Deftones - Gore

Deftones Forum: Diskussion zum Album Gore

eröffnet von Stebbard am 20.01.2015 06:27 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

defproChazmanstonedhammerGambrishMadpad77Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MyChemGD1234
10.04.2016 21:04

Als nicht Deftones Fan muss ich sagen, dass mir das Album echt gefällt.

Angel_of_Death
10.04.2016 21:07

Acid Hollogram hört sich nach grausiger Linkin Park Kopie an, das Elektrogewummer (glaube Track 5) hat genervt...der Rest ist solide bis sehr gut

Icon1Waldi96 gefällt das
Hullabaloo92
11.04.2016 10:40

Das wichtigste: jetzt können sie ja endlich mal "Eros" releasen

MetalFan94
12.04.2016 00:39


Angel_of_Death schrieb:
Acid Hollogram hört sich nach grausiger Linkin Park Kopie an, das Elektrogewummer (glaube Track 5) hat genervt...der Rest ist solide bis sehr gut

Zitat anzeigen



Wo genau hörst du da Linkin Park raus ?

Angel_of_Death
12.04.2016 00:54

Der Song erinnert mich von Anfang bis Ende an diese Elektropopscheiße, die LP vor n paar Jahren produziert haben (nicht, dass die jemals was akzeptables produziert hätten, aber das gehört hier nicht her )

MetalFan94
12.04.2016 11:17


Hullabaloo92 schrieb:


MetalFan94 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Das wichtigste: jetzt können sie ja endlich mal "Eros" releasen

Zitat anzeigen



Eros wird laut Chino wohl niemals released werden

Zitat anzeigen



Gibt es ein neueres Interview wo er das gesagt hat?

Zitat anzeigen



Japp in der letzten Visions. Da hat er so sinngemäß gesagt, dass er das Album nicht gut findet und es auch nicht komplett fertig war und daher diese song release ne wohl einmalige sache war und stand jetzt: Das Album nie veröffentlicht wird. Aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

So in etwa

Hullabaloo92
12.04.2016 12:41

Mir fällt gerade ein, dass die Ausgabe selbst bei mir rumliegt und ich den entsprechenden Artikel noch immer nicht gelesen habe

Aber dass es nun gar nicht kommen soll gefällt mir mal überhaupt nicht....ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf das Teil :/

MUnkvayne
12.04.2016 17:52

nach 6-7 mal hören krieg ich auch endlich zugriff zu der platte.

überraschenderweise gefallen mir die beiden ruhigsten songs "hearts and wires" und "phantom bride" am besten. der rest ist gut.

dennoch würde ich stand jetzt sagen, dass die KOI besser ist/war!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2016 12:01

Gibt leider bessere Alben der Deftones. Läuft zwar gut durch und ist schön verträumt aber irgendwas fehlt..

moai
13.04.2016 13:42

Braucht wieder eine Anlaufzeit, entwickelt sich aber sehr Gut.

Gute Alben sind wie ein Guter Wein, sie brauchen Zeit um zu Reifen.
Schlechte Alben sind wie Kaugummi, sie verlieren den Geschmack nach jedem Höhrgang.

Freue mich auf die Live Umsetzung.

Hullabaloo92
13.04.2016 22:46

Hört ihr eigentlich die von Chino angepriesenen Smiths/Morrissey Anleihen raus?

Ich kann da nicht wirklich etwas feststellen

hermes81
14.04.2016 10:36

Haut mich jetzt leider auch nicht wirklich aus den Latschen die Platte.
Schlecht ist sie keinesfalls, ein paar sehr gute Nummern sind drin. Alles in allem hatte ich mir aber mehr erhofft.

theusedmoni
14.04.2016 10:59

Hab sie bisher zweimal durchgehört, und mich hat es leider überhaupt nicht gepackt... hab es aber auch eher nebenbei gehört, vielleicht muss ich mich mal besser drauf konzentrieren. Der Vorgänger hat mich direkt beim ersten Durchgang gehabt...

MuffPotter87
14.04.2016 11:20


hermes81 schrieb:
Haut mich jetzt leider auch nicht wirklich aus den Latschen die Platte.
Schlecht ist sie keinesfalls, ein paar sehr gute Nummern sind drin. Alles in allem hatte ich mir aber mehr erhofft.

Zitat anzeigen


Das ist auch meine Meinung nach 5-6 Durchgängen

defpro
defpro
18.04.2016 12:15

Album wächst nach 5 Durchgängen so langsam. Ein paar Favoriten haben sich schon herauskristallisiert. Alleine das Gitarrensolo von Cantrell auf "Phantom Bride"