Hilfe bei Umfrage für Bachelorarbeit

eröffnet von CubaSchumi am 02.09.2009 16:24 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Miquel_Sanchez

KornFlake84
02.09.2009 16:24

Hi Leute,

bin gerade dabei meine BAchelorarbeit zu schreiben. will jetzt zumindest anfangen. ich schreibe über "EVENTMANAGEMENT" speziell über die "Organisation von Festivals" weiß irgendwer wo ich material über so etwas finde? bin über hilfen sehr dankbar

buether
02.09.2009 16:38

schreib mal mlk.com die können dir da bestimmt gut weiter helfen

ach und das nächste mal eröffest du einen fred mit weniger "!" und "?" okay.

maropor
02.09.2009 16:40

kannst ja auch mal einige kleinere festivals anfragen. Z.b. rock am bach, rocco del schlacko, haldern,...
oder etwas größer: rheinkultur!

Kannst aber auch mal in foren suchen!
lg

Mindstorm
02.09.2009 16:44

Generell mal Konzert/Festivalveranstalter, aber auch Caterer (gastro team bremen o.ä.) abtelefonieren, möglicherweise dort dann als Werksstudent die Arbeit schreiben oder zumindest ein paar Infos einholen.

Wobei ich finde, daß man sich VOR der Arbeit bzw. Themenauswahl mal etwas kundig macht, am Ende wirds ein Griff ins Klo weil man zuwenig Informationen zusammengetragen bekommt...


03.09.2009 16:33

Es wäre sicherlich recht hilfreich zu erfahren in welchem Fachbereich die Bachelorarbeit geschrieben wird.

Würde mich wundern wenn Du das Thema schon angemeldet haben solltest - Quellen recherchieren sowie Gliederung usw. sind wohl unerlässlich um die Arbeit und ihre Durchführung strukturiert aufzubauen.

Ansonsten Abschlussarbeiten landen ja zumeist veröffentlicht in den Bibliotheken. Zur methodischen Vorgehensweise durchaus referenzierbar und es ist immer gut zu wissen was in diesem Themengebiet bereits geschrieben worden ist. Und ich wette das Arbeiten zur Eventorganisation bereits vorliegen.

Viel Erfolg !

FranziM
22.05.2013 13:12

Hallo an alle Rockfestival-Liebhaber!

Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und an dieser Umfrage für meine Bachelorarbeit teilnehmt. Es geht um die nachhaltige Entwicklung von Festivals und eure Einstellung dazu.

https://www.umfrageonline.com/s/93045c1

Die Umfrage ist anonym.

Danke im Voraus!

KleineJule
22.05.2013 13:45

mir fehlt da irgendwie ein mittelding... weil, nur weil ich etwas nicht zustimme, heißt das nicht das ich es komplett ablehne

habs trotzdem mal ausgefüllt

Rockerrose
22.05.2013 14:04

Ich stimme KleineJule zu, hab es trotzdem mal ausgefüllt und hoffe es hilft dir weiter.

P.S. soll ich es mal FB posten?

MoonLine
22.05.2014 06:54

Ich poste es einfach mal hier rein

Im Namen einer Bekannten, die Journalismus und Medienwirtschaft studiert und gerade ihren Master an der FH in Kiel macht, poste ich hier die Umfrage zu Facebook (ihr müsst also angemeldet sein). Es geht um Facebook als Nachrichtenvermittler & soziales Netzwerk.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!



Umfrage hier! [addsig]

CubaSchumi
17.12.2014 15:51

Ihr lieben Ringrocker habt ja schon Leuten bei ihren Umfragen für Bachelor-Arbeiten geholfen. Ich würde mich auch über eure Unterstützung freuen.
Es geht um die Beweggründe warum man zu Musikfestivals geht. Die Umfrage wird nicht länger als 5 Minuten dauern und ist hier zu finden: http://goo.gl/forms/nOfzfPVOv3

Die Umfrage ist natürlich anonym.
Vielen Dank im Voraus!

Anzeige
Anzeige