Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2016

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von zell am 05.12.2014 04:40 Uhr
343 Kommentare - zuletzt von blubb0r

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

343 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
AsburyPark
06.06.2016 23:41

Woher kommen plötzlich die Unmengen freier Plätze in München (laut Saalplanübersicht)?
Die waren doch schon alle verkauft...

blubb0r
06.06.2016 23:43

Künstliche Verknappung.

Und dazu noch irgendwelche Packages, die nicht verkauft wurden. War bei Paul McCartney genauso.

AsburyPark
06.06.2016 23:53

Das heißt, wenn es blöd läuft, sieht das Stadion in 10 Tagen ehr so halbvoll aus.
Oder man hat zumindest riesige Lücken auf den Tribünen.

Tolle Verkaufsstrategie...

igor01
08.06.2016 12:11

Weiss jemand wann Einlass in Berlin ist? Konnte nix finden.
Und noch ne Frage...war schon mal jemand mit nem WoMo während einer Veranstaltung im (also besser gesagt AM) Olympiastadion? Kann man da über Nacht stehen bleiben oder geht das nicht?

RosaBaer
08.06.2016 16:10


igor01 schrieb:
Weiss jemand wann Einlass in Berlin ist? Konnte nix finden.
Und noch ne Frage...war schon mal jemand mit nem WoMo während einer Veranstaltung im (also besser gesagt AM) Olympiastadion? Kann man da über Nacht stehen bleiben oder geht das nicht?

Zitat anzeigen



Einlass ist laut Homepage des Olympiastadions 17:00.

mangrovensumpf
09.06.2016 13:37


AsburyPark schrieb:
Woher kommen plötzlich die Unmengen freier Plätze in München (laut Saalplanübersicht)?
Die waren doch schon alle verkauft...

Zitat anzeigen



Häufig ist es aber auch so, das bestimmte Blöcke gesperrt sind weil man noch nicht genau weiß wo die Boxentürmen (o.ä.) stehen bzw. wie groß sie sind. Da werden dann kurzfristig nochmal Kapazitäten frei. So bin ich vor ein paar Jahren noch an U2 Tickets in Frankfurt gekommen.

AsburyPark
14.06.2016 14:39

Hat jemand einen Tip für mich, wo man in München vor und nach dem Konzert in Stadionnähe (1 km) gemütlich was trinken und/oder essen kann?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.06.2016 10:57


Oooohhhhh, I´ m on fire!
Extrem vorfreudig!
Auch wenn ich beim Blick auf den Wetterbericht für morgen schon wieder brechen könnte...
Regen iss mir ja noch total schnuppe, aber "starke Windböen", die mir den Sound verwehen, bräuchte ich nun nicht wirklich!

We´ ll see, laut denen wird ab Punkt 19 Uhr in die Saiten gehauen!

No surrender und Jungleland-Schilder bitte in den vorderen Reihen hochhalten, danke!

AcidX
AcidX
16.06.2016 11:19

Bin vorgestern in Den Haag zum ersten mal beim Boss gewesen. Sagenhafte 3,5 h Spielzeit, hat einen riesen Spaß gemacht. Ein paar Lieder haben für mich gefehlt, aber alles kann man nicht haben. Allerhöchsten Respekt vor dem Mann und der fantastischen Band. Gerne wieder!
Den Haag war ein gutes Gelände, super Orga der An/Abfahrt, gute Stimmung, Wetter und Sound...

Ich muss sagen, dass ich Bruce insgesamt unterhaltsamer und besser fand, als Paul McCartney in Düsseldorf.

Icon1Duminik gefällt das
JackD
JackD
16.06.2016 11:38

Übrigens, falls ihr es nicht wisst: Der Boss veröffentlicht alle Shows im Anschluss.

http://live.brucespringsteen.net

Meiner Meinung nach das beste Souvenir, dass es gibt. Höre "meine" Auckland-Shows heute noch ständig.

snookdog
snookdog
16.06.2016 11:43


AsburyPark schrieb:
Hat jemand einen Tip für mich, wo man in München vor und nach dem Konzert in Stadionnähe (1 km) gemütlich was trinken und/oder essen kann?

Zitat anzeigen

Der Olympiapark Biergarten ist gar nicht schlecht und befindet sich direkt an der Olympiahalle. Ist halt nur immer recht voll vor Konzerten.

Meine App sagt übrigens nur 20% Regenwahrscheinlichkeit für die Abendstunden. Wird schon gut werden

mangrovensumpf
16.06.2016 15:50


JackD schrieb:
Übrigens, falls ihr es nicht wisst: Der Boss veröffentlicht alle Shows im Anschluss.

http://live.brucespringsteen.net

Meiner Meinung nach das beste Souvenir, dass es gibt. Höre "meine" Auckland-Shows heute noch ständig.

Zitat anzeigen



Kann ich nur zustimmen. Habe 2 Shows aus den USA bei denen ich war und erinnere mich beim hören immer sehr gerne zurück.

macmanu
16.06.2016 16:39

Morgen früh gehts Richtung München.
Hoffentlich ist die E Street Band gut drauf, bei Bruce mache ich mir 0 Sorgen.
Wünsche:

Out in the Street
Tenth Avenue Freeze-Out
Growin' Up
Lost in the Flood
The Ghost of Tom Joad
...


Jemand einen Tipp für danach?

guitar-fish
16.06.2016 16:53

Weiß einer ob es wie in FFM damals einen 2. Sektor mit Bändchen gibt? (Also nach FOS, aber abgeriegelt wenn zu voll)