I EM Music Open Air 2015

Festival Forum: Diskussion zu I EM MUSIC Open Air 2015 (u.a. mit Billy Idol)

eröffnet von Schmiddie am 14.12.2014 14:48 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

Schmiddie
Schmiddie
14.12.2014 14:48

"I EM MUSIC!" 12 Jahre, über 33 Konzertabende und rund 100.000 Besucher sind eine beeindruckende Bilanz für eines der sympathischsten Festivals in Süddeutschland. Das Markenzeichen von "I EM MUSIC!" ist das ganz besondere Ambiente auf dem Schlossplatz vor dem historischen Markgrafenschloss, mitten in der Innenstadt von Emmendingen [...]

Zitat anzeigen


Quelle

Billy Idol am 16.07.

Tickets: Reservix für 56€



Bitte keine langen Texte von anderen Websites kopieren. Kurzer Text und Link genügt. Vielen Dank für euer Verständnis, Nachricht geändert von ringrocker_com am 14.12.2014 14:55 Uhr

zell
14.12.2014 15:30

Schon mal jemand da gewesen ?
Wenn ja würde ich mich über ein paar Infos freuen

Schmiddie
Schmiddie
14.12.2014 16:06

Persönlich nicht, aber wohne ja fast da.

Festival ist eigentlich das falsche Wort, denn es sind Einzelkonzerte. Normalerweise Freitag-Sonntag. Dieses Jahr extra wegen Billy Idol am Donenrstag schon.

- Die Location ist sehr schick, direkt in der Innenstadt vor dem Markgrafenschloss.

- Die Zuschaueranzahl ist in der Regel für ein Open-Air recht gering. 5000 passen da höchstens rein.

- Veranstalter ist die Karo-Events aus Teningen, die sonst eher Hallenveranstaltungen hier in der Gegend machen. Beispiel: Stahlzeit in Teningen

- Das I EM Music findet zum 12. mal statt

- Veranstaltungsende ist streng auf 11 Uhr gesetzt. In Emmendingen selbst werden dann auch die Bordsteine hochgeklappt. Wenn du noch feiern willst musste schon nach Freiburg o.ä.

War bisher nur nochnicht dort, weil bisher nichts gebucht wurde was mich interessiert hat (Amy Mc Donald, Unheilig, Xavier NAidoo...) aber bin dann nächstes JAhr denke dabei. Falls du ne Couch brauchst wäre auch das machbar

zell
14.12.2014 22:12

OK Danke für die Antwort.
5000 sind ja nicht so viel.

Sind am überlegen ob wir zu Billy gehen.
Hört sich interessant an.
Mal sehen

Anzeige
Anzeige
Icon