ringrocker.com Band-Contest 2014

eröffnet von Rockerdolls am 27.02.2014 12:23 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von roxar

martinzinnecker
27.02.2014 12:44

Ich würde sagen zu 99% ja, ich nutze diesen Thread einfach mal an die Änderungen zu erinnern damit sowas wie 2013 nicht mehr passieren kann.

cyberwiesel
27.02.2014 13:35

Sehr sinnige Überschrift, prima.

edit: so is besser



Zum Thema :
Es wird einen geben, wart's ab.

Rockerdolls
27.02.2014 16:47

tiptop... Ja ich geb zu die überschirft war jetz nicht wirklich die aussagekräftigste ^^
Ja gut, dann schau ich weiter hier rein, dass ich die Anmeldung nicht verpas

Danke

festivalsunited
festivalsunited
05.03.2014 16:29Admin

Looong story, short: Leider gab es in diesem Jahr bislang kein grünes Licht vom Veranstalter MLK, der uns ja bisher jedes Jahr freiwillig den Slot für das Festival gestellt hat. Der Contest und das Voting konnten daher in diesem Jahr nicht rechtzeitig vorm Festival gestartet werden.

Das soll aber nicht heißen, dass der ringrocker.com Bandcontest nicht im nächsten Jahr wieder stattfindet. We'll keep you posted...

gloesinger
gloesinger
05.03.2014 19:37Supporter

Das ist sehr sehr schade!

Man könnte ja einen Auftritt bei der WuP in Aussicht stellen

Nachricht geändert von gloesinger am 05.03.2014 19:39 Uhr

Valmont
Valmont
10.03.2014 16:57

Wie scheiße kann man eigentlich sein, MLK?
Das ist unfassbar undankbar, asozial und absolut unprofessionell, einfach garkein Feedback zu geben und so eine 10jährige Tradition kommentarlos aussterben zu lassen!

für euch [addsig]

stubi
09.03.2015 22:15

Laut MBANDCONTEST „ROCK´N`MENDIG“

 
Ihr wollt bei „Rock am Ring“ spielen? Dann bewerbt euch beim Bandcontest „ROCK´n´MENDIG“, den Mendig in Kooperation mit der LAG ROCK & POP e.V. organisiert!

Wir suchen junge Bands aus Rheinland-Pfalz, die ihre eigenen Rock- und Popsongs vor einem großen Publikum spielen wollen. Wenn ihr ein Live-Set von mindestens 30 Minuten spielt und mindestens 16 Jahre alt seid, seid ihr hier genau richtig.

Die Gewinnerband schicken wir nämlich direkt auf die Bühne bei „Rock am Ring“!

Der Live-Entscheid hierzu findet am 13. Mai in Mendig statt, bei dem sogar Marek Lieberberg persönlich in der Jury ist.

Bewerbt euch bis zum 31. März 2015 direkt Online, per Email oder Post:

[email protected]
Verbandsgemeinde Mendig
Kathrin Endes
Marktplatz 3

56743 Mendig

Eine Fachjury trifft anhand eurer Demos bis Anfang April eine Vorauswahl von 5 Bands. Danach erhaltet ihr eine Benachrichtigung von uns, ob ihr dabei seid.

Lasst euch den Gig nicht entgehen! 

Wir nehmen keine Anmeldegebühr von euch, weil wir Newcomer unterstützen wollen.

 

Aktuelle News findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite „Kulturnetz Verbandsgemeinde Mendig“.

Zitat anzeigen

konzispezi
10.03.2015 12:18

Wasn mit den ringrockern los? Warum präsentiert ihr denn den Contest nicht mehr?

roxar
roxar
10.03.2015 12:35


konzispezi schrieb:
Wasn mit den ringrockern los? Warum präsentiert ihr denn den Contest nicht mehr?

Zitat anzeigen


Gab es letztes Jahr schon nicht. Siehe hier

Ich denke es liegt auch daran, dass ringrocker.com ein allgemeines Festivalforum und kein spezielles Rock am Ring Forum mehr sein will.

Aber da können sich ja die Admins zu äußern

Anzeige
Anzeige