The Gaslight Anthem Tour 2015

The Gaslight Anthem Forum: Diskussionen zu UK/EU Tour 2024

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.12.2014 16:42 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

BNPRTKaanKuekenMcNuggetralf321PastorOfMuppetsnorakete
norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

T

The Gaslight Anthem UK/EU Tour 2024

Hardbreaker141
19.12.2014 16:42

sind auch im Ticketalarm bei eventim...

12.06.2015, Luxemburg, den Atelier
18.06.2015 Berlin, Postbahnhof
22.06.2015 Rostock, MAU Club

TICKETS

Nico11
19.12.2014 18:17

Schon wieder? Werden aber sicherlich nur nen paar Solo-Gigs neben den Fesivals in kleineren Städten sein. Haben sie ja 2013 auch gemacht, glaube ich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.12.2014 00:09

Mmmh... Thema für RaR?
Aber 07.+08.06. in Irland.

Das letzte Konzert im Atelier war ja wirklich richtig gut... will auch glaube ich den Eindruck des Konzerts der aktuellen Tour dringend wieder loswerden...
Mal auffem Schirm behalten.

GabbaGabbaHey
05.02.2015 20:33


Joa wenn sie sowas hier mal raushauen würden, wär ich sofort wieder dabei

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.06.2015 13:31

Gestern kurzentschlossen nach Luxemburg, einfach KEIN Vergleich zum letzten Jahr!

Nach ein paar Minuten haste schon gemerkt, "die haben richtig Bock"...

Ganz starker Auftritt, viel viel besseres Set, Spielzeit ziemlich exakt 2 Stunden, durchgespielt - ohne Pausen, Zugaben oder sonstigen Schnörkel.

Brian war ziemlich redselig... das waren sozusagen die Pausen.

Nur eins ging mir auf den Keks: Zuschauer, die bei einem ruhigen Song wie National Anthem nicht einfach mal die Fre... halten können!

Das Publikum lechzt nebenbei offensichtlich nach einem Bruuuuce-Konzert... Ooooooh I'm on fire!

Vorband The Scandals fand ich auch ok. Punkrock halt, haben es geschafft bissel Stimmung in die hitzige Bude zu bringen.

Geiler Abend. Thanks a lot!

Angel_of_Death
13.06.2015 16:25

Das Set sieht ja geil aus. Muss glaub ich mal wieder auf ne Einzelshow!

Die-Peking-Ente
14.06.2015 16:53

Eigentlich muss ich ich sie dieses Jahr schon nochmal sehen und die Setlististen sind schon seit anfang des Jahres eigentlich die ganze zeit über stark...
Aber es ist alles so weit weg

Frustedit: Ah fuck wieso mussten sie auch für die echt mäßigen unterdurchschnittlichen FKP Festivals diesen Sommer bestätigt werden?

Hardbreaker141
14.06.2015 17:01


Die-Peking-Ente schrieb:
Eigentlich muss ich ich sie dieses Jahr schon nochmal sehen und die Setlististen sind schon seit anfang des Jahres eigentlich die ganze zeit über stark...
Aber es ist alles so weit weg

Frustedit: Ah fuck wieso mussten sie auch für die echt mäßigen unterdurchschnittlichen FKP Festivals diesen Sommer bestätigt werden?

Zitat anzeigen


Vllt gibt's ja im August noch die ein oder andere Club-Show, da is noch Platz im Kalender. Aber sollte man dann auch bald bekanntgeben.

Die-Peking-Ente
14.06.2015 18:09

Jaaa, oder sie touren vlt dch in den Staaten wenn ich dort bin, das wäre aber natürlich der Idealfall

schlafmuetze
schlafmuetze
29.07.2015 23:33


Hello all!
We wanted to let everyone know that we'll all be taking a break from The Gaslight Anthem after this next European tour in August. We're all going to do other projects and stay active in some way or another, both in and out of music, but we'd like to step away from the band until we decide what we'd like to do next.

We'd like to recharge and take a step back until we have something we feel excited about rather than going right back to making a record just for the sake of making the next record. We all feel this is the best decision we can make and it feels like the right one for us.

Thank you to everyone who came out and supported our band for the last eight years and we'll see you down the road!

With love and respect,
Brian, Benny, Alex and Alex.

Zitat anzeigen



Quelle Facebook

Grmpf... Das war es wohl... Mehr als schade Respekt für die Entscheidung, nicht einfach noch ne Platte zu machen

kabelbinder3
29.07.2015 23:41

Mein englisch ist jetzt nicht so perfekt.
Ist das endgültig, oder eher nur ne pause?

schlafmuetze
schlafmuetze
29.07.2015 23:51


Baltimore schrieb:
Würde sagen Auszeit auf erst einmal unbestimmte Zeit.

Zitat anzeigen



Jup...

Hatten halt schonmal die Überlegung sich aufzulösen. Glaube, es war vor der letzten Platte.

Bin gespannt, gerade weil sie ja eigentlich bei den letzten Festivals echt in Spiellaune waren...

Baltimore
29.07.2015 23:55

Sie waren aber ja auch gefühlt 365 Tage auf Tour und ich hatte hier bei den Festivalbuchungen das Gefühl, dass viele schon genervt waren, dass die Band gefühlt

jedes Jahr auf allen FKP Scorpio Festivals gespielt hat.

Hoffe aber auch, dass sie in ein paar Jahren zurückkommen!

Icon