Ultra Music Festival 2015 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Ultra Music Festival 2015 (u.a. mit Axwell Λ Ingrosso, Hardwell, Steve Aoki, Tiësto)

eröffnet von Faithless am 31.12.2014 00:08 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von Faithless

Nightmare119nikroxKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
halfjesus
06.01.2015 22:30


MasterT schrieb:
Wobei stören sie dich denn genau? Ich finds einfach cool anhand der Flaggen zu sehen, wie international die Festivals sind und wie jeder mit jedem feiert ohne dabei auf die Nationalität zu achten. So ein internationales Zusammen ist in der heutigen Zeit nunmal nicht mehr selbstversändlich, leider.

Aber jedem das Seine

Zitat anzeigen



Prinzipiell finde ich das ja auch schön. Aber wird durch das präsentieren der Landesflaggen nicht ebendieser Fokus auf die Nationalität gelegt? Wäre es wirklich egal, könnte man sich die Flagge auch sparen und einfach gemeinsam als "Menschen mit dem selben Musikgeschmack" und nicht als "Araber, Inder, Deutsche, Holländer und Amerikaner mit dem selben Musikgeschmack" feiern. Wäre mMn deutlich erstrebenswerter.

Waldi96
06.01.2015 22:34


halfjesus schrieb:


MasterT schrieb:
Wobei stören sie dich denn genau? Ich finds einfach cool anhand der Flaggen zu sehen, wie international die Festivals sind und wie jeder mit jedem feiert ohne dabei auf die Nationalität zu achten. So ein internationales Zusammen ist in der heutigen Zeit nunmal nicht mehr selbstversändlich, leider.

Aber jedem das Seine

Zitat anzeigen



Prinzipiell finde ich das ja auch schön. Aber wird durch das präsentieren der Landesflaggen nicht ebendieser Fokus auf die Nationalität gelegt? Wäre es wirklich egal, könnte man sich die Flagge auch sparen und einfach gemeinsam als "Menschen mit dem selben Musikgeschmack" und nicht als "Araber, Inder, Deutsche, Holländer und Amerikaner mit dem selben Musikgeschmack" feiern. Wäre mMn deutlich erstrebenswerter.

Zitat anzeigen

gregor1
11.01.2015 22:50


Waldi96 schrieb:
Könnten die ganzen Leute auf den Elektro-Festivals bitte mal ihre Landesflagge zu Hause lassen!

Zitat anzeigen




...in D hab ich das noch nicht so extrem wahrgenommen, liegt vielleicht auch am Festival und weniger an der Musikrichtung.

In England sind Flaggen wohl auch sehr verbreitet auf Festivals in D ja eher weniger.

counterdog
12.01.2015 15:44


MasterT schrieb:
Wobei stören sie dich denn genau? Ich finds einfach cool anhand der Flaggen zu sehen, wie international die Festivals sind und wie jeder mit jedem feiert ohne dabei auf die Nationalität zu achten. So ein internationales Zusammen ist in der heutigen Zeit nunmal nicht mehr selbstversändlich, leider.

Aber jedem das Seine

Zitat anzeigen



Das geht nicht ohne Flagge?

Also mir ist es grundsätzlich egal. Finde es immer am schönsten, wenn sowas nicht mal hervorgehoben wird, weil es einfach normal ist.

Faithless
17.03.2015 17:47

Hier könnt ihr beim Aufbau zuschauen:

http://www.earthcam.com/usa/florida/miamiandthebeaches/?cam=miamibeach5

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2015 18:05

Hab tierisch Bock auf die Streams. Nächstes Jahr sind wir zu der Zeit in Miami, mal sehen ob wir es mitnehmen.

MasterT
27.03.2015 21:58

Und ab gehts.... Das erste der großen EDM Festivals läuft.. Da muss ich auch mal hin. Dieses Jahr komplettes We TML und nächstes Jahr dann vielleicht ^^

Stream

edit: Gronkowski von den Patriots beim Eröffnungsact auf der Mainstage^^

Faithless
28.03.2015 14:06

3lau, Yellow Claw, Andy C, Alesso, Afrojack etc waren gestern schon Bombe im Stream. Heute gehts dann weiter Mit Hardwell, Axwell Ingrosso etc.

MasterT
28.03.2015 14:08

Fand Grandtheft richtig gut, hatte von dem noch nix gehört aber das war gut auf die Fresse

Bei den anderen war ja nichts anderes als eine gute Performance zu erwarten

Axwell Ingrosso sollen bitte beim TML auch das Samstags Closing bekommen!

Faithless
28.03.2015 16:39

Closing werden beim TML Sicherlich Dimitri Vegas & Like Mike nach Axwell Ingrosso bekommen. Spielen ja beide Samstags.

MasterT
28.03.2015 18:33

Wundert mich das Blasterjaxx so früh sind, aber lässt sich wohl bei der Anzahl an großen Acts auf der Main nicht verhindern. Bei Anblick der heutigen Acts wüsste selber nicht wo man Blasterjaxx noch zwischen schieben könnte Aber sonst schönes Programm, wird eine lange Nacht

Für die Leute wünsche ich mir heute besseres Wetter, war ja nicht wenig was da gestern runterkam. Lustig waren die beiden auf der Main die über Stunden die Folie über die Technik halten mussten damit nichts nass wird

Nightmare119
Nightmare119
28.03.2015 19:11

Kann mal jemand en Bild von der Main Stagee posten? Sofern sie anders ist zum Vorjahr, bitte. Bin unterwegs seit gestern und mein Internet spinnt

MasterT
28.03.2015 20:59

Hab bei Google kein Bild gefunden und habe gerade mal nen Screenshot während des Streams gemacht^^



Wenig imposant irgendwie.... Kommt natürlich deutlich besser zur Geltung wenn es dunkel wird. Da gab es schon bessere Stages beim UMF

Nightmare119
Nightmare119
28.03.2015 21:06

Jau bin jetzt auch zuhause und hab mal reingeschaut. Umhauen Tuts mich nicht, mal sehen was im Dunkeln da so geht.
Die von letztem Jahr Find ich tausend mal besser.

MasterT
28.03.2015 23:43

Fedde Le Grand was amazing!!

edit: 3 are Legend, n1

Edit: Martin Garrix reißt mächtig ab. 2013 noch in der Crowd und heute einer der Stars

Faithless
29.03.2015 06:05

Axwell /\ Ingrosso soeben mit dem besten Set was ich jemals gesehen habe. Einfach Stark! Würdiger Headliner.

MasterT
29.03.2015 14:17


Faithless schrieb:
Axwell / Ingrosso soeben mit dem besten Set was ich jemals gesehen habe. Einfach Stark! Würdiger Headliner.

Zitat anzeigen



Ich hab nach Hardwell ausgemacht, da ich vollkommen müde war Warte schon ungeduldig auf den Uplaod Insgesamt war der Samstag ein ziemliches Brett, viele neue Mixe etc.. Macht definitiv Bock auf die Open Air Saison

Faithless
29.03.2015 15:34

Schau es dir an! Unter alles Ultra Beiträgen auf Facebook schreiben User, dass A&I das beste Set bisher des Wochenendes hatten.

Anzeige
Anzeige