Sun Kil Moon - Universal Themes

Sun Kil Moon Forum: Diskussionen zu Sun Kil Moon

eröffnet von roxar am 24.02.2015 16:37 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Jouusef

roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

roxar
roxar
24.02.2015 16:37

Entgegen bisheriger Aussagen von Bandchef Mark Kozelek wird das neue Sun Kil Moon-Album am 29. Mai erscheinen.
Quelle: Visions

Zitat anzeigen



Benji war für mich eins der besten Alben des letzten Jahres. Bin gespannt ob das neue da rankommen kann

Jouusef
24.02.2015 16:40

Na da bin ich gespannt
Benji war mein Lieblingsalbum 2014, dementsprechend sind die Erwartungen schon sehr hoch.

fipsi
27.04.2015 15:34

Jouusef
27.04.2015 16:02

Über krass :o
Jesu gehen richtig ab. Ich poste später mal einen Song hier rein.

Jouusef
03.06.2015 11:10

Whith a Sort of grace I walked to the Bathroom and Cried ist ein absoluter Übersong!
Da merkt man die Kollaboration mit Jesu am meisten.
An sich sich ein vielseitigeres Album als es Benji war, dafür aber nicht mit der emotionalen Tiefe von Benji.
An sich sicher ein gutes Album, dass hoffentlich auch noch wächst.

nichdas
03.06.2015 12:57


Jouusef schrieb:
Whith a Sort of grace I walked to the Bathroom and Cried ist ein absoluter Übersong!
Da merkt man die Kollaboration mit Jesu am meisten.

Zitat anzeigen



Jesu haben mit diesem Album gar nichts am Hut, es soll nur in Zukunft eine Kollaboration erscheinen

slowdive
03.06.2015 13:16

'This is my first day...' kann ich nie wieder hören, ohne mich dabei kaputtzulachen. War absolut riesig beim Primavera.

Ansonsten direkt wieder ein grandioses Album beim ersten Durchgang. So grenzgenial ich Benji fand, ein Zweites hätte ich nicht gebraucht.

Jouusef
03.06.2015 13:51


nichdas schrieb:


Jouusef schrieb:
Whith a Sort of grace I walked to the Bathroom and Cried ist ein absoluter Übersong!
Da merkt man die Kollaboration mit Jesu am meisten.

Zitat anzeigen



Jesu haben mit diesem Album gar nichts am Hut, es soll nur in Zukunft eine Kollaboration erscheinen

Zitat anzeigen


Merkt man aber trotzdem ein bisschen. Die Gitarren sind schon fett im Vergleich zu benji.

Icon