Best Kept Secret Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Best Kept Secret Festival 2015 (u.a. mit Alt-J, Noel Gallagher's High Flying Birds, The Libertines)

eröffnet von Stebbard am 03.02.2015 11:09 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von moai

DiebelsAlt83PastorOfMuppetsBNPRTnikroxroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Speckticker
03.02.2015 18:35

mal schauen wie groß die Schnittmenge mit dem Hurricane wird.

Wenn man das letzte Jahr (Elbow - Pixies - Franz Ferdinand) zum Vergleich zieht müssten ja Noel Gallagher, Florence and the Machine und Alt J die Heads werden.

Alternativ können auch Gaslight Anthem oder Placebo in der Head Zeile stehen. Wobei Placebo schon zu teuer sein könnten. Oder es wird Geld in Wachstum Investiert.

War letztes Jahr leider nur den Samstag da und könnte dieses Jahr wohl auch nur am Samstag hin...

MuffPotter87
03.02.2015 19:34

Mit Placebo/TGA oder gar Mumford&Sons würde ich dort nicht ind er 1.Reihe rechnen. Denke deine Tipps passen schon

robsl
04.02.2015 07:54

SOHN bitte in die White Stage für Hu/So!
Ansonsten bin ich leicht verwundert wie weit oben Royal Blood und wie weit unten Of Monsters and Men stehen.


04.02.2015 07:59

Die Blöcke sind alphabetisch sortiert. Deswegen ist die Aussagekraft nicht ganz so hoch.

Stebbard
04.02.2015 09:27

Oben (imho) eher schwach, aber zur MItte hin sind einige schicke Namen dabei (The Tallest Man on Earth, Black Mountain, Jonny Greenwood, Alvvays, Metz, St. Paul & The Broken Bones)

Aber für mich kein Grund nun hinzufahren.

MuffPotter87
04.02.2015 12:21

Absolut nicht meins (wie jedes Jahr)

Bis auf Vaccines und Royal Blood reizt mich da wenig, wobei ich ehrlich gesagt auch nur gut 10 Künstler kenne

load
04.02.2015 14:07


BNPRT schrieb:
Und Royal Blood dann mit ihren 40 Minuten

Zitat anzeigen



Man stelle sich vor, die schreiben in über einem Jahr neue Songs... ui ui ui
Ausserdem hat die Länge noch NIE etwas über die Qualität ausgesagt Ausser bei mir und Bruce Springsteen...

LiamGallagher
16.02.2015 19:29

Wenn FKP da doch endlich Ride hinbuchen würde....sofort wär ich dort. Bestes Line-Up in der Gesamtheit für mich. Vor allem der untere Block ist der Wahnsinn. Strand Of Oaks, Hookworms, Wolf Alice, Eagulls, OFF!, Ariel Pink...so stark.

Baltimore
01.03.2015 15:23

Finde ich auch!

Vor 15 Jahren gab es die Bandwellen für mich noch aus dem Hamburger Abendblatt bzw. der MOPO bzw. aus Anzeigen im Musikexpress oder der Visions. Lang ist's her...

gregor1
01.03.2015 17:42


Baltimore schrieb:
Finde ich auch!

Vor 15 Jahren gab es die Bandwellen für mich noch aus dem Hamburger Abendblatt bzw. der MOPO bzw. aus Anzeigen im Musikexpress oder der Visions. Lang ist's her...

Zitat anzeigen




...so richtige Wellen war das doch auch meist nicht, da gabs das ganze Lineup einige Monate vorher auf nem Flyer und das wars.

Baltimore
01.03.2015 17:59


gregor1 schrieb:


Baltimore schrieb:
Finde ich auch!

Vor 15 Jahren gab es die Bandwellen für mich noch aus dem Hamburger Abendblatt bzw. der MOPO bzw. aus Anzeigen im Musikexpress oder der Visions. Lang ist's her...

Zitat anzeigen




...so richtige Wellen war das doch auch meist nicht, da gabs das ganze Lineup einige Monate vorher auf nem Flyer und das wars.


Zitat anzeigen



Stimmt schon, aber beim Hurricane-Festival gab es dann schon immer eine extra Meldung, wenn ein neues Dutzend Bands bestätigt wurden.

Anzeige
Anzeige
Icon