Rock am See 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2015 (u.a. mit Broilers, Kings of Leon, Mando Diao)

eröffnet von GB am 05.02.2015 23:48 Uhr
204 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

schmiddiesnookdognikroxStiflers_MomPastorOfMuppetsJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

204 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
wetsand
21.04.2015 14:50

Wieso die Hoffnung aufgegeben?

Rock am See wurde jetzt auf Freitag den 4. September verschoben und findet sicher statt.

Hardbreaker141
21.04.2015 15:11


wetsand schrieb:
Wieso die Hoffnung aufgegeben?

Rock am See wurde jetzt auf Freitag den 4. September verschoben und findet sicher statt.

Zitat anzeigen


Das is natürlich interessant. Ob das mit ner Band von Rock im Sektor zu tun hat? LP schließ ich aus, weil sie sonst 4 Tage am Stück spielen. Ob man das für KK verlegen würde? Oder halt was ganz anderes. KK und Beatsteaks sind aber glaub ich trotzdem sehr gut möglich, aber ob das an der Spitze reichen würde?

auf der HP steht:

Weshalb wir das Festival auf Freitag, den 4. September verschoben haben, verraten wir Euch im nächsten Newsletter! Wir informieren Euch, welche Bands feststehen und wann der Vorverkauf startet!

Zitat anzeigen

Meisti
21.04.2015 15:12Supporter

Ah.. Das wurde weder hier noch auf der Facebook-Seite vermittelt^^ Danke für die Info. Aber demfall für mich keine Chance am Freitag

Beatsteaks haben ja immernoch einen Auftritt nachzuholen..

masterofdisaster666
21.04.2015 16:35

damit ist rock am see für mich raus... so müsste man sich freitag nen tag urlaub nehmen.

AnyWindmills
21.04.2015 16:56

Man nehme alle Rock im Sektor-Bands (3) + Beatsteaks + FURT + ein deutsche Newcomerband (z.B. Marathonmann).

Fertig ist ein super Line-up !

Linkin Park
Beatsteaks
KraftKlub
FURT
Broilers
Marathonmann

Okay, fast schon zu gut

Saufside
21.04.2015 17:22


AnyWindmills schrieb:
Man nehme alle Rock im Sektor-Bands (3) + Beatsteaks + FURT + ein deutsche Newcomerband (z.B. Marathonmann).

Fertig ist ein super Line-up !

Linkin Park
Beatsteaks
KraftKlub
FURT
Broilers
Marathonmann

Okay, fast schon zu gut


Zitat anzeigen



Wäre nicht schlecht, aber preislich würde so ein Line Up sicher richtung 80-90 Euro wandern und das ist es mir nicht wert...

ralf321
ralf321
21.04.2015 18:15


AnyWindmills schrieb:
Man nehme alle Rock im Sektor-Bands (3) + Beatsteaks + FURT + ein deutsche Newcomerband (z.B. Marathonmann).

Fertig ist ein super Line-up !

Linkin Park
Beatsteaks
KraftKlub
FURT
Broilers
Marathonmann

Okay, fast schon zu gut


Zitat anzeigen


Uff wie schlecht. Aber denk so änlich wird's kommen und ich kann getrost daheimbleiben. Freitag Hmm da werden viele erst 16-19 Uhr kommen. Haben ja nicht alle Ferien. Dh 2-3 kleine Acts zum Beginn oder erst 16 Uhr starten.

Na mal sehen was kommt hatte es schon fast aufgegeben..

zell
22.04.2015 04:34

Linkin Park kann ich mir nicht vorstellen.
Sie hätten dann 4 Konzerte am Stück.

Metallica sind ca 1 Woche davor in Moskau.
Könnte ja sein das bei Ihnen noch mehr Konzerte kommen ? Waren ja auch schon mal da.

Toten Hosen? Haben ja auch schon mal kurzfristig zugesagt damit das Festival überhaupt stattfinden kann. Bzw sind soweit ich weiß gut mit KoKo befreundet.

Oder einfach was kleineres.
Abwarten.

ralf321
ralf321
22.04.2015 08:12

Ja abgesehen von dem MA Gerücht. Was ich Testläufe wenns bestätigt ist. Scheint es auf LP oder Metallica (kommt wohl so spät das in München noch Karten weggehen? ) rauszulaufen. Hosen schon wieder? Glaube ich fast nicht. Wobei ich denen alles zutraue.

Allzu Klein wird's glaube ich nicht da 25000 freitags gezogen werden müssten. Da muss schon was her was den Laden Vollmacht.

Werdens sehen. Habe nicht allzugrosse Hoffnungen auf was gutes.

wetsand
22.04.2015 08:19

Vielleicht Muse (München, Gelsenkirchen, Berlin, Konstanz) => Würde doch passen

gregor1
25.04.2015 12:05

...ich frage ich ob so ein Festival wirklich noch ne Zukunft hat wenn die Durchführung immer an 1-2 verfügbaren Acts hängt. Ne Verschiebung auf Fr ist ja noch ok, aber wenn das nicht möglich gewesen wäre wäre es dann wieder ausgefallen ?

Dekagu
27.04.2015 21:08

Also, Foo Fighters und Linkin Park sind raus, da es eine Band sein wird, die ihr einziges Open Air Konzert am See spielen wird. Foo Fighters spielen ja z.B. bei Rock am Ring und Linkin Park spielen in Berlin auch in einer Open Air Location. Oder zählt ein Stadion nicht dazu?

System of a Down vielleicht? Was denkt ihr? Sollte halt eine Band aus den USA sein.

Hier ist die Quelle

Hardbreaker141
27.04.2015 21:22


Dekagu schrieb:
Also, Foo Fighters und Linkin Park sind raus, da es eine Band sein wird, die ihr einziges Open Air Konzert am See spielen wird. Foo Fighters spielen ja z.B. bei Rock am Ring und Linkin Park spielen in Berlin auch in einer Open Air Location. Oder zählt ein Stadion nicht dazu?


System of a Down vielleicht? Was denkt ihr? Sollte halt eine Band aus der USA sein.


Hier ist die Quelle

Zitat anzeigen


Die waren sowieso beide sehr unrealistisch. Soll in den nächsten Tagen den Namen geben, Eintrittspreise steigen. Mal sehn, spontan fällt mir nicht viel ein, wer das sein könnte.

Dekagu
27.04.2015 21:31

Warum müssten KoL dann unbedingt am Freitag spielen? Danach haben sie ja nichts mehr vor (bis jetzt )

zell
28.04.2015 01:36

Einziges open air bedeutet aber nicht der einzige auftritt in Deutschland.

Was für große bands aus USA sind eigentlich in dem Zeitraum unterwegs.

Anzeige
Anzeige