Frank Turner Tour 2015

Frank Turner Forum: Diskussionen zu Undefeated Tour 2024

eröffnet von FBG am 16.01.2015 15:49 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von FBG

bumbangcrashMax715schlafmuetzeFreddy31Bury420wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 4 von 4
Nico11
04.09.2015 06:51


snookdog schrieb:
Zu vieles neues, eher ruhiges, auf der Setlist?

Zitat anzeigen


Setlist.fm sagt 9 Songs vom neuen Album und sonst die Hits von den restlichen Alben. Wie zu erwarten eigentlich.

snookdog
snookdog
04.09.2015 10:13


Nico11 schrieb:


snookdog schrieb:
Zu vieles neues, eher ruhiges, auf der Setlist?

Zitat anzeigen


Setlist.fm sagt 9 Songs vom neuen Album und sonst die Hits von den restlichen Alben. Wie zu erwarten eigentlich.

Zitat anzeigen


Ja stimmt, sieht eigentlich ganz gut aus. Vorfreude auf morgen ist auf jeden Fall da

snookdog
snookdog
06.09.2015 00:17

Boah war München gut. Riesige Stimmung, geile Setlist, Frank war mega gut drauf... Und hat angekündigt, im Januar wieder nach München zu kommen

Hoffentlich spielt Kraftklub nicht am gleichen Tag in der Nähe, sonst verpass ich die wieder

Mondi
06.09.2015 08:50


snookdog schrieb:
Boah war München gut. Riesige Stimmung, geile Setlist, Frank war mega gut drauf... Und hat angekündigt, im Januar wieder nach München zu kommen

Hoffentlich spielt Kraftklub nicht am gleichen Tag in der Nähe, sonst verpass ich die wieder

Zitat anzeigen



Ich fands auch ganz stark, hat mich von Anfang an gepackt das Konzert. Zudem war es im Club nicht so heiß und ich habe ihn auch irgendwie schon voller bei einem ausverkauften Konzert im Strom erlebt als gestern. Man war auf jeden Fall nicht wie Ölsardinen aneinander gepresst.

Ein rundum gelungener Abend.

MyChemGD1234
08.09.2015 16:04

Naja, wenn er das jetzt schon so offen mit Januar sagt... Januar 2016 im E-werk, Ankündigung diese oder nächste Woche.

Nico11
08.09.2015 16:08

Bestimmt, wenn die letzte Promo - Show vorbei ist.

Heute dann in Hamburg solo auf der Hedi, um 7 legt das Schiff ab. Bock

capHowdy
08.09.2015 16:59

Hat Frank auch in Köln erzählt. Bei der (so schnell) ausverkauften Club Tour war ja klar das danac was größeres kommt. Rechne in Köln fast schon damit das er im Palladium spielt.

MyChemGD1234
08.09.2015 17:02


capHowdy schrieb:
Hat Frank auch in Köln erzählt. Bei der (so schnell) ausverkauften Club Tour war ja klar das danac was größeres kommt. Rechne in Köln fast schon damit das er im Palladium spielt.

Zitat anzeigen


Ich hab nachm E-Werk gefragt und er wirkte so, als ob er sich gedacht hab "verdammt, die wissen das doch eh schon alle :x".

Nico11
08.09.2015 21:48

Man, war das super. Wollte ihn schon immer mal solo sehen und dann auch noch auf einer kleinen Barkasse, die die Elbe entlang schippert, während draußen im Hamburger Hafen die Sonne untergeht und es langsam dunkel wird. Wahnsinn.

Zur Show muss man nicht viel sagen. Es war etwas schade, dass er nur 1h 20 bzw. 21 Songs gespielt hat. Das Boot fuhr bestimmt noch 15 Minuten, da wären noch ein paar Songs drin gewesen.
Aber die Setlist hat es dann wett gemacht Direkt mit Sailor's Boots angefangen, dann gab es unter anderem noch Fastest Way Back Home, Jet Lag und Sea Legs (!). Am Ende wurde es dann sehr hitlastig, wodurch die Stimmung da am Besten war natürlich.

Einfach top, Solo-Auftritte sind für mich immer etwas back to roots Hat dann auch noch mal angekündigt, dass in den nächsten Tagen "tons of German dates" für Januar veröffentlicht werden.

tobiwan42
08.09.2015 21:54


Nico11 schrieb:
Hat dann auch noch mal angekündigt, dass in den nächsten Tagen "tons of German dates" für Januar veröffentlicht werden.

Zitat anzeigen


Sehr gut, dann kann ich ihn vllt auch endlich mal komplett sehen.

roxar
roxar
08.09.2015 22:15


MyChemGD1234 schrieb:


capHowdy schrieb:
Hat Frank auch in Köln erzählt. Bei der (so schnell) ausverkauften Club Tour war ja klar das danac was größeres kommt. Rechne in Köln fast schon damit das er im Palladium spielt.

Zitat anzeigen


Ich hab nachm E-Werk gefragt und er wirkte so, als ob er sich gedacht hab "verdammt, die wissen das doch eh schon alle :x".

Zitat anzeigen


Wie wirkt man denn bitte so?
Wahrscheinlich ist es sowieso nur Wunschdenken

taunusrunner
09.09.2015 09:14


roxar schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


capHowdy schrieb:
Hat Frank auch in Köln erzählt. Bei der (so schnell) ausverkauften Club Tour war ja klar das danac was größeres kommt. Rechne in Köln fast schon damit das er im Palladium spielt.

Zitat anzeigen


Ich hab nachm E-Werk gefragt und er wirkte so, als ob er sich gedacht hab "verdammt, die wissen das doch eh schon alle :x".

Zitat anzeigen


Wie wirkt man denn bitte so?
Wahrscheinlich ist es sowieso nur Wunschdenken

Zitat anzeigen



ich glaube ja nicht dass er jeden clubnamen den er spielen wird kennt die stadt vielleicht...habe 2014 im park chevelle nach den tourstädten gefrage (am selben nachmittag wurde die tour angekündigt)...die wussten nur frankfurt...und frankfurt haben sie nicht gespielt

Nico11
09.09.2015 10:12

Gestern nach der Show meinte auch jemand, dass er bloß nicht Alsterdorfer Sporthalle (also Palladium in Köln quasi) spielen soll
Hat er aber nicht mehr gehört. Denke, dass er aber noch einmal die 1.500/2.000er Clubs spielen wird, vor allem, weil ja auch scheinbar ne ganze Menge an Daten hier kommen sollen.