auch ein Line up was viele Junge anspricht

Faithless
19.07.2015 16:34

Naja Festival war nach 24 Uhr ab 18 und da wurden die Persos schon streng kontrolliert. Man hat auch kein Bändchen ohne Perso bekommen etc.

zell
22.07.2015 09:01

Die Veranstalter vom airbeat one haben ein neues event :

electric sea festival am 17.10 in Rostock (Messe)

Also am selben Wochenende wie das Amsterdam music festival.
Gehe davon aus das der ein oder andere Künstler in Rostock dabei ist.

Faithless
22.07.2015 20:51

In Schwerin ist im August auch ein kleines Festival mit Electro und Hip Hop Part, war überall Werbung beim Airbeat für:

Place2Be Music Festival (21.08. - 23.08.)

Showtek
Lil Jon
Firebeatz
Dyro
Felix Kröcher
Michael Calfan
Le Shuuk
Klaudia Gawlas
Symphonix
Kollektiv Ost
Umami
etc.

Haftbefehl
257ers
187 Straßenbande
Teesy
Motrip
etc.

Anzeige
Anzeige