Ruhrpott Rodeo 2015

Festival Forum: Diskussion zu Ruhrpott Rodeo 2015 (u.a. mit Agnostic Front, New Model Army, Refused)

eröffnet von insidefestivleaks am 04.01.2015 17:07 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
14.01.2015 13:29

Adam Angst, Agnostic Front, Antilopen Gang, Authority Zero, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Die Fliegen, Die Kassierer, Egotronic, Feine Sahne Fischfilet, Götz Widmann, Knorkator, Mudhoney, New Model Army, Pascow, Real McKenzies, Sondaschule, Sonny Vincent, The Adicts, The Exploited, White Hills

mrheckels
14.01.2015 15:38

Agnostic Front, Authority Zero, Die Kassierer, Egotronic, Feine Sahne Fischfilet, Götz Widmann, Knorkator, New Model Army, Real McKenzies, Sondaschule, The Adicts, The Exploited

Schon 12 Bands, die ich mir angucken möchte. Saugute Welle!!!

MuffPotter87
14.01.2015 19:53

Kann eh nicht hin aber freue mich über die deutschen Bands: Adam Angst, Feine Sahne Fischfilet, Kassierer und Pascow

dazed
17.02.2015 14:21

Wo hast du die Bands her?
Refused spielen an dem Wochenende schon in Las Vegas.

Borland94
17.02.2015 17:14


runnerdo schrieb:
Quelle

Sehr sehr gutes Lineup. Dieses Jahr muss ich wohl hin.

Zitat anzeigen



Ein Bekannter hat das Line-Up Poster bei Facebook geteilt und das Festival ist bei mir um die Ecke, da kann es sein, dass man schon mal mehr mitbekommt. Kann es aber heute Abend mal hochladen, da stehen definitiv Satanic Surfers drauf.

MuffPotter87
17.02.2015 18:44

DIE ZWEITE BANDWELLE IST DA !!!
Nochmal alles im Überblick:


Und die hat es in sich. Wir freuen uns auf die Neubestätigungen:
Refused
Stiff Little Fingers
Satanic Surfers
Abstürzende Brieftauben
The Baboon Show
Die Lokalmatadore
The Godfathers
Subhumans
Christian Steiffen
Total Chaos
Love A
Die Shitlers
Freeway Cash
Agnetha - Tribute to ABBA


Adam Angst mussten leider absagen

MetalFan94
17.02.2015 19:14

Ok dieses Jahr muss ich dannw ohl dochmal hin. Refused sind da, wie geil ist das denn?