Imagine Dragons - Smoke + Mirrors

Imagine Dragons Forum: Diskussion zum Album Smoke + Mirrors

eröffnet von fipsi am 20.12.2014 21:48 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von snookdog


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

fipsi
20.12.2014 21:48

1. "Shots"
2. "Gold"
3. "Smoke and Mirrors"
4. "I'm So Sorry"
5. "I Bet My Life"
6. "Polaroid"
7. "Friction"
8. "It Comes Back To You"
9. "Dream"
10. "Trouble"
11. "Summer"
12. "Hopeless Opus"
13. "The Fall"

Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 13. Februar 2015

Waldi96
08.01.2015 17:35

Ich fand I bet my life auch sehr komisch, aber nach mehrfachen hören find ich ihn und die andere Single Gold sehr stark!

donhen
13.02.2015 11:29

so, gerade mal den ersten durchgang..."gold" war ja schonmal nen geiler anfang. "i'm so sorry" klingt auf den ersten blick auch vielversprechend. mal sehen wie es weitergeht.

donhen
14.02.2015 09:26

so, hab es mir jetzt 2-3 angehört. es ist meiner meinung nach ein gelungenes album. kommt allerdings nicht ganz an den vorgänger ran, wobei ich dafür wohl noch intensiver reinhören muss (erster eindruck).

gut bis top:
gold
i'm so sorry
polaroid
friction
shots
i bet my life
hopeless opus

schon bisschen älter aber entweder auf der deluxe oder als single:
warriors
!!!battle cry!!!
who we are

mal sehen welche lieder noch dazu kommen und welche es nicht in meinen kreis schaffen...

Gerry
23.02.2015 08:12

hab mir das Album jetzt am Wochenende auf dem weg zum skifahren angehört. muss sagen, gefällt. bis jetzt bleibt "friction" und "shots" hängen. muss ich mir nochmal genauer anhören.

auf jeden fall besserer eindruck als das erstlingswerk.

snookdog
snookdog
17.06.2016 14:47

Ich krame den Thread mal hervor. Mittlerweile ist Smoke + Mirrors / Live in Toronto 2015 als CD, DVD und Blu Ray erschienen. Im Radio lief gerade Demons, was sich schon sehr gut anhörte. Im Moment ist mir der Spaß zwar zu teuer, aber wenn der Preis einigermaßen vertretbar wird, werde ich wohl zuschlagen.

Amazon: Smoke + Mirrors / Live in Toronto 2015