Editors - In Dream

Editors Forum: Diskussionen zu Editors

eröffnet von PastorOfMuppets am 27.02.2015 23:27 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von IndieCaro

RunnerdogurkeeyBNPRTDiebelsAlt83PastorOfMuppetshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
28.02.2015 10:31




Hoffentlich wird es wieder etwas düsterer. Das öetzte Album war doch recht durchschnittlich und mir zu glatt.

roxar
roxar
02.03.2015 21:27

Sehe ich gerade erst

Hoffentlich besser als das Letzte, obwohl das live durchaus brauchbar war.

halfjesus
16.04.2015 18:45

Wow. Das kommt unerwartet.

Gefällt mir aber ausgesprochen gut, wobei man dazu sagen muss, dass ich auch In This Light And On This Evening sehr mochte und dieser spährische, düstere Sound mMn gut zu ihnen passt.

halfjesus
21.04.2015 19:35

Mittlerweile auch auf Spotify. Bleibe auch nach mehrmaligem Hören bei der Meinung, dass der Song sehr gelungen ist.

maggot15
21.04.2015 19:49

Gefällt mir gut, auch wenn auf dem Album ruhig auch noch ein paar weniger ruhige Songs sein dürfen

Ne Mischung aus beidem wär

slowdive
21.04.2015 20:05

Hatte die Band ja schon ein klein wenig abgeschrieben, nach dem miserablen letzten Album, aber: Slowdive.

E: Habe das gerade erst gelesen. ^_^'

Topf
Topf
18.06.2015 19:37

Ich finds gut. Die Editors gehen den Weg konsequent weiter. Jedes Album ist ein bisschen komplexer und aufwändiger produziert als der Vorgänger. So wurde aus Retrorock à la Joy Division mittlerweile eben Bombastrock à la Muse aber Gänsehaut macht mir der Song trotzdem.

Valmont
Valmont
23.06.2015 10:43

Ich krieg garnicht mehr genug von Marching Orders .. Lasst den Song mal wirken, genießt die verschiedenen Elemente, die Stimmung die der Song versprüht.

Diese Mischung aus alten Editors (Smokers outside...), eher neueren Editors (No Sound but the Wind) und bischen Fix You von Coldplay ist bombastisch.

Habe wahnsinnige Gänsehaut - vor allem wenn ich dabei noch an den großartigen Livesound denke. Ich kann Dublin kaum abwarten!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.08.2015 19:43Supporter

Neues Video zu Life Is A Fear:
(Proxy notwendig, alternativ auch von der Band bei Facebook hochgeladen)




Die 80er rufen. Nach dem ersten hören kann ich aber noch kein Urteil abgeben.

FRWRKS
11.08.2015 22:07


PastorOfMuppets schrieb:
Neues Video zu Life Is A Fear:
(Proxy notwendig, alternativ auch von der Band bei Facebook hochgeladen)

/videoquote entfernt


Die 80er rufen. Nach dem ersten hören kann ich aber noch kein Urteil abgeben.

Zitat anzeigen



3 Sekunde gehört, genau diesen Gedanken gehabt (ohne bis dahin gelesen zu haben)

halfjesus
16.09.2015 22:37



Hier noch eine live-Version von Life Is A Fear. Ich mag zwar auch die Studioversion, aber die hier klingt noch ein bisschen besser.

Es wird mal wieder Zeit