Godsmack

Godsmack Forum: Diskussionen zu Godsmack

eröffnet von Godsmack am 25.03.2003 20:19 Uhr
270 Kommentare - zuletzt von capHowdy


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

LB
25.03.2003 20:19

wie stehen die chancen ??? am SA würden die super auf die center passen ! ich kannte 2001 kaum ein lied von denen beiden bands und die haben gerockt ohne ende, waren absolut positive überraschungen 2001 !!! BITTE BITTE wieder 2003 !!!

Mantis
25.03.2003 20:27

Also Hed Planet Earth würde ich mir schon ganz gerne ansehen. Godsmack muss nich sein. Glaube auch nich wirklich dran, das die beiden kommen werden. Sind wohl bald eh alle Plätze belegt.

GongoJack
25.03.2003 22:17

also samstag kann auf jeden fall noch jemand auf der center spielen und am freitag passt vielleicht auch noch ne gruppe dazwischen (auch auf der center)

hed pe können gerne kommen. wollte ich schon lange mal sehen.

dauert wohl schon noch nen bisschen bis das line up wirklich komplett ist

Ungolf_ASD
25.03.2003 23:15

Zumindest bei Hed (Pe) glaube ich schon das die kommen werden. Bei Godsmack bin ich mir da nicht so sicher.

Shiftey
26.03.2003 02:52

Lieber Godsmack als (hed)pe! Godsmack sind super und die würde ich echt gerne mal live sehen. (hed)pe hat mich 2001 als Support auf der Tour von Papa Roach total enttäuscht. Hatte das Gefühl als wären die Jungs bombenvoll oder total stoned gewesen und haben nur sich selbst gefeiert, anstatt Party mit und für die Leute zu machen!
___________________________________
KoRn am Samstag![addsig]

Punk1
26.03.2003 09:47

Nee, lass den Kriegstreiber mal lieber da wo er ist. (HED)PE wäre sehr Okay, aber Godsmack aufgrund der aktuellen Ereignisse lieber nicht.

Shiftey
26.03.2003 11:47

Wieso Kriegstreiber?
___________________________________
KoRn am Samstag[addsig]

Ungolf_ASD
26.03.2003 12:25

Weil der Frontmann von Godsmack meinte das Präsident Bush die richtige Politik einschlagen würde und das ein Krieg gegen den Irak gerechtfertigt wäre.

Lasst ihn doch. Ist doch seine Meinung. Wieso sollte er deswegen nicht zu RaR kommen? - In der USA werden Bands die öffentlich Kritik an Bush äußern als Strafe weniger im Radio gespielt. Wenn die Amis meinen das man andere so Mundtot machen kann meinetwegen. Aber wir in Deutschland müssen doch diese Praktiken nicht auch noch übernehmen. Wenn der Sänger den Krieg toll findet soll er das doch tun. Hat mit der Musik doch nichts zu tun.

Punk1
26.03.2003 14:42

@Ungolf:

Das ist ja auch nur MEINE Meinung zu dem Thema. Soll ja nicht gleich jeder annehmen müssen.

Ich kann aber gerne drauf verzichten, einen Stimmungskiller wie Ihn oder unseren Ober-Uncle-Sam Kid Rock auf der Bühne stehen zu haben, der mal nen paar nette Worte über Saddam und Deutschland und sonst wen dort oben rumposaunt. Genau das ist nämlich bei Auftritten in Amerika passiert.

baum
03.05.2003 11:16

Habt ihr den neuen emp schon gesehen und gelesen? bei nem bericht über das neue godsmack album steht, dass die zu RaR und RiP kommen, aber steht ja nirgends als line-up oder gerücht! *nark*
also iuch würd mioch freun wenn die kommen würden, waren schon 2001 tierisch geil !

adios baum

Punk1
03.05.2003 12:27

Es steht deshalb nirgends, weil Godsmack an den relevatne RAR/RIP-Tagen in den USA Konzerte spielen. Quelle: Godsmack.com.

Ungolf_ASD
03.05.2003 12:32

Stimmt ich habs auch gerade gelesen. Da steht:

"Im Sommer kommen sie wieder für einen kompletten Monat nach Europa, spielen Rock am Ring, Rock im Park, einige andere Festivals und eine Menge Clubkonzerte."

Irgendwie Komisch. Ist wohl ein Fehler. Ich schätze mal das die ursprünglich kommen sollten, sich dann aber mit MLK wegen der Kohle nicht einigen konnten oder so weil die ja auch in der Gerüchteküche standen.

Aber da das Line-up soweit steht ist es unwahrscheinlich das sie kommen werden womit Spekulationen völlig unnötig sind.

Mal ganz abgesehen davon das sie bis Mitte Juni noch auf großer US Tour sind und somit wohl kaum nach Europa kommen werden.

[Nachricht geändert von Ungolf_ASD am 2003-05-03 12:35]

aexon
08.05.2003 23:47

jo ich habe es auch gelesen nd habe mich direkt an das hammerkonzert auf der alternastage 2001 erinnert! wäre geil, wenn sie das mit faceless und den guten alten songs toppen könnten.

Kaan
Kaan
09.05.2003 13:59AdminSupporter

3DD kommen doch... und Glassjaw werden durch Evanescence ersetzt... vielleicht nehmen Godsmack ja die Position von Evanescence im Talentforum ein? *ggg* also bei Mudvayne, Taproot und noch so ein paar Bands im Talentforum scheint der Gedanke garnicht mal sooo abwegig *ggg*

Shiftey
09.05.2003 15:42

3DD kommen nicht! Aber für LB muss es ja auch noch Ersatz geben, aber wird es ja angeblich nicht! Ich seh's schon kommen, am Ende wird RaR ein Metallica Konzert mit 3 Tagen Campen![addsig]

Kaan
Kaan
09.05.2003 16:36AdminSupporter

das 3DD doch nicht kommen, hatte ich da noch nicht gelesen gehabt traurig traurig das ganze... hoffen wir mal, dass RaR nicht zum Hip Hop Festival mutiert, weil alle Rockacts wegbleiben

TOOL
09.05.2003 19:49

Hat irgendwer den Breicht über Godsmack im EMP magazin gelesn ?
Da steht drin dass sie RiP und RaR spieln !!!

Henner
09.05.2003 20:46

nene klappt net
da hat sich der emp mal dicke vermacht ...
die sind zu der zeit auf us tour
doch wär trotzdem ganz fein wenn die kommen würden, zumindest vom musikalischen her

Mantis
09.05.2003 21:10

Vielleicht wird es ja jetzt nach den Absagen was....
Obowhl ich uirgendwie noch hoffe, das die Absagen doch keine sind!

TOOL
10.05.2003 10:18

Also Godsmack waren 2001 einfach der Hammer !! Deie muss ich unbedingt nochmal sehen !
Da steht auch noch drin dass sie im Sommer eine koplette Europa Tour spieln mit vielen Festival Auftritten und Club Konzerten ! (???)